Achso, ok. Alles wegradieren dauert aber schon eine Weile, oder? Ich erstelle immer eine Auswahl um den Render und kopiere den aus dem Bild heraus. Ich hatte nach dem Radius gefragt, weil deine Render eine sehr weiche Kontur haben.
Druckbare Version
Achso, ok. Alles wegradieren dauert aber schon eine Weile, oder? Ich erstelle immer eine Auswahl um den Render und kopiere den aus dem Bild heraus. Ich hatte nach dem Radius gefragt, weil deine Render eine sehr weiche Kontur haben.
Ne, das geht richtig schnell. Solange man da nicht einen gaaaanz kleinen Radiergummi nimmt. Und wenn man den Render gut vom BG unterscheiden kann, dann geht es richtig schnell. Ich brauche durchschnittlich 15 Minuten für einen Render (inkl. TV schauen und in ICQ schreiben) !
Also ich brauche maximal 10 Minuten schätz ich mal, kommt halt darauf an, wie kompliziert der Render ist. Aber jeder hat so seine Technik mit der er gut auskommt und erfolgreich ist.
Joa, ich denke ich brauche, wenn ich mich nur auf das cutten konzentriere, auch 10 min.
Aber ich komme mit meiner Technik so am besten klar, und finde meine Resultate ziemlich gut, dafür dass ich heute erst angefangen bin.
Und die weichen Konturen kommen halt vom Weichzeichner ;) Mit dem Weichzeichner kann man kleine Fehler z.B. an den Haaren wegmachen, und ich finde sieht dann einfach besser aus.
Du hast heute erst angefangen? Respekt! :good:
Danke, stimmt aber nicht so ganz. Ich habe letztes Jahr schon SIgnaturen etc. erstellt und ein klein wenig gecuttet. Aber seit letztem Jahr habe ich nichts mehr gemacht. Und heute bin ich dann mit cutten wieder angefangen.
sieht gut aus..
mit welchem programm machste die denn?? werde demnächst welche für meine Tippspiel Seite brauchen^^ versuche ein Fußballdesign zu machen, kenne mich damit aber 0 aus^^ mit dem ganzen Grafikzeugs:shok:
Also ich verwende Photoshop. Photoshop kostet aber ne Menge. Aber es gibt 30-Tage Testversionen. Vor kurzem kam auch Photoshop CS5 raus.
Du kannst es aber auch mit Gimp machen. Gimp ist kostenlos.
klasse arbeit!!:good::good:
ja, echt spitze:cool::good: