-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Die Spielerkarriere bei FIFA13 ist manchmal echt unlogisch. Eben zum PSG für 24 Mio frisch gewechselt und mein Trainer nimmt 3 Wochen später (habe 3 Spiele absolviert) ein Angebot von Lyon an, wo ich 45k Euro/Woche bekomme (bei Paris sind es 30k Euro).
Ich bleib aber beim PSG. :ireful:
-
Sonntage in Deutschland. Nichts hat auf, alle erlahmen oder sind kaputtgesoffen und man muss ganz leise sein sonst gibt es Ärger.
-
Fußballprofis, die sich nicht entscheiden können und wenn dann falsch :bad:
-
Rückenschmerzen seit Wochen schon:dash1:
-
War heut morgen tauchen in einem privaten See eines Vereinsmitgliedes unseres Tauchclubs! Der liegt aber leider in der Nähe von Köln, so dass wir lange fahren mussten. Laut Berichten von bekannten und ihm selbst soll der See mega toll gewesen sein, klare Sicht (Angabe: 8-9m) und derzeit Wassertemperaturen von 14°C und großer Fischbestand. Ich hab mich also mehr als extremst darauf gefreut, war auch schon länger geplant.
Naja, Sachen angelegt, reingestiegen und gewusst - das wird nix! Sichtweite max. 1m, mussten mit Körperkontakt tauchen und Fische haben wir auch nicht gesehen. 20 Minuten immerhin noch dringewesen, dann abgebrochen und den geplanten zweiten Tauchgang am Nachmittag auch abgeblasen.. Gerade wieder zu Hause und den Typen angerufen. Warum war die Sicht so schlecht? Der wurde vorgestern ausgebaggert, upps, hatte er ja total vergessen! :dash1: Also zweieinhalb Stunden gefahren, Vorfreude umsonst und Wiederholung ist so schnell auch nicht möglich, weil das Gewässer im Juli bis Mitte August ruhen soll...
Na prima!
-
Ich geh mit meinem Bruder raus um zum McDonalds zu fahren, und es fängt extrem zum regnen an... Wir hatten eine kurze Hose an...
-
-
Aufstiegsspiel 3:4 nach Elfmeterschießen verloren und unsere A-Jugend ist abgestiegen, weil Reutlingen verloren hat -.-
-
Vorhin im Spiel: Wollte aus dem Halbfeld flanken, entscheide mich noch zum Torschuss um. Die Pille senkt sich, schlägt Millimeter unter der Latte am Pfosten ein und springt quasi parallel zur Torlinie wieder raus. Dann noch nach (fast) perfektem Doppelpass 'ne 100%ige vergeben (konnte nicht viel mehr machen, als den Fuß hinzuhalten, stand halt der TW da..), und das im vielleicht letztem Spiel für den Verein.. :dash1::dash1:
Und danach gut einen gebechert, trotz Klausur morgen :D
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Vorhin im Spiel: Wollte aus dem Halbfeld flanken, entscheide mich noch zum Torschuss um. Die Pille senkt sich, schlägt Millimeter unter der Latte am Pfosten ein und springt quasi parallel zur Torlinie wieder raus. Dann noch nach (fast) perfektem Doppelpass 'ne 100%ige vergeben (konnte nicht viel mehr machen, als den Fuß hinzuhalten, stand halt der TW da..), und das im vielleicht letztem Spiel für den Verein.. :dash1::dash1:
Und danach gut einen gebechert, trotz Klausur morgen :D
Wir sind nur durch Elfmetertore nicht aufgestiegen das ist viel bitterer! :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Wir sind nur durch Elfmetertore nicht aufgestiegen das ist viel bitterer! :D
Wir sind wegen einem Elfmetertor (wo's kein Elfer war) und einem Spiel nicht aufgestiegen, in dem wir nur 12 Leute waren, weil 4 Mann kurz vorher abgesagt haben, obwohl lange klar war, dass das Spiel entscheidend ist...
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Wir sind wegen einem Elfmetertor (wo's kein Elfer war) und einem Spiel nicht aufgestiegen, in dem wir nur 12 Leute waren, weil 4 Mann kurz vorher abgesagt haben, obwohl lange klar war, dass das Spiel entscheidend ist...
Was haben die denn für ein Verständnis von einem Team?
Alle rausschmeissen, ohne Wenn und Aber. Und das ist noch die freundlich Variante.
Ich würde nur mit einem Bein hingehen.
