Da haben die Österreicher uns ja mal wieder was eingebrockt.... :D normalerweise sind die hysterischen Frauen im Dschungelcamp ja witzig, aber die ist einfach nur nervig :negative:
Druckbare Version
Da haben die Österreicher uns ja mal wieder was eingebrockt.... :D normalerweise sind die hysterischen Frauen im Dschungelcamp ja witzig, aber die ist einfach nur nervig :negative:
Ooooh der arme Wendler, was ein Penner :sarcastic:
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Wegen Krankheit ziehe ich mir den Mist auch gerade rein ... gestern auch schon. Ich weiss nicht wieso, ich würde mich am liebsten selbst dafür schlagen :sarcastic:
Ich muss fairerweise sagen: Michael Wendler scheint ein ganz netter Kerl zu sein wenn er nicht gerade Musik macht und nicht in seine Rolle als "Der Wendler" verfällt. Neben Mola glaube ich der einzig normale in dem Camp.
Edit: Oh, und Jochen Bendel. Der Rest scheint irgendwie komplett durch zu sein. Die Österreicherin, die von der Castingband ... was sind das für Gestalten?
Der Wendler neigt schon sehr zu einer sehr krassen Selbstdarstellung. Da fehlt es ja an kompletter Selbstkritik und scheinbar ist das wichtigste seine Tränendrüse oder seine Fans.
Normal sind mMn dieser Modemensch, Mola und den Ex-Schauspieler finde ich auch ganz okay, weil er halt seine Meinung auch sagt. Der Rest durchschlägt vom Niveau her den Boden...
Nur befreit er sich aus seiner Rolle viel zu selten, denn an sich ist er ja überdurchschnittlich schlau und hat auch erkannt, worum es in diesem Camp geht. Aber dass er seine Wendler-Rolle nicht einmal im Dschungel, wo man nunmal extrem aufeinander sitzt, zeugt eigentlich von einer gewissen Charakterschwäche. :pardon:
Wenn ich diese Larissa nur höre.. :dash1: Das ist eigentlich gleich wieder ein Grund wegzuschalten, weil das ist pure Vergewaltigung meiner Ohren..
Lieber Gott, lass es Gehirn regnen.
Ich hab schon längst umgeschalten. Immerhin knapp eine halbe Stunde habe ich ausgehalten :D
Dafür sollte man einen Orden kriegen, wenn man sich das so lange antun kann :D