Hey, schöne Vereinswahl und mal was anderes als immer englische oder deutsche Storys. Interessanter Anfang mit ein paar schönen Infos. Freue mich schon auf weitere Teile. ;)
Druckbare Version
Hey, schöne Vereinswahl und mal was anderes als immer englische oder deutsche Storys. Interessanter Anfang mit ein paar schönen Infos. Freue mich schon auf weitere Teile. ;)
Sehr coole Vereinswahl, wünsche dir viel Erfolg!
Ich bin auf jeden Fall dabei. Der Start ist verheißungsvoll - und die Aufgabe hoch interessant :)
Bilbao, sehr schöne Vereinswahl. Ist mir in Spanien nach Athletico Madrid am sympathischsten, zudem ist diese Tradition mit nur Basken auch einzigartig. Bin gespannt, wie du das umsetzt, ist sicher nicht ganz einfach, weil die Anzahl begrenzt ist.
Sehr geile Vereinswahl :)
Bin schon gespannt wie du es aufziehst und hoff bleibst der Tradition treu und hohlst nur Basken oder Leute mit Baskischen Wurzeln :D
Sehr schön eine zweite Story aus Spanien und dann noch mit Bilbao, Projekt wird dadurch richtig interessant das nur Basken in Bibao spielen dürfen, die Truppe hat Potenzial, bin gespannt wie es weitergeht und werde definitv die Story weiterverfolgen.:good:
@ ralf
Was ist denn in Bilbao los? Ist es schon zu Ende, bevor es überhaupt richtig begonnen hat? Ich hoffe, hier geht es bald mal mit einem neuen Bericht weiter ;)