Seit Fifa 11 benutzte ich nur noch die Englischen, weil die alten Deutschen Kommentatoren nicht mehr da sind, und die neuen sagen sogut wie keine Spielernamen mehr, nichtmal 1/10 , und Englisch ist einfach Cool =)
Druckbare Version
Seit Fifa 11 benutzte ich nur noch die Englischen, weil die alten Deutschen Kommentatoren nicht mehr da sind, und die neuen sagen sogut wie keine Spielernamen mehr, nichtmal 1/10 , und Englisch ist einfach Cool =)
Ich hör auch jedes Spiel mit den Martin Tyler und Andy Gray aus England. Die machen das gut, Englisch ist ne coole Sprache und man lernt noch nebenher:yes:
Mach ich ähnlich - aber auch deren Gelaber nervt natürlich irgendwann mal ;)
Aber mit Macclesfield ist natürlich Pflicht den Kommentator auf englisch zu stellen... genau wie in meiner Virtual Pro Season ich beim PSV von Evert ten Napel und Youri Mulder kommentiert werde;)
Bei mir sind's auch die Engländer. Wobei die Italiener auch ganz cool sind.
Derzeit zieh ich mir die Franzosen rein, ich spiel ja grad mit Lyon im MM.:D
Ehrlich gesagt schade ;)
Das wär doch mal was - schließlich scheint bei EA ja keiner mehr an der KI der Kommentatoren zu arbeiten - da sollen die doch einfach mal diverse Sprachen und Dialekte hinzufügen... gab es nicht früher auch immer US- und UK-Englisch, sowie BRA- und POR-Portugisisch?