Druckbare Version
Schade, dass du Fuchs abgeben willst, er hatte zwar seine Schwächephase, macht sich aber mittlerweile wieder recht ordentlich auf Schalke. Vorne wird alles auf den Hunter hoffen, dahinter siehts eher mau aus. Boateng könnte eine wichtige Rolle einnehmen, mal schauen, was du erreichen kannst mit den Gelsenkirchnern, der Beginn sah schon gut aus.
Schalke, das dürfte interessant sien. Vor allendingen, welcher Stürmer du verpflichten möchtest.
INteressante, junge Mannschaft, die Schalke hat. Da kann man eine Menge drauß machen
Die Fuchs Geschichte ist ja auch wieder eine Systemfrage. In dem System, dass di Matteo aktuell spielt, kann Fuchs seine Stärken besser ausspielen (auch als Kola und Aoga) als in einem System mit einer klassischen Linksverteidigerposition (wo dann Aogo und Kola wieder stärker sind). Bin gespannt wer der Stürmerkandidat ist.
Schade um Fuchs. Ist ein klasse Freistoßschütze und Offensiv sehr geil, aber naja... Bin mal auf deine Stürmerkandidaten gespannt :good:
Erstes Testspiel ,erster Sieg, mit Leroy Sane und Sobottka haben auch gleich mal die Youngsters ein Zeichen gesetzt, ich hoffe du setzt weiterhin auf die Jugend, Spielpraxis ist das A und O für die Youngsters um zu reifen. :good:Darstellung passt auch, nur die PDF Datei mit den Bildern würde ich anders lösen, denn ich denke nicht jeder lädt sich diese Datei herunter nur um die Screens anzuschauen, vielleicht miteinabuen in den Bericht.;)
Jaa das stimmt... da muss ich noch eine bessere Lösung finden ;) Die Pflichtspiele werde ich wohl komplett aufzeichnen und auf YouTube hochladen und dann hier posten (als kleines Extra). Wer möchte, kann sich dann immer das komplette Spiel ansehen ;)
während den Testspielen probiere ich mich noch ein wenig an der Darstellung aus!! wenn's dann richtig losgeht dann erscheinen natürlich reifere Berichte und Darstellungen
Woow
lacazette würde schalke bestimmt helfen
ich drücke dir die daumen das dir dieser coup gelingt