AW: Bundesliga Spielplan für die Saison 2013/2014 - RELEASE
Hier sind die Dateien:
File-Upload.net - Dateien.zip
- BACKUP MACHEN
- Tabelle "leagueteamlinks.txt" mit dem DB Master 12 in die FIFA 13 db importieren
- den Ordner "dlc" in den "Game" Ordner im FIFA 13 Verzeichnis kopieren
- Regenerieren
- Spiel testen
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Ich werde ein Tutorial Video machen,wenn ich mein Addon release.
Ich hab auch noch ein altes Tutorial Video.:
Moddingway Patch 2013 Installationshilfe - YouTube
Es hat sich seit dem Zeitpunkt nicht viel getan, aber es gibt jetzt auch ein 1.8.2 All in One, also musst du ab da downloaden(sprich: 1.8.2 AIO, 1.8.4,1.8.6 und 1.8.65(das ist ein kleiner fix))
Und dann alles so machen wie im Video ;)
NICHT VERGESSEN!: Wenn du alles gemacht hast(auch den Spielplan eingefügt) dann musst du nochmal den Regenerator drüber laufen lassen!!!(sonst hast du dauernd nen Absturz am 31. Juli damit hatte ich heute schon einige Probleme :D)
Super damit kann ich was anfangen..... Vielen lieben dank für deine Mühen
Zitat:
Zitat von
Quakie
Hier sind die Dateien:
Zitat:
Zitat von
Quakie
File-Upload.net - Dateien.zip
- BACKUP MACHEN
- Tabelle "leagueteamlinks.txt" mit dem DB Master 12 in die FIFA 13 db importieren
- den Ordner "dlc" in den "Game" Ordner im FIFA 13 Verzeichnis kopieren
- Regenerieren
- Spiel testen
danke hat geklappt :yahoo:
Also der Moddingway Patch ist der Knaller hat alles wunderbar geklappt... Nur habe ich nur noch ein klitze kleines Problem .... Ich habe von mir Sounds eingefügt Tor hymne fangesang und einlauf.... Früher habe ich immer alles hören können mit dem Moddingway Patch höre ich diese Sachen nicht mehr..... Muss ich da seperat irgendwo noch was ändern damit ich meine eigenen Sounds wieder hören kann ???
Liebe Grüße Sven
Hast du mal im Soundmenu geschaut, ob die Sound-Verlinkungen noch da sind?
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Hast du mal im Soundmenu geschaut, ob die Sound-Verlinkungen noch da sind?
Ha das ist es gewesen. Danke für deine ANtwort Slim
Gruß Sven
ich hab den moddingwaypatch da ist ja alles auf 2013 hab die txt datei in den entsprechenden ordner gemacht aber immer noch kein real spielpan hat jmd vllt es mw patch hinbekommen
Jo, ich habs auch mit ins Addon intgriert.
Du musst in der Settings.txt einfach noch den entsprechenden Eintrag machen:"985,schedule_year_real,2013" an der Stelle wo sonst "985,schedule_year_real,2012" steht und den Ordner "Schedules" anlegen und die Datei einfügen( FIFA13/Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data/compdata/schedules)
Wichtig wäre noch die Freundschaftsspiele in der CMSettings auf 0 zu stellen,damit es keine Freundschaftsspiele gibt, denn ansonsten würde der 1. Spieltag immer wegfallen und erst irgendwo in der Mitte der Saison kommen.
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Jo, ich habs auch mit ins Addon intgriert.
Du musst in der Settings.txt einfach noch den entsprechenden Eintrag machen:"985,schedule_year_real,2013" an der Stelle wo sonst "985,schedule_year_real,2012" steht und den Ordner "Schedules" anlegen und die Datei einfügen( FIFA13/Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data/compdata/schedules)
Wichtig wäre noch die Freundschaftsspiele in der CMSettings auf 0 zu stellen,damit es keine Freundschaftsspiele gibt, denn ansonsten würde der 1. Spieltag immer wegfallen und erst irgendwo in der Mitte der Saison kommen.
wenn ich das mache habe ich überhaupt kein spiel in der saison