Villarreal hatte ich schonmal, alles andere bis auf Kasan finde ich ebenfalls sehr interessant.
Ich warte noch ein bisschen, vllt. fällt noch jemandem etwas ein.
Druckbare Version
Villarreal hatte ich schonmal, alles andere bis auf Kasan finde ich ebenfalls sehr interessant.
Ich warte noch ein bisschen, vllt. fällt noch jemandem etwas ein.
Ich würde auch eine Story aus der zweiten Liga interessant finde, etwa à FSV Frankfurt oder Karlsruhe, die aktuell ja die Überraschung in Liga 2 sind. Natürlich kannst du auch eine Bundesliga-Karriere machen, hier kann ich dir sehr den SC Freiburg ans Herz legen. Sie lassen sich sehr gut spielen und haben ja einige interessante Spieler. Mein Anlauf ist ja leider aus mehreren Gründen "gescheitert", weshalb ich mich über eine längerlebige SCF Karriere unglaublich freuen würde. Wenn du vielleicht lieber mal was exotischeres machen willst, würde ich ein FC Basel oder Molde FK ganz interessant finden. Bei beiden Vereinen ist die Liga jetzt nicht so die bestbesetzte aber besonders mit Basel kannst du ja versuchen auch international aufzumischen. Das machen sie ja gefühlt jede Saison :). Bei Molde könntest du uns wie morino in eine ganz fremde Welt/Liga entführen, auf alle Fälle erwägungswert. So das waren mal nen par Ideen ;)
Ich finde das dieses Jahr bisher sehr wenig aus der Eredivisie kommt. Eventuell wären Twente oder Vitesse was für dich. Interessant wäre sicher auch Schottland, z.B. ein Szenario, dass die Rangers in der ersten Liga zurück sind und man wieder versucht Celtic anzugreifen.
Vitesse hatte ich auch schon fest im Blick, da meiner Meinung nach nichts aus den Niederlanden kommt.
Zu einem "Problem" könnte allerdings werden, das ich mich in der Liga kaum bis gar nicht auskenne. Aber
das wäre ja nicht so schlimm. An Portsmouth reizt mich irgendwie, das sie ja nun nach zahlreichen Übernahmen
durch Investoren am absoluten Tiefpunkt angelangt sind. In echt stehen sie ja auch an der Grenze zum
Absteig in eine noch tiefere Spielklasse. Also Vitesse oder Portsmouth... gegensätzlicher kann es ja kaum sein.
Noch weitere Vorschläge?
Bei Vitesse habe ich gerade gesehen, das man recht hohe Ziele hat. Meisterschaft, Europa League Sieg...bisschen krass mit dem Kader.
Vor allem, da viele Spieler nur von Abramowich geliehen sind... ;)
Hätte man hier interesse an einer Story im FM-Style?
Der FM ist immer eine tolle Variante, hab ich ebenfalls schon dran gedacht.
Hab mich nun mal auf drei Teams eingeschossen:
FC Portsmouth: Ist ein verdammt langer Weg von der League Two (vierte englische Liga) zurück in höhere Gefilde. Ich kenne bis auf
ein, zwei Spieler keinen einzigen mehr - aufgrund dessen könnte man dem Club ein vollkommen neues Gesicht verpassen.
FC St.Pauli: Als bekennender HSV-Fan eigentlich ein "no go" aber ich mag die Truppe. Das kämpferische Spielen, die Laufbereitschaft,
der Kader. Hier könnte man eine Art Ausbildungsverein drauß machen.
Gladbach: Wäre natürlich eines der Top 6 der ersten Liga. Bin mir nicht sicher ob das lange für eine spannende Story sorgt.
Lasst mal hören, welcher euer Favorit ist.
Alles aber nicht Pauli bitte. Das kannst du dir als HSV Fan doch nicht wirklich antun wollen oder?