http://www11.pic-upload.de/31.10.14/1tnzaj824zo8.jpg
Quellen:
Stadion: europlan-online.de
Wappen Stadt Ratingen: wikipedia.de
Verletzung: rp-online.de
Logo 04/19: ratingen0419.de
Andere Vereinswappen: sofifa.com
Druckbare Version
http://www11.pic-upload.de/31.10.14/1tnzaj824zo8.jpg
Quellen:
Stadion: europlan-online.de
Wappen Stadt Ratingen: wikipedia.de
Verletzung: rp-online.de
Logo 04/19: ratingen0419.de
Andere Vereinswappen: sofifa.com
Der Beginn des Berichtes hat mir sehr sehr gut gefallen, man kann auch mal etwas Pech haben :yes:
Freut mich dass du mit hineingebracht hast :)
Allerdings finde ich es dann etwas komisch dass du schon wieder 3 Probetrainings hast...
Am interessantesten würde ich das AUsland finden, vor allem Nottingham Forrest... aber eine erste Station in der 4. oder 3. englischen Liga wäre cool :)
Aber ein guter Bericht wie ich finde
Danke für dein Feedback, schön, dass es Dir im groben gefällt :)
Mit "komisch" meinst du das du den Sprung von einem zu mehreren Probetrainings nicht nachvollziehen kannst? Das wollte ich ja mit der "Weiterempfehlung" und mit den Kontakten des "Beraters" verdeutlichen ;) Es gibt einige Spieler die 1-2 Probetrainings machen bevor diese bei Jugendabteilungen, zweiten Mannschaften oder sonstiges unter Vertrag kommen. Gerade für solche Vereine sind Probetrainings eine Absicherung um den Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen
hehe, nett wie du dich aus der Fortuna affäre ziehst! ;)
Sind ja nun durchaus 3 interessante Optionen. Ich hoffe, dass es nicht Valenciennes wird, da ich mittlerweile genug von der französischen Liga habe. (private Karriere mit Auxerre und Mehrfachkarriere). Aber Pauli und auch Nottingham wären sicher klasse. Schreib weiter, ich will wissen, was es wird und wie es losgeht! ;)
Tach Jung, ich will mich dann auch mal melden, wenn man schonmal Zeit hat ne :) Bisher ist das alles wieder typische Dami Kost im Stile der alten Lefebvre Stories. Sprich gute Kost! Mochte den letzten Teil richtig gerne, bin froh das es bei Düsseldorf nichts geworden ist :D Bist ja glaube ich aus Ratingen, von daher war das absolut nahe liegend. Die drei Vereine finde ich eigentlich allesamt interessant, jedoch wünsche ich mir irgendwie was anderes. Aksoy hätte auch gut und gerne Kontakte in die Türkei springen lassen können, das hätte ich extrem abgefeiert irgendwie
Gefällt mir gut, schade, dass du dich bei den Düsseldorfern verletzt hast, aber das was danach kommt, ist auch nicht viel schlechter. Jedenfalls 3 interessante Mannschaften.
Ein richtig gut geschriebener Bericht, Formatierungen passen und die Schriftart jetzt auch, finde ich angenehm zu lesen.:good:
Drei interessante Teams sind in der Verlosung. Insgeim hoffe ich auf Nottingham Forrest, da ist doch Mancienne vom HSV aus hingewechselt wenn ich mich nicht irre.;)
Sehr schön zu sehen, dass Du hier jetzt auch ne Spielerstory hast. Da man sich vorstellen kann, was auf einen zukommt dank der Fortunastory bin ich sehr gespannt! St. Pauli wäre natürlich geil, aber auch das Ausland ist ne gute Option. Da hast Du Dir interessante Vereine ausgesucht :good:
Ich persönlich fände ja einen englischen unterklassigen Club am geilsten :yes:
Eine Top St. Pauli Story haben wir ja bereits :) ;)
Tach Chris :)
Danke für deinen Kommentar, dadurch das ich mich mit der türkischen Liga "0" auskenne, habe ich diese bewusst nicht mit reingebracht, auch wenn das mit dem Trainer Aksoy natürlich sehr passend wäre ;) Und ja hast du richtig in Erinnerung, ich wohne in Ratingen :)
Ich habe mit den Vereinen ne Auswahl getroffen die mir sympathisch sind, bzw. Valenciennes wo ich als Kind ein privates aber auch negatives Ereignis hatte. Mir ist wichtig dass ich nen gewissen Bezug dazu aufbauen kann.
Die deutschen Ligen sind mir natürlich am meisten vertraut. England und Frankreich aber auch :) ich hoffe, dass ich trotzdem deinen Geschmack treffen werde.
@all: Danke fürs das tolle und ehrliche Feedback. Eure Meinungen und auch kritischen Äußerungen nehme ich gerne an und setze diese bestmöglich um.
Mir ist auch klar das bereits eine Pauli Story besteht, möchte, sollte es zu ner Story mit Pauli kommen, auch kein Konkurrenz Produkt "auf den Markt" bringen. Ich denke mit ner Spielerstory bin ich denke ich so und so auf nem anderen Level einer Story da ich keinerlei Einfluss auf das Team habe.
Der nächste Teil folgt wohl morgen oder Montag :)