Ich finde es schon ärgerlich das die 3. Liga nicht drin ist. Es ist ne Profi-Liga und daher gehört sie rein.. England hat auch 4 Ligen oder so..
Druckbare Version
Ich finde es schon ärgerlich das die 3. Liga nicht drin ist. Es ist ne Profi-Liga und daher gehört sie rein.. England hat auch 4 Ligen oder so..
Ich find es auch schade, aber man kann es halt nicht ändern. Doch man kann es schon ändern, ist aber halt viel Arbeit :D
schaun wir mal, was machbar ist, in ein paar Wochen sieht das Ganze schon anders aus;)
für fifa10 gabs/gibts ja auch nen super patch :good:
Man sollte erstmal mit den Ligen zufrieden sein die man hat :yes:
Früher oder später werden Liga-patche folgen :)
An erster Stelle stehen für mich erst mal Kits ( hauptsachlich für en Torhüter ...weil die von EA sind grausam ) , Banden und Popups
Ich denke immer die lassen die 3.liga weg wegen den zweiten mannschaften und der aufstiegsregel weis einer von euch ob die relegation dabei ist.
Es gibt für die PC Version dieses Jahr keinerlei neue Ligen. Für die Konsolen Version gibt es aber die Russische Liga, die PC Version bekam die schon letztes Jahr. Somit ist korrekter weise zu sagen das die Marke FIFA generell keine neuen Lizenzen erhält. In 1 bis 2 Jahren rechne ich aber mit der 3 Liga.
Danach wird es ohnehin etwas happig mit lukrativen und interessanten Ligen. Denn auf internationaler Ebene können sie keine Wettbewerbe kaufen. Weder CL noch EL, Konami wird die Lizenzen auf jedenfall verlängern. Was ich damit sagen will ist, EA kann jede Menge Ligen erwerben. Es ist aber immer nur möglich pseudo Wettbewerbe auf internationaler Ebene zu spielen, über die ganzen Jahre hinweg wird das ein bisschen zum Nachteil finde ich.