Kann ich nur empfehlen! :good:
Geiles Team mit Totti, Strootman, Ljajic und Co. :yes:
Druckbare Version
und gervinho :D:Ironie:
Von mir wird bis Mittwoch sicher nichts kommen, da ich erstmal unterwegs bin und keine Zeit habe, etwas hier zu posten.
Kann man jemand der auf Legende spielt seine veränderten Slider posten? :)
Ach ja und... mich juckt es wieder in den Fingern :D was eine MS angeht.
Könnt ihr mal eure Wünsche posten (Liga, Team)?:)
Ich habe mich auch entschieden und werde meine erste Managerstory ebenfalls in Italien starten. Udinese Calcio soll es werden. Bin mir aber leider noch unsicher, wie die Darstellung aussehen soll. Da ich auf PS3 spiele, sehe ich im Moment keine Möglichkeit Ingame-Pics zu verwenden. Bilder aus dem Internet sollte man ja bis auf diese CC-Bilder nicht verwenden :( Irgendjemand eine Idee wie man das Ganze graphisch einigermaßen attraktiv darstellen kann :P ?
Du kannst gerne mit dem Handy vom TV abfotografieren, das sieht auch wirklich gut aus. Da gab es schon genug Beispiele, dass es funktioniert! Musst es nur mal ausprobieren :D Sonst kannst Du auch einfach nach passenden Screenshots von PC Spielern fragen, wobei das eigentliche keine langzeit-Lösung ist. Ab und zu aber sicher :good:
Ist ein geiles Team. Macht richtig Spaß :good: Eigentlich wollte ich mit dem AS Rom eine MS starten und habe heute schon eine private Karriere gestartet um mit dem Klub warm zu werden und zu sehen ob's mir Laune macht. Kann ich nur empfehlen, das Team ist richtig stark :yes:
Ich suche dann jetzt weiterhin nach Vorschlägen. Mir wurde ein spanisches Mittelklasse Team vorgeschlagen. Besteht Interesse am FC Sevilla vielleicht ? Oder doch eine ganz andere Richtung ?
Da ich jetzt durch den Moddingway-Mod (EEP) wieder massig Spielstoff habe, habe ich überlegt, nach ziemlich langer Zeit wieder eine konstante MS abzuliefern.
Ich bin aber weder ein Grafik-As noch ein sicher in der Teamwahl.
Ich wäre für Vorschläge offen.
-> Hierzu sei gesagt: Ich komme aus dem Osten Deutschlands, spiele also auch sehr gerne mit Sächsischen Mannschaften (Dresden schon x-mal, die letzte vor kurzem beendete Karriere ging 7 Jahre, Chemnitz, weil sie sympathisch sind, Lok Leipzig, zur Not auch BSG Chemie und RB Leipzig. RB Leipzig ist zwar Kommerzbelastet, aber Fußball können sie spielen, das muss man ihnen lassen)
Auch Hansa Rostock wäre Interessant gewesen, aber ich weiß nicht ob ich auf lange Zeit wirkliche Verbundenheit zu den Vereinen finde.
-> Dortmund-Fan bin ich ebenfalls, lief auch immer gut.
-> Generell bin ich fixiert auf Europäische Mannschaften, zwecks CL, EL und den vielen schönen Pokalen und starken, vor allem bekannten Gegnerteams.
-> Deutsche Ligen sind Favorit dann Spanien + England auf Platz 2 und zur Not ginge auch Italien und Frankreich wenn diese interessant rüberkommen.
-> Interessante, Junge, etwas schwächere Vereine, bei denen ich viel über die Jugendscouts regel kann, finde ich auch super.
Also, wenn jemand Vorschläge hat, für die oben genannten Fakten, oder eins der oben bereits stehenden Teams interessant wäre, dann sagt es mir bitte.
Auch andere Vorschläge, sofern sie mich am Ende ansprechen könnten sind gewunscht, lasst euch was einfallen.
Da jetzt erst einmal Vorprüfungszeit ist, könnte eine ordentliche Story zwar etwas dauern, aber so ist genug Vorbereitungszeit.
Sevilla ist sehr interessant, hatte mal eine Karriere mit FIFA 10 mit Sevilla, hat richtig Spaß gemacht, bis sie ein Bug gekillt hat. Wäre auch interessant, ohne Jesús Navas und Negredo ist Sevilla ja nicht mehr so top. Aber von den Namen her lässt sich aus dem Kader einiges machen. Könnte dir auch noch Villarreal oder auch València vorschlagen, genauso Depor, Zaragoza wieder in La Liga zurückführen, Alavés zu alten Erfolgen zurückführen, oder das Sensationsteam in der Liga Adelante derzeit, SD Eibar. Ich finde, gerade in Spanien gibt es die meisten interessanten Teams, liegt aber vermutlich auch nur daran, dass es meine Lieblingsliga ist, aber wenn ich wollte und Zeit hätte, ich könnte wohl um die 10 Teams in Spanien wählen.
@Zerola: Teams in Südamerika gibt es auch sehr interessante, dazu ist die Copa Libertadores drinnen (südamerikanische CL), ist echt eine Abwechslung und macht verdammt viel Spaß.