Welche Grafiken? Und welche Patches hast Du installiert?
Druckbare Version
Welche Grafiken? Und welche Patches hast Du installiert?
Grafiken:Unmegen an schuhe,Bälle,Trikots
Patches: 3. Liga beta2
Und das Spiel bleibt nach dem Willkommen hängen? Danach kommt doch die Seite, wo Du den Manager einträgst, oder? Vor dem Bildschirm hängt es?
An den Patch kann es schon mal nicht liegen :)
@Quakie:ja nach oder bei Willkommen hängt es ca 1-2 Minuten,dann geht alles normal weiter
@Meckpommi:hat niemand behauptet...
@andy:du weisst ich bin da PC-technisch nicht gerade der experte..
Arbeitsspeicher:1536 MB
wo kann ich das sehen,mit der auslagerungsdatei?
Daran wird es sicher nicht liegen, denn damit das Problematisch werden könnte, müsste man so viel drauf hauen, dass das Limit fast gesprengt wurde schon und das trotz vorherigem Clean Fat durch den CM oder so und dann würde man das Problem auch sonst immer spühren, beim laden beim spielen usw und nicht nur an dieser einen Stelle.
das ist ja das seltsame,das tritt nur an dieser einen Stelle auf,am anfang dachte ich,es hat sich aufgehängt,bin dann ein paar minuten weg,als ich zurückkam habe ich gemerkt,das es ja doch weiter geht. Dann habe ich das ein paar mal wiederholt,und immer das gleiche
Es muss nicht daran liegen, da gebe ich dir Recht, aber du weißt ja selbst, wie die Fifa-Dateien geladen werden und gerade Fifa10 nutzt die Auslagerungsdatei sehr stark, selbst wenn man einen großen Ram zur Verfügung hat.
Kann auch sein, das er ein Problem mit einem Archiv im GUI-Ordner hat, wir können ja nur spekulieren.
hmmm,habe nur die befürchtung,das es irgendwann gar nicht mehr ladet...