AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
[QUOTE=TC;886447]Anamorph hat es schon gefixt.
Hab den Fix jetzt installiert und nun ist die Nummer da Vereinsname auch in weiss nur die Name des Spielers fehlt gänzlich auf dem Rücken. Verein Preussen Münster. Liegt es an der bereits bestehenden Karriere? Danke für eure Hilfe.
Es scheint nur bei Münster zu sein und sort auch nur bei einigen Spielern?. Jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
hey
erstmal vielen dank für den tollen patch !
ich habe gestern gleich alles ausprobiert und es klappt super , jedoch ist mir aufgefallen dass manche spieler keine köpfe mher haben (diese sind einfach durchsichtig) hat diesen Fehler auch jemand bzw. wie behoben ?
Grüße
[QUOTE=Sash83;886685]
Zitat:
Zitat von
TC
Anamorph hat es schon gefixt.
Hab den Fix jetzt installiert und nun ist die Nummer da Vereinsname auch in weiss nur die Name des Spielers fehlt gänzlich auf dem Rücken. Verein Preussen Münster. Liegt es an der bereits bestehenden Karriere? Danke für eure Hilfe.
Es scheint nur bei Münster zu sein und sort auch nur bei einigen Spielern?. Jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?
Guck mal per CM nach bei den Spielern von Müsnter, ob bei Jersey bei jedem der Spielername steht. Wenn es nur bei manchen ist, kann es kein Farbfehler sein im team.lua Code
So Leute
Ich sitzt hier am Ars... der Welt und spiele schon einige Zeit den EEP und es ist für mich
jedesmal ein Highlight.Mehr Respekt Bitte den Machern des EEP und anderen.Respekt sieht hier anders aus.
@ Vidchen @ WerderFan99 @ Herberger
So langsam reicht es! Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wenn ich nochmals solchen Beiträge von euch lese, gibt es Verwarnungen und ggf. auch Sperren! Haltet euch an die Forums Regeln... oder es wird Konsequenzen haben!
Ha mich am Wochenende mal mit einer Sache beschäftigt dich mich am "EEP" gut eigentlich nicht am EEP sondern an FIFA noch mit am meisten stört.
Die Liste der freien Spieler und hab mal eine Liste mit 50 aktuellen ablösefreien Spielern Spielern aus allen Deutschen Ligen erstellt.
Mit dabei Patrick Schikowski (ehem. RW Erfurt), Fabian Götze(Bruder von Mario Götze),Shervin Radjabali-Fardi(ehem.Hansa Rostock) und noch viele mehr die zum großen Teil auch schon im EEP 14 oder 15 vorhanden waren. Damit auch mal die Free Agent Liste wirklich etwas realer ist;)
CMP hat Slim von mir schon und wird dann quasi als weiterer Zusatz von meiner Seite im nächsten Update enthalten sein:yes:
- Patch herunterladen:Zippyshare.com - Free File Hosting
- FIX (NEU VOM 29.02.2016)) herunterladen: Zippyshare.com - Free File Hosting
- Patch entpacken
- Fix entpacken
- in Origin Games gehen und eine Kopie von FIFA 16 machen (als Backup + Online Version habt)
- im entpackten Patch Ordner ist ein Ordner "FIFA 16" diesen in Origin Games einfügen und alles überschreiben
- Inhalt vom FIX in FIFA 16 einfügen
- im FIFA Ordner ist nun ein "FileMaster" Ordner - die EXE dadrin ausführen und auf den Regenerate (links oben) Button klicken
- Ich habe jetzt ein Bugpad eingerichtet. Jeder kann dort hineinschreiben. Ich hoffe wir werden von Kindern verschont, die da dirn irgendwas kaputt machen wollen oder löschen. Ich kann Zwischenstände abspeichern und Änderungen rückgängig machen, also spart euch Mist.
Hallo,habe es wie oben beschrieben ist gemacht doch leider geht es bei mir nicht,kann mir jemand helfen.habe das spiel auch vorher nochmal neu installiert
Hi Christian, was genau geht denn nicht???
Zitat:
Zitat von
Slim
Hi Christian, was genau geht denn nicht???
Hallo,Der patch funktioniert bei mir nicht,habe das winderupdate 5.0 in mein fifa 16 rein kopiert dann das 5.2 fix dort mit rein und dann den filemaster gestartet.
Also bei mir funktioniert es aber es stürzt das Spiel immer ab wenn ich ein Freundschaftsspiel machen möchte.
Hat bestimmt mit dem Matchday Update zu tun, kann man das im Hauptmenü schon deaktivieren das nur die Standartspieler genommen werden?
Komme ja frisch von der PS4 darum kenn ich mich noch nicht so aus.
EDIT:
Kann es auch sein das der Fehler durch das bearbeiten von Spielern ingame passiert? Habe jetzt keine Spieler bearbeitet und es stürzt nicht ab.