-
...wieder auf der Arbeit sitzen und WE vorbei
-
Ich musste um 7 aufstehen weil gleich die Handwerker kommen ... dabei muss ich erst um 18 Uhr auf Arbeit sein. Verschenkte Zeit :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Was haben die denn für ein Verständnis von einem Team?
Alle rausschmeissen, ohne Wenn und Aber. Und das ist noch die freundlich Variante.
Ich würde nur mit einem Bein hingehen.
Schlimm sowas, hab ich null Verständnis für. Zwei davon waren auch so nicht wieder da, haben auch keinen Grund vorher angegeben.
Ist ja im Prinzip nicht schlimm, haben beim Training immer nur Mist gemacht und waren überrascht, überhaupt die Chance zu haben aber wenn man's dann trotzdem in der eigenen Hand hatte ist schon bitter...
-
Opfer die es besser wissen wollen als ich, der es hautnah erlebt hat...
Hab heute einen gecheckt beim Fußball, zudem stand mein Fuß vor dem Ball. Dann ist der Gegner über den Ball auf die Hand geflogen... musste ins Krankenhaus.. aber jetzt kommen wir zu dem was ich angesprochen hab... "ey, der ist ihm ins Schienbein gesprungen!".. ich bin hinter ihm gestanden... "der der der ist ihm auf die Hand gestiegen! Red kein Blödsinn jungää es stimmt !" http://es.pinkbike.org/228/sprt/i/icon_facepalm.gif "Er ist ihm vollgas von hinten reingesprungen, voll die Frechheit nä!" und dann soll ich aufpassen nur weil er kleiner ist. Ist mir so richtig ******* wuascht wie groß und wie breit mein Gegner ist.. :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
-
heute um 9 probetag gehabt (kochausbildung; betriebswechsel), nichts los gewesen, daher auch jetzt schon feierabend. sollte ja ein grund zur freude sein, aber was passiert mir auf dem rückweg?, die pedale von meinem frisch reparierten fahrrad verkeilt sich und ich flieg hart auf die fresse. nichts gebrochen o.ä.. nur ne schramme, aber das ist jetzt schon meine zweite hose in diesem sommer die von meinem rad zerstört wurde:ireful:
Zitat:
und dann soll ich aufpassen nur weil er kleiner ist
wut?
-
Zitat:
Zitat von
LM10
wut?
Alle sagten: Pass auf, er ist kleiner!"
mir so §%!%"*&"*&*§" egal
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Alle sagten: Pass auf, er ist kleiner!"
wenn er 5 jahre jünger ist ok, aber nur weil er kleiner ist?
-
Das ist das Risiko! Sollen die kleinen jetzt auch langsamer laufen, weil die großen, körperbetont spielenden nicht hinterherkommen? :pardon: Man muss die kleinen nicht gleich voll umkloppen, anders weiß ich persönlich mir teilweise aber auch nicht zu helfen.. Bin halt nicht schnell, aber in Zweikämpfen und auch mit langem Bein stark :P
-
Zitat:
Zitat von
LM10
wenn er 5 jahre jünger ist ok, aber nur weil er kleiner ist?
Gleich alt, ja.
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Das ist das Risiko! Sollen die kleinen jetzt auch langsamer laufen, weil die großen, körperbetont spielenden nicht hinterherkommen? :pardon: Man muss die kleinen nicht gleich voll umkloppen, anders weiß ich persönlich mir teilweise aber auch nicht zu helfen.. Bin halt nicht schnell, aber in Zweikämpfen und auch mit langem Bein stark :P
Bin ja schnell, aber anders kannst du eben kaum den Ball nehmen. Dann musst du halt bisschen körperbetonter spielen, ist doch kein Frauensport.
-
aus dem kontext heraus nahm ich an du hast dich verschrieben :D
naja, das sind halt keine vereinsspieler... die geben in der regel selten alles und reagieren selbst bei kleinen fouls oft über. muss man halt doch etwas rücksicht nehmen, zumal es ja auch um nichts geht.
-
Ich nehme definitiv nicht Rücksicht auf kleinere, die schließlich auch nicht auf mich! Jeder spielt seine persönlichen Stärken aus... ;) Ich komme durch Härte und die Zweikämpfe ins Spiel und bin halt von der Technik und vom Antritt (Schnelligkeit bei Sprints dagegen schon) nicht besonders gut! Aber man sollte darauf achten, niemanden zu verletzen - zumindest nicht vorsätzlich! Wenn dann jemand unglücklich auf die Hand fällt oder sich's Knie verdreht ist das dann auch nicht Schuld des verteidigenden Spielers, sondern einfach Pech! So blöd das auch klingt.. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
alle sagten: Pass auf, er ist kleiner!"
yolo!
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Ich nehme definitiv nicht Rücksicht auf kleinere, die schließlich auch nicht auf mich! Jeder spielt seine persönlichen Stärken aus... ;) Ich komme durch Härte und die Zweikämpfe ins Spiel und bin halt von der Technik und vom Antritt (Schnelligkeit bei Sprints dagegen schon) nicht besonders gut! Aber man sollte darauf achten, niemanden zu verletzen - zumindest nicht vorsätzlich! Wenn dann jemand unglücklich auf die Hand fällt oder sich's Knie verdreht ist das dann auch nicht Schuld des verteidigenden Spielers, sondern einfach Pech! So blöd das auch klingt.. :pardon:
Das Problem ist auch, dass die Vereinsspieler meistens wissen, was sie tun. Also ich weiß, wann ich grätschen muss oder mal ein langes Bein einsetzen muss... Auch geht es im Training ganz anders zu, als wenn du als "Hobby" es im Sport spielst. Und wenn du als Vereinsspieler relativ hart einsteigst, es muss ja kein Foul sein, sehen Laien das oft als Foul, grobe Verletzung, etc. Für die Verletzung kannst du wahrscheinlich nichts.
Aber ich gebe zu, dass ich sehr ungern gegen solche Laien spiele. Oft sind sie es die überhart und ohne Rücksicht auf den Ball und aufs Bein gehen. Da schlage ich auf meine Weise auch zurück... Bestes Beispiel einer aus meiner Klasse, der mir frei vor dem Tor von hinten reingrätscht, wohlgemerkt ohne Aussicht auf den Ball und im Sportunterricht...
-
Morgen bis nach Hemer....
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Das Problem ist auch, dass die Vereinsspieler meistens wissen, was sie tun. Also ich weiß, wann ich grätschen muss oder mal ein langes Bein einsetzen muss... Auch geht es im Training ganz anders zu, als wenn du als "Hobby" es im Sport spielst. Und wenn du als Vereinsspieler relativ hart einsteigst, es muss ja kein Foul sein, sehen Laien das oft als Foul, grobe Verletzung, etc. Für die Verletzung kannst du wahrscheinlich nichts.
Aber ich gebe zu, dass ich sehr ungern gegen solche Laien spiele. Oft sind sie es die überhart und ohne Rücksicht auf den Ball und aufs Bein gehen. Da schlage ich auf meine Weise auch zurück... Bestes Beispiel einer aus meiner Klasse, der mir frei vor dem Tor von hinten reingrätscht, wohlgemerkt ohne Aussicht auf den Ball und im Sportunterricht...
So oder so ähnlich hab ich versucht es zu formulieren! ;) Ich komme mit ein, zwei (taktischen) Fouls pro Spiel aus und habe noch nie jemanden ernsthaft verletzt! Blaue Flecken einstecken muss aber jeder! :P
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Morgen bis nach Hemer....
Arbeiten? Ich komme vorbei :D
-
Zugegeben, wurde ich nie richtig gefoult, warum auch immer... Aber ich spiel eig. immer mit Einsatz, egal ob Verein oder so... Ich will immer gewinnen, egal ob es um was geht.. :D Ich hasse es zu verlieren, ist normal.
Ich versuche kein Rüpel zu sein, deswegen grätsche ich einschließlich in den Ball zu rutschen, aber in der Schule wird das gleich gepfiffen,und alle wollen einen Elfer und und und... mir gehts eig. nur um die Erstgenannten, also die die keine Ahnung haben... Ich hab z.B. einem die Achillessehne ausgerissen indem ich schießen wollte und er sein Bein dazwischen stellte.. war übrigens Meisterschaft... dann meinten sie: "äschöa, des war Absicht!" Der Gefoulte hat 'nem Kollegen erzählt dass er sich rächen will und sich "treffen" (hehe) will. Zu keinem kam es, diese Spaghetti hat Schiss vor mir...
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Zugegeben, wurde ich nie richtig gefoult, warum auch immer... Aber ich spiel eig. immer mit Einsatz, egal ob Verein oder so... Ich will immer gewinnen, egal ob es um was geht.. :D Ich hasse es zu verlieren, ist normal.
