ja der ist weitauus netter!:D
den nehmen wir. es sei denn es kommt ein noch besserer;)
:rofl:
@meckii falls uns die witze ausgehen nehmen wir den VIELLEICHT auch mal:D
Druckbare Version
ja der ist weitauus netter!:D
den nehmen wir. es sei denn es kommt ein noch besserer;)
:rofl:
@meckii falls uns die witze ausgehen nehmen wir den VIELLEICHT auch mal:D
So, hab auch mal auf die Webseite geguckt.;) Vielleicht ein bisschen leer noch, aber das wird noch.:yes: Auf jedenall sehr gut für den Anfang, auchwenn ich für die Webseite den kostenlosen Anbieter Jimdo genommen hätte. Aber npage ist auch gut.;) Ein Forum kannst du, wenn du willst über xobor machen. Google wenn du Interesse hast einfach mal nach "xobor".;)
forum ist vielleicht noch etwas übertrieben bei 6 besuchern (HP eig. auch, macht aber spaß :D) :D
jo, aber man muss present sein.;):D
das stimmt:D
Den Witz kannte ich schon nur da war es ein Hamster :D
hier sind auch viele witze, aber keine guten, die kommen erst in die zeitung wenn uns nix mehr einfällt:D
Witze Maus Kurzweiliges und Unterhaltsames zum Thema Rennmaus - Wuse Gerbils
@Mecki: Ich kenn den nur mit ner Rennmaus.:yes:
Kennst das Rätsel die Rennmaus :D
Die Rennmaus
Eine Rennmaus läuft von Bremen nach Hamburg (ca. 100 km). An ihrem ******* ist Seil mit einem Glöckchen befestigt. Wenn die Maus läuft (egal mit welcher Geschwindigkeit) schlägt das Glöckchen jede Sekunde auf den Boden. Immer, wenn sie das Glöckchen auf den Boden schlagen hört, erschrickt die Maus und verdreifacht ihre Geschwindigkeit, denn Rennmäuse sind äußerst schreckhafte Tiere. Wie lange braucht die Maus von Bremen nach Hamburg und mit welcher Geschwindigkeit kommt sie an, wenn sie mit einer Geschwindigkeit von 1 m/s in Bremen startet?
Lösung :
@tibo: Der Link ist nicht gut... Da konnte ich nicht einmal lachen.;)