0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab da mal eine frage und hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.
ob ich mir das neue fifa zulege oder nicht hängt vor allem davon ab ob die 3te liga dabei sein wird. außerdem würde es mich interessieren welche verschiedenen ligen bei der pc/xbox360 version berücksichtigt wurden.
Tops |
Erhalten: 13.988 Vergeben: 5.771 |
Es gibt für die NG-Konsolen nur eine neue Liga, die russische und es wird keine 3. Liga enthalten sein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
panthalassa (15.09.2010)
Tops |
und für den pc bleibt alles gleich, ja? wenn das wirklich so ist bleibe ich bei fifa 10+3te liga patch
und wenn ich schon hier nen thread wegen den ligen aufgemacht habe, welche ligen gibts denn im FM 11?
panthalassa (15.09.2010)
Tops |
dann werd ich mir die demo wohl doch ziehen, habs heute nachmittag schon gestartet aber hab dann gesehen 1:30std downloaddauer (hab nur dsl 2k) da hab ich wieder abgebrochen. aber bisher hattest du immer recht also vertrau ich dir auch dabei dass fifa 11 100x besser ist.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
wenn du schon so fragst: das werden erfahrungsgemäß viel mehr sein als in fifa, inklusive 3. liga, regionalligen und oberligenund wenn ich schon hier nen thread wegen den ligen aufgemacht habe, welche ligen gibts denn im FM 11?![]()
MfG
HyEnd
panthalassa (15.09.2010)
Tops |
ach geilhab noch nie FM gespielt aber wollts mir nun dochmal antun nachdem was ich so gehört habe. sind auch die originalen stadien der 3. liga zu sehen?
![]()
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Ne mit den Stadien habens sie glaub nicht so.Aber ist bei einem Managerspiel ja eigentlich auch nicht wichtig
Jap, Oberliga ist neu dieses Jahr![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Ja, im FM sind eigentlich alle Ligen vorhanden, die man so braucht, außer wenn du in benin oder sowas ne karriere starten willst, dann gibt's da keine echten spieler![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen