AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?
Der Auftakt noch etwas "schleppend". Drei Remis - wobei wohl einzig das gegen Arsenal als Erfolg gewertet werden darf. Im Cup dann auch nur ein knappes 2:1 bei Notts County. Aber immerhin weiter :) Grafisch sehr ansprechend. Mit welchem Programm erstellst du die Grafiken?
Zitat:
Zitat von
Humbratis
Der Auftakt noch etwas "schleppend". Drei Remis - wobei wohl einzig das gegen Arsenal als Erfolg gewertet werden darf. Im Cup dann auch nur ein knappes 2:1 bei Notts County. Aber immerhin weiter :) Grafisch sehr ansprechend. Mit welchem Programm erstellst du die Grafiken?
im internet direkt. Pixlr.com. Ist super. Ich habe von Grafiken und Design nun wirklich überhaupt keinen Plan. Aber dank dem Programm packe ich es halbwegs klarzukommen.
Was für ein ****** Auftakt, direkt mal meine Jungs aus dem Pokal gekegelt :ireful:
Nein, also grafisch finde ich es auch sehr ansprechend, und ne Story aus England geht irgendwie immer, also bleibe auch hier dabei!
Sehr schön der erste Sieg für die Hammers ist also perfekt. Mit den 4 Remis natürlich ärgerlich dass nicht mehr drinn war. Aber dass kann ja alles noch werden. Schade für die Verletzten Adrian. Das ist natürlich ganz Mies. Und ich bin mal gespannt wie Klopp sich daraus winden kann.
Zuerst der schleppende Start - und dann der erste Saisonsieg ausgerechnet mal auswärts bei Manchester City. Hoffe jetzt geht es aufwärts für dich :)
Langsam geht es bergauf bei den Hammers, nun war auch der erste Saisonsieg so weit. Mit Platz 10 steht man aktuell im gesicherten Mittelfeld, in den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob man eher nach oben oder unten schauen muss.
sehr gute Transfers getätigt muss ich sagen...gray und redmond sind toptalente im englischen fussball+ einen alten bekannten aus Kölner Zeiten für die rechte abwehrseite....Darstellung ist zwar etwa groß alles- dadurch noch gewöhnungsbedürdtig aber ich finde es gut....mit platz 10 startest du auch recht realistisch...super Auswärtssieg im Ethihad :good:
Ein relativ durchwachsener Saisonstart für die "Hammers"... in Arsenal und Liverpool konnte man 0:0 Unentschieden spielen, was ok ist... zu Hause gegen Leicester und Bournemouth gab es je ein 2:2 Unentschieden, was etwas zu wenig ist... dazu eine 0:2 Heimpleite gegen Newcastle... doch dann kam das Spiel im Etihad bei Manchester City und durch einen Treffer von Valencia in der 90. Minute zum 2:1 Sieg für West Ham konnte man den ersten Sieg feiern, eine Erlösung und rückt somit das Bild wieder gerade! Im Capital One Cup hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und beim Viertligisten Notts County knapp mit 2:1 gewonnen, egal Hauptsache weiter... mal schauen, was die nächsten Partien so bringen?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)