0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also mal ganz ehrlich, es nervt mich zusehens wie viele bei der Auswahl zum Revanchespiel die Zeit verstreichen lassen, und dann passiert garnix mehr.
Dann muss ich selber die verbindung trennen, um weiter zu spielen. kann man da irgendwas dagegen machen ?
liebe grüße.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ich kann dir sagen, wie ich das jetzt mache sein einigen spielen, nachdem ich locker 50 spiele alleine nur durch solchen beschiss 0:3 verloren habe.
ich lasse das spiel dann einfach auch lasufen und gehe auf keinen fall auf den desktop.
je nach ausdauer dieses betrügers, wird dass spiel dann für mich gewertet.
kann mal eine stunde dauern, habe auch schonmal locker 12 stunden anlassen müssen![]()
Tops |
Erhalten: 1.164 Vergeben: 11 |
naja 12 stunden zu warten bis der user aufgibt ist auch nicht das wahre denn wenn ich von der arbeit komme möchte ich entspannen und mal ein paar spiele zocken und nicht 12 stunden davor sitzen um zu warten bis der user entlich nach zwölf stunden von der toilette kommt
Irgendwas muss es doch geben damit sowas unterbunden werden kann
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
also 12 stunden zu warten ist nun wirklich nicht der sinn der sache
ich frag mich aber auch wer so dermaßen dämlich und vor allem unsportlich sein muss, um den gegner auf diese weise um seine wohlverdienten punkte zu bringen![]()
Lesezeichen