Kann man so sagen, ist jetzt ein 5 Sterne-Team.
Druckbare Version
Kann man so sagen, ist jetzt ein 5 Sterne-Team.
Ich find' das Gameplay einfach geil ... und je nachdem wie ich drauf bin, schalte ich bei der Schwierigkeitsstufe hin und her. Abends nach der Arbeit, wenn ich bisschen entspannen und einfach nett spielen will ... Stufe runter ... wenn ich richtig zocken will und ausgeruht bin, Stufe rauf. *g*
Es ist zwar manchmal schwer zu spielen und kann schon mal immens Frust auslösen, aber es macht auch süchtig, wie ich finde:yes:
Also ich deinstalliere das GP wieder, da ich als Maus/Tastatur Spieler ein großes Problem habe. Ich habe das schoneinmal im Gameplay Thread vom Onsche und im Fifa 10 - Info Thread (Zwar Off-Topic, aber das sei mir verziehen^^) erläutert und zwar kann man mit der Maus/Tastatur Steuerung blöderweise nicht wirklich hoch schießen, die Schüsse kommen immer flach und dadurch, dass apollox den Ball noch schwerer gemacht hat, kommen Distanzschüsse nun als Rückpass zum TW, was echt ärgerlich ist, da das GP ansonsten unglaublich gut ist und ich es echt mag:yes::yes:
Und mit Tastatur kommste wahrscheinlich gar nicht mehr klar bzw Gamepad, vermute ich mal;)
Andy sei froh, mir geht es nicht anders wie dir, gestern Abend wollte ich mal eine schnelle Partie spielen und da hat mich Wigan Athletics wirklich an die Wand gespielt und das obwohl ich mit Arsenal + meine Aufstellung perfekt zu recht komme, aber ich hab einfach nur wenig TOrchancen gehabt und davon ging keine rein, die hatten genauso viele, haben aber 2 Digner spektakulär verwandelt ohne jede Chance für Almunia. Das peinliche bloß war, zum Spielbeginn kam gerade ein Freund vorbei, der das ganze Elend mit anschauen konnte:D und mich danach in 3 Partien auch noch mit 2 zu 1 Siegen abgezogen hat, zwar waren die Siege eng, aber es waren Siege:D und früher hab ich meist gegen ihn gewonnen, das die Statistik anders aussah und etwas deutlicher.
Genau so ist es apollox, ich kann nur noch mit Maus/Tastatur spielen, obwohl ich mir für Fifa 08 extra noch ein Gamepad gekauft habe:wacko1:
Finde ich ziemlich schade, aber was solls:yes:
Jo, es ist wesentlich unvorhersehbarer geworden als das Original. Die Struktur und der Speilaufbau sind zwar nicht großartig "geht ja auch nicht mit nur der ai.ini". Aber die KI wurde wirklich gut verändert, man kann zwar immer noch das Spiel auslesen "so ist die Gameplay Struktur nun mal, das liegt auch nicht in der Macht von apollox" es ist insgesamt aber trotzdem alles fordernder geworden.:yes:
So, jetzt habe ich meinen absoluten Tiefpunkt erreicht.
0:3 im DFB-Pokal in der 2. Runde gegen Aachen und das zu Hause, welche Schande, die haben mich platt gemacht:dash1:
Stimmt, gerade die "Kleinen" machen einem das Leben richtig schwer:yes: