AW: Fußball International
Weltfußballer - Wenn nicht Ronaldo oder Messi, dann hat es den richtigen getroffen. Modrić hat es meiner Meinung nach absolut verdient. Hauptsache nicht Neymar! Tore sind viele gute und deutlich schönere gefallen, als das von Salah!
EM in Deutschland - Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich mich darüber freue, da es mir persönlich absolut egal ist. Gut finde ich allerdings, dass die EM nicht in der Türkei stattfindet!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Meiner auch und bei mir sind Dortmund, Köln, Gelsenkirchen und Düsseldorf als Spielorte alle innerhalb einer Autofahrstunde
Ja ich werde mich wohl zu gegebener Zeit auch um Tickets bemühen. Die genanten Orte sind von mir auch "nur" maximal 2 Stunden entfernt, das geht klar
Zwei traurige Nachrichten aus dem internationalen Fußball :(
Der Jamaikaner Luton Shelton (32) ist an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS erkrankt, kann kaum noch sprechen und muss rund um die Uhr von seiner Familie betreut werden. Bis 2017 ging der 75 malige Nationalstürmer Jamaikas noch in seiner Heimat auf Torejagt. In Europa war er u.a. für Sheffield United, Vålerenga Oslo, Aalborg BK und Kardemir Karabükspor aktiv!
Der Schwede Labinot Harbuzi (32) ist plötzlich und völlig unerwartet an einem Herzstillstand verstorben. Der ehemalige schwedische U21 Nationalspieler und guter Freund von Superstar Zlatan Ibrahimović, spielte während seiner Karriere u.a. für Feyenoord Rotterdam, Malmö FF, Gençlerbirliği Ankara und Manisaspor, war allerdings seit 2017 Vereinslos!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Bild / Sport1
Gestern wurden wieder einige Fußballregeln geändert. Wie ist eure Meinung dazu:
- Trainer und Verantwortliche können auch Rote und Gelbe Karten erhalten
> Längst überfällig. Normalerweise müsste eh mehr durchgegriffen werden, was Einhalten der Coachingzone etc angeht.
- Per Hand erzielte Tore zählen nie. Egal ob Absicht oder nicht. Ebenso wenn es in der Entstehung des Angriffs der angreifenden Mannschaft passiert.
> Viele Fragen, wird aber eh nie geklärt. Wird auch hier Probleme und Diskussionen geben.
- Spieler der angreifenden Mannschaft dürfen nicht mehr in der Mauer stehen.
> Was ist mit neben der Mauer? Davor, dahinter? BIs wohin ist die Mauer. Was ist bei indirektem Freistoß im Strafraum?
- Spieler müssen bei Auswechslungen an der nächstgelegenen Linie das Feld verlassen.
> Geht hier teils um wenige Meter, Zeit schinden geht trzdm. Einfach mal mit Gelb ahnden, fertig.
- Torhüter müssen bei 11ern die Linie nur noch mit einem Fuß berühren.
> Jo. Hält sich eh nie einer dran, wird nie geahndet. Wird so weitergehen.
- Wenn der Schiri angeschossen wird, kann es Schiedsrichterball geben.
> nc dazu. Disqualifiziert sich selbst.
- Bei Abstößen oder Freistößen im eigenen 16er müssen Spieler nicht mehr außerhalb des Strafraums stehen.
> Sinnvoll. Endlich.
Regeln treten zur Saison 2019/20 in Kraft
Sehe das eigentlich ähnlich wie du. Das mit der Mauer bei Freistoß muss doch aber irgendwo detallierter festgehalten sein!?
Bin eig bei den Comments ganz bei dir.
Abgesehen von der Regel mit gelb und rot für den Betreuerstab sind die Regeln iwie sinnfrei.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wenn wir Österreicher die Qualifikation so weiterspielen wie bis jetzt, braucht uns die UEFA/FIFA zukünftig gleich gar nicht mehr berücksichtigen.:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Onsche
Wenn wir Österreicher die Qualifikation so weiterspielen wie bis jetzt, braucht uns die UEFA/FIFA zukünftig gleich gar nicht mehr berücksichtigen.:sarcastic:
Unglaublich peinlich was da heute abgelaufen ist
Zitat:
Zitat von
forza juve
Unglaublich peinlich was da heute abgelaufen ist
Der Nachwuchs steht doch schon in den Startlöchern, in 10 Jahren habt ihr wieder einen Star aus Friesach/Kärnten :pardon: