0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Hier werde ich mal meine Cuts posten. Ihr könnt sie gerne für eure Signaturen oder Icons etc. verwenden !
Wenn ihr möchtet dass ich euch etwas cutte. Dann postet bitte ein vernünftiges Bild.
Hier mal mein erstes Cut den ich euch zeigen möchte:
Phillip Lahm || Bayern München
( FC Bayern, wenn du magst kannst du den natürlich für deine Signatur verwenden)
PauleFCB (02.05.2010)
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 0 |
nicht schlecht![]()
White_Shadow (02.05.2010)
Tops |
Tops |
noch besser!![]()
Tops |
Tops |
schick![]()
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Alle Super! Klasse gemacht!Wie ihr das Alle nur so könnt?
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Sehen sehr gut aus
Mit welchem Radius erstellst du die Auswahl des Renders?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Noch ein Render:
Tracy McGrady || New York Knicks
Wie mit welchem Radius erstelle ich die Auswahl des Renders ? Also ich nehm das Bild, und je nach Größe und Qualität des Bildes zoome ich ran. Dann lege ich eine schwarze Ebene unter die Bild Ebene um später schauen zu können ob Reste vom BG übergeblieben sind. Dann nehme ich das Radiergummi mit ca. Größe 5. Je nachdem wie ich rangezoomt habe. Dann radiere ich den BG weg. Danach schaue ich ob noch was vom BG übergeblieben ist ( nachdem ich wieder auf 100% gezoomt habe ) und radiere ihn gegebenenfalls weg. Dann mache ich die schwarze Ebene weiß und schaue nochmal nach. Dann nehme ich den Weichzeichner und zeichne an den Kanten des Renders entlang. Dann wenn ich zufrieden bin, blende ich die farbige Ebene aus, und setze mein Schriftzug zum Render. Dann als png speichern.Mit welchem Radius erstellst du die Auswahl des Renders?
So mache ich das.
Lesezeichen