Druckbare Version
De de der,
Shame about the Arsenal,
De de der, :cool::D
Soory konnte ich mir bei den Jungs vom Nordufer nicht verkneifen. Aufjedenfall intersannte Vereinswahl mit einem wirklich verdammt starken Kader. Grafisch auch gut gelungen
Obwohl doch ein andere Überraschung gibt, das du auf Rechts auf den jungen Chambers statt Debuchy setzt. Und das nach dem Ausfall des überragenden Wilshere sich Altmeister Rosicky durchsetzt bei den Krachern von Alternativen um Arteta, Flamini usw
Mal schauen was mit den Gunners machst und ob es du schaffst die großen 4 endlich zu schlagen
kein problem ein bisschen spaß muss ja auch einfach mal sein ;) danke,meine freundin hat mir gezeigt wie ich mit einfachen klicks so einiges grafisch erstellen kann :good::D ok chambers ist nun mal jung und talentiert,er muss einfach spielen.ja schnitzel rosicky bekommt nach seinen starken leistungen in der vorbereitung(die ich heute abend noch posten werden)einen platz in der startelf.ich bin auch mal gespannt was ab dem 1.spieltag so passiert.
Das du IVs brauchst schön und gut, aber gleich 4? :Ironie:
Die Aufstellung verstehe ich generell, wobei ich Arteta behalten würde. Der is bei mir als ZM einer der Drei, die da rotieren (Arteta, Wilshere, Özil) und Ramsey dahinter... Aber gut, deine Entscheidung. Die Abgänge von Flamini, Diaby und Martínez verstehe ich, und die Leihen von Akpom und Bellerín auch... Würde noch auf dem offensiven Flügel etwas ausdünnen, hast ja 7 Spieler für 2 Positionen da... :D
Ich bin ein totaler Feind davon wenn man in der ersten Transferperiode sein Team so verschandelt. Transfers gefallen mir jetzt auch nicht so sonderlich und wieso verkaufst du Arteta? Ist der nicht Kapitän bei Arsenal. :pardon:
Phil Jones ist ein wenig unrealistisch. Smalling hätte da schon eher gepasst da es IRL auch ein Gerücht gibt.
Sind mir aber eindeutig zu viele Transfers. Du hast zwar gesagt, dass du die Transferperiode laufen lässt, wegen der dünnen IV aber 4 Stück wären nun wirklich nicht nötig gewesen.
ich wollte einfach den kader erweitern und durch die 4 IV's ist mir das in der abwehr sehr gut gelungen.ja vielleicht wollt ihr arteta sehen,aber bei mir hat er leider keine chance da habe ich zu viel andere spieler die mir mehr zusagen.ich finde persönlich das ich gute transfers getätigt habe und ich setze nun mal mehr auf die jugend und das ist mir damit sehr gut gelungen (empfinde ich so);)
das kannst du ja auch gerne sein aber in meiner einleitung steht auch warum ich das gemacht habe weil nur 2 IV für eine komplette hinrunde war mir zu wenig.das mag ja sein das du was dagegen hast,aber ich finde die transfers sind gut gewählt.ja arteta ist kapitän aber bei mir hat er es nicht mehr geschafft. aber es ist halt geschmackssache und ich für mich finde das es alles soweit sehr gut aussieht.trotzdem danke für dein feedback:good:
Finde die Vereinswahl ganz gut, Arsenal ist zwar ein starker Verein aber da ist immer noch viel Luft nach oben :) Darstellung gefällt mir soweit ganz gut, Vorbereitung lief ja richtig gut bis auf das Spiel gegen Mainz - Was war da denn los? :D Transfers haben mir aber auch nich so gefallen muss ich sagen. Bin generell kein Fan von Transfers im ersten Transferfenster und 4 IV finde ich ein wenig übertrieben. Hast ja mit mertesacker und Koscielny zwei sehr gute und dann mit Chambers noch nen guten Backup. Vor allem Phil Jones finde ich was unpassend und auch den Abgang von Arteta ein wenig unrealistisch. Bin aber mal gespannt wie du mit dem neuen Kader klar kommst