Zitat:
Zitat von
White_Shadow
Das denke ich nicht. Boateng wird beim HSV bleiben. Er ist dort gesetzt und hat keinen Grund für einen Wechsel.
Falsch. Boateng will seinen Vertrag nicht verlängern und er hat eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. Das heißt jeder Klub kann ihn verpflichten. Könnte mir Breno noch ein Jahr bei Nürnberg vorstellen und dafür Boateng bei Bayern, da er schon ein Stück weiter ist, als Breno..
in Zukunft: Boateng-Badstuber .. wäre klasse oder eben Boateng-Breno etc.
Zitat:
Ist Chamakh am Ende der Saison ablösefrei? Wäre sicherlich eine Verstärkung für die Bayern. Aber auch zu schade für die Bank
Ist ablösefrei. Muss nicht unbedingt sein. Ein anderer Stürmer tuts auch, Babel wäre meiner Meinung sogar besser, würde allerdings Geld kosten.. er kann nämlich Offensiv alles spielen, daher wäre er eine gute Verstärkung, weil Robben/Ribery etc. öfters verletzt sind..
Zitat:
Carlos Eduardo wird bei Hoffenheim bleiben. Die Spielweise der Hoffenheimer ist für ihn sehr gut und die junge Mannschaft hat Perspektive.
Suarez ist da schon wahrscheinlicher
kann man so nich sagen.. Hoffenheim ist einfach nicht das, was sich alle denken, es wird in den nächsten Jahren auch kein Topteam daraus.. Carlos Eduardo spielt schon in der Nationalmannschaft, was Diego z.b nich geschafft hat.. und bei einer WM, bei der er paar gute Spiele macht.. werden ganz andere Vereine an ihm dran sein... ich liebe den kleinen "Ronaldinho", deswege ist das mein Wunschkandidat.. allerdings ist es unwahrscheinlich, da van Gaal auf LA einen rechtsfuß haben will, und CE ist ein linksfuß..
da gibts ne Menge Kandidaten, die dafür in Frage kommen .. daher wird sich schon ein guter Mann kommen..
Zitat:
Clichy ist wie du schon sagst sehr unrealistisch. Ich denke eher das Rafinha bzw. Bosingwa kommt. Beide könnten Bayern sehr weiterhelfen.
man sucht wohl einen LV.. aber wird sich wahrscheinlich nicht festlegen, da es nunmal an sehr guten LVen mangelt.. ein RV is auch möglich, dann müsste lahm aber wieder rüber.. da gibts natürlich auch einiges auf dem Markt.. kann man ruhig mal den richtigen holen^^
Zitat:
Ich wäre nicht für eine Verlängerung von Ribery. Van Gaal möchte Ruhe im Team haben. Und wenn Ribery geht ist die Ruhe da. Zudem ist Geld da um einen Top Ersatz zu holen der weniger Gehalt verdient als ribery. Klar ist erstmal Ruhe wenn Ribery verlängert. Aber das auch nicht lange. Zudem ist Ribery oft verletzt.
wenn Ribery verlängert, wird es auch Ruhe geben
Zitat:
Marcelo auch eher unrealistisch würde ich sagen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er ist bei Real gesetzt. Und wer bei Real gesetzt ist geht ja nicht zu Bayern. Es sei denn Real holt einen Ersatz und Marcelo ist überflüssig.
Was ich mir aber denken könnte ist das Marcelo für ein Jahr ausgeliehen wird
Marcelo wird nicht ausgeliehen, würde keinen sinn machen.. Real möchte unbedingt Clichy verpflichten und da wäre Marcelo ünnötig, da könnte Bayern sich dann einen von Beiden holen.. ich sehe in Marcelo einn Topspieler..
sowas wird in Madrid aber nicht honoriert, solange sie nicht CL und PD gewinnen^^
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher wo Ribery spielt bei den Bayern. Beim FM ist er LM und da wäre Mata von Valencia sehr gut. Oder Guardado von Deportivo. Sind beide gute Junge Spieler. Aber auch eher unrealistisch.
In dieser Saison spielt er LA in einem 4-3-3.. letzte Saison hat er im LOM gespielt..
Zitat:
Ich kann ja mal meine Bayernaufstellung für nächste Saison zeigen auch wenn ich Bayern nicht mag:
-------------------------------Frey/Neuer(TW)-----------------------------------
Lahm (RV)----------Van Buyten(IV)-----------Badstuber(IV)----------Bosingwa (LV)
----------------------------------Khedira (DM)------------------------------------
Mata (LM)-----------------------------------------------------Schweinsteiger (RM)
----------------------------------Kroos (OM)-------------------------------------
-----------------Gomez (ST)----------------------Chamakh (ST)------------------
Sind jetzt nur die Stammspieler. Das System wird natürlich anders sein. Zudem Robben in diesem System nicht eingebaut ist.
Ich denke auch eher es wird ein 4-3-3 sein.
sehr sehr unwahrscheinlich und eigentlich auch komisch..
1. Bosingwa ist ein RV
2. Mata spielt LA/LOM, davon abgesehen, dass man ihn nicht bekommt^^
3. Khedira als alleinige 6 ist einfach nicht gut genug
4. Robben ist nicht dabei?!?
Zitat:
Nette Aufstellungen
Chamakh kann man wohl streichen , da er wohl nach England zu Arsenal geht
muss nich sein, Müller/Olic/Gomez machen es auch, wenn man 4-3-3 spielt, natürlich wäre ein Offensivallrounder nicht verkehrt.. einer wie Babbel:good: