AW: Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilneh
Kein Problem :)
Spannende Ost-Duelle stehen an. :yahoo:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...mze9rkt71c.jpg
AW: Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilneh
Wenn es Leute gibt, die gern helfen würde,dass die 3. Liga fertig wird und die simple Vereins - Logos als PNG abspeichern können(im vorgegebenen Maß),dann bitte schnellstens per PN melden.
Stand des Patches:
- ALLE Spieler sind bereits exportiert bzw. erstellt(jedoch noch ohne Spielernamen)
- Grundgerüst der Vereine steht bereits
- Tests mit dem Spielplan sowie der Relegation folgen heute bzw. Morgen
- Kits sind auch soweit alle fertig und warten darauf eingefügt zu werden
Teil 2 des Ostderbys :p
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...2wptjh3nxd.jpg
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Wenn es Leute gibt, die gern helfen würde,dass die 3. Liga fertig wird und die simple Vereins - Logos als PNG abspeichern können(im vorgegebenen Maß),dann bitte schnellstens per PN melden.
Stand des Patches:
- ALLE Spieler sind bereits exportiert bzw. erstellt(jedoch noch ohne Spielernamen)
- Grundgerüst der Vereine steht bereits
- Tests mit dem Spielplan sowie der Relegation folgen heute bzw. Morgen
- Kits sind auch soweit alle fertig und warten darauf eingefügt zu werden
Teil 2 des Ostderbys :p
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...2wptjh3nxd.jpg
ist die 3.liga dann in deutschland unter liga 2 und welche saison ist die 3. 2014?
Zitat:
Zitat von
Meiky
ist die 3.liga dann in deutschland unter liga 2 und welche saison ist die 3. 2014?
Nö, dritte Liga ist dann dritte Liga. Du kannst dann mit z.B. Hansa Rostock spielen und von der 3ten in die 2te aufsteigen... Und dann auch in die erste - insofern du so gut bist und das schaffst :D
Ja 2013/2014 Kader mit 2012/2013 Trikots.
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Nö, dritte Liga ist dann dritte Liga. Du kannst dann mit z.B. Hansa Rostock spielen und von der 3ten in die 2te aufsteigen... Und dann auch in die erste - insofern du so gut bist und das schaffst :D
Ja 2013/2014 Kader mit 2012/2013 Trikots.
meinte ich ja :D ich könnte dir ein paar pes trikots geben von 2014 wenn dir das hilft?;)
Leider nicht, trotzdem danke ;)
Sehr fein..wird aber sicherlich kein leichtes unterfangen mit den compdata-änderungen..kann die 3.liga dann auch in den dfb-pokal integriert werden?
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod
Sehr fein..wird aber sicherlich kein leichtes unterfangen mit den compdata-änderungen..kann die 3.liga dann auch in den dfb-pokal integriert werden?
Nö leicht ist es nicht, aber es gibt derzeit auch keine großen Absturz-Probleme. :Ironie:
Nein, die 3. Liga wird nicht am DFB Pokal teilnehmen, ich weiß es wäre wirklich geil, aber dafür müsste man ein fast komplett neues Tunier konzipieren und das ist mir dann echt eine Nummer zu groß. Zudem lässt es sich relativ schwer testen(man müsste praktisch jede Runde mal gewinnen und mal verlieren um alles wirklich Absturzfrei zu testen!).
Den aufwand für ein neues turnier kann icch mir vorstellen..naja egal..das hört sich aber schon nach testphase an ,wenn es bisher ohne absturz läuft;)..ist schon ein release in aussicht?
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod
Den aufwand für ein neues turnier kann icch mir vorstellen..naja egal..das hört sich aber schon nach testphase an ,wenn es bisher ohne absturz läuft;)..ist schon ein release in aussicht?
In Aussicht ja.. Morgen oder Übermorgen hilft mir jemand aus dem Soccergamingforum wegen dem Spielplan(generierung).
Danach muss ich noch ein paar Spielerstärken anpassen und die ganzen Namen der Spieler eintragen.
Die Transfers der 2. Bundesliga sind fast fertig.