VfL Wolfsburg
Dejagah verlängert um drei Jahre
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Ashkan Dejagah für weitere drei Jahre gebunden. Zudem haben die Niedersachsen einen neuen Konditionstrainer.
weiterlesen...
Druckbare Version
VfL Wolfsburg
Dejagah verlängert um drei Jahre
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Ashkan Dejagah für weitere drei Jahre gebunden. Zudem haben die Niedersachsen einen neuen Konditionstrainer.
weiterlesen...
Juventus Turin
Interesse an Dzeko bestätigt
Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat erstmals offiziell sein Interesse an Torjäger Edin Dzeko vom Bundesligisten VfL Wolfsburg bestätigt.
lesen...
Diego als Misimovic-Ersatz im Gespräch
Der VfL Wolfsburg plant für die kommende Saison weitere hochkarätige Neuverpflichtungen und hat seine Fühler nach Diego von Juventus Turin ausgestreckt.
Sollte Mittelfeldspieler Zvjezdan Misimovic den Klub verlassen, habe Manager Dieter Hoeneß mit Diego einen potenziellen Nachfolger im Auge, berichtet ein Fachmagazin.
weiterlesen...
Das wäre ein super Transfer. Ich denke sowieso mit den Wolfsburgern kann man diese Saison ganz oben rechnen.
Das wäre echt super wenn er wieder in die Bundesliga kommen würde :yes:
Wolfsburg: Vierter Neuzugang steht fest
Cicero folgt Friedrich zum VfL
Nach Nationalspieler Arne Friedrich wird mit dem Mittelfeldspieler Cicero ein weiterer Ex-Herthaner in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg spielen.
Die Niedersachsen leihen den Brasilianer für ein Jahr aus und sicherten sich zusätzlich eine Kaufoption. Der 25-Jährige soll bereits am Mittwoch mit seinen neuen Kollegen trainieren.
weiterlesen...
Die wollen dieses Jahr echt was reißen.
Wolfsburg macht das echt gut bisher, Cicero ist ein guter Ersatz für Gentner:yes:
Cicero find ich sogar noch besser.
Ich denk, die dürften so ungefähr das gleiche Niveau haben.
Wenn er mit zwei offensiven Aussen spielt ist Cicero auf jeden Fall die bessere Wahl