Ich versuche kein Rüpel zu sein, deswegen grätsche ich einschließlich in den Ball zu rutschen, aber in der Schule wird das gleich gepfiffen,und alle wollen einen Elfer und und und... mir gehts eig. nur um die Erstgenannten, also die die keine Ahnung haben... Ich hab z.B. einem die Achillessehne ausgerissen indem ich schießen wollte und er sein Bein dazwischen stellte.. war übrigens Meisterschaft... dann meinten sie: "äschöa, des war Absicht!" Der Gefoulte hat 'nem Kollegen erzählt dass er sich rächen will und sich "treffen" (hehe) will. Zu keinem kam es, diese Spaghetti hat Schiss vor mir...
in meiner schule wurden grätschen immer geahndet. man muss halt bedenken wie hart der hallenboden ist aber auch wenn es butterweicher rasen ist haben die oft gepfiffen... bis auf mein letzter klassenlehrer, der war fußballfan.
das ist halt das problem bei vielen schönspielern, sobald du denen auch nur ausfersehen auf den fuß trittst fangen die gleich an zu heulen... kenne ich zu genüge. wenigstens bin ich mit den meisten halbwegs befreundet und die wollen nicht gleich rache :sarcastic:
-
hab heute auch wieder 2x einen auf die 12 und einmal einen auf die 6 bekommen, kurz durch atmen und weiter gehts :D
Körperbetont wird immer gespielt, ist echt selten wenn keiner ein offenes Knie hat (Hallenboden), da mal ne Grätsche, dort mal ein Zupfen oder schieben und als TW immer schön reinfallen damit Ball und Spieler getrennt werden (im idealfall noch Ball halten :D)
Beim Fußball sind eben "Fouls" und kleinere Verletzungen normal, da muss man kein Vereinsspieler sein...
könnte da immer kotzen wenn sich welche aufregen...
-
Das geht mir auf den Senkel
In Quadrath zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ein Netto von bewaffneten Jugendlichen überfallen wurde.. Dazu noch unzählige Kiosks die in letzter Zeit ausgeraubt wurden.
Schrecklich was hier los ist.
-
Zitat:
Zitat von
LM10
in meiner schule wurden grätschen immer geahndet. man muss halt bedenken wie hart der hallenboden ist aber auch wenn es butterweicher rasen ist haben die oft gepfiffen... bis auf mein letzter klassenlehrer, der war fußballfan.
das ist halt das problem bei vielen schönspielern, sobald du denen auch nur ausfersehen auf den fuß trittst fangen die gleich an zu heulen... kenne ich zu genüge. wenigstens bin ich mit den meisten halbwegs befreundet und die wollen nicht gleich rache :sarcastic:
Aber diese Schönspieler können dann auch ganz schön fies und hinterhältig spielen, wenn du sie mal alt aussehen lässt. Aber wie Bayernfan schon sagt, Fußball ist zum Glück kein körperloses Spiel und deswegen sollte man sich nicht über jede Berührung oder Foul aufregen.
ABER in der Schule bin ich schon dafür, dass Grätschen oder unnötige Fouls (wie am Kragen ziehen) schon abgepfiffen werden sollten. Immerhin geht es da um fast nichts. Ich werde im Unterricht nicht als letzter Mann noch alles versuchen, da ist Fußball schon eher Spaß. Im Spiel kenne ich dagegen nichts...:pardon:
-
Jaja, Mannschaftssport in der Schule :D
Haben irgendwann mal Handball gegen einen anderen Kurs gespielt. Darin ein (inzwischen ehemaliger) Mannschaftskollege von mir. Wir haben dann gegeneinander gespielt und uns in der Defensive richtig beackert. Irgendwann wollte mich der Sportlehrer von seinem Kurs dann rausschmeißen, weil ich ihn ziemlich hart (aber auch ziemlich gut verteidigt :D) zugemacht hab. Ich kam sogar von vorne und hab ihm einfach nur voll den Wurfarm weggedrückt und ihn so festgemacht, dass er sich nicht mehr bewegen konnte... Naja, der Kollege konnte den Sportlehrer noch von meinem Verbleib überzeugen, aber der war ordentlich angepisst :sarcastic:
-
Unerfreuliche Nachrichten ... und ich laufe aus.
-
Keine Sekunde gepennt -.-
-
30° im Schatten und nicht eine Ahnung von Wind...
Es gibt kein Entrinnen
-
Außer das einem sämtliches Wasser entrinnt :D
Hab in 1,5 Stunden 2 Liter Wasser gesoffen :dash1:
Hier hat's grad 34° im Schatten :sarcastic:
-
Hier sind auch gut 32°, im Büro laufen die Ventilatoren heiß aber bringen tuts nicht wirklich was
-
Aber das Wetter dieses Jahr ist echt fürn ***** erst bis Mitte April Schnee, dann war es mal "normal" für die Jahreszeit, dann Überschwemmung und gefühlt eine Woche später 30° :ireful: