AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Sorry.
Hatte es einfach als Respekt vor dir nicht so gemacht dass man alles fertig macht und wenn du hier wieder mal reinschaust siehst du dass alles schon vorbei ist und wir alle in einem anderen Projekt spielen.
Ich persönlich würde es respektlos finden....wenn es für dich okay ist dann ist ja gut
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Sorry.
Hatte es einfach als Respekt vor dir nicht so gemacht dass man alles fertig macht und wenn du hier wieder mal reinschaust siehst du dass alles schon vorbei ist und wir alle in einem anderen Projekt spielen.
Ich persönlich würde es respektlos finden....wenn es für dich okay ist dann ist ja gut
Vl bin ich diesbezüglich aber auch einfach altmodisch und halte noch viel von respektvollem Umgang
Das hat mMn aber nichts mit disrespektvollem Umgang zu tun
Werde hier in keiner Form weiter mitmachen, dafür ist das Interesse an so einer Managerliga für mich zu gering und auch Fußball als Ganzes für mich zu weit in den Hintergrund gerückt.
Waren aber ein paar schöne Jahre hier in der SL, ein großes Danke an marc und jeden der das ganze hier mit in irgendeiner Art und Weise am Leben erhalten hat.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Das hat mMn aber nichts mit disrespektvollem Umgang zu tun
Das deine und meine Meinung nicht konform gehen weiß ich schon länger und deswegen sind mir deine Meinung und deine Aussagen in letzter Zeit egal.
Servus, ich bin auch mal wieder da. :P
War lange nicht hier, ist leider kein gutes Jahr, FIFA ist Mist und die SL leider auch vorbei, daher war ich froh, als mir Richard vor ein paar Tagen per SMS geschrieben hat, dass die Managerliga möglicherweise wiederbelebt wird. Ich bin ziemlich sicher auch dabei, auch wenn es echt schwer fällt, mein altes Team zurück zu lassen, aber mich hier ganz zu verabschieden wäre schon schade. Bleiben die Regeln und Voraussetzungen eigentlich gleich und gibt es wieder einen Jugendspieler?
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Servus, ich bin auch mal wieder da. :P
War lange nicht hier, ist leider kein gutes Jahr, FIFA ist Mist und die SL leider auch vorbei, daher war ich froh, als mir Richard vor ein paar Tagen per SMS geschrieben hat, dass die Managerliga möglicherweise wiederbelebt wird. Ich bin ziemlich sicher auch dabei, auch wenn es echt schwer fällt, mein altes Team zurück zu lassen, aber mich hier ganz zu verabschieden wäre schon schade. Bleiben die Regeln und Voraussetzungen eigentlich gleich und gibt es wieder einen Jugendspieler?
Größtenteils ja, wir werden aber ziemlich wahrscheinlich auch einen OOC-Draft wie in der SL einführen, damit das Talente horten nicht zu sehr ausartet und mir eine weitere Arbeit (die GES-Abwertungen am Saisonende) abgenommen wird. Ob ich wieder einen Jugendspieler machen werde, weiß ich noch nicht, denke aber eher nicht, da die ohnehin kaum wer eingesetzt hat.
Sehr schade, dass es hier nicht mehr weitergeht und gerade langfristige, nachhaltige Arbeit/Transfers so nicht belohnt werden können. Ich bin tatsächlich sehr traurig meine beiden Teams abzugeben, gerade in den SC habe ich in den Jahren dann doch sehr viel Zeit investiert. Ich bin tatsächlich nochmal in mich gegangen und hätte gesagt, dass ich die Simulation für die Nord Liga hätte übernehmen können, aber mir scheint es leider so, dass ich der einzige bin der die alten SL-Teams noch gerne retten würde ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde meins auch gerne behalten, aber viele User sind weg, viele Aufgaben werden nicht übernommen und Motivation ist weg
Nabend zusammen,
wie ja schon aufgeführt wurde bin ich ebenfalls bei der Managerliga sehr gerne dabei. Dies nur bei einem Start von null.
Mir ist ebenfalls die Motivation für die SL durch die Entscheidung von Marc (ich kann sie 100% nachvollziehen und würde ähnlich entscheiden) und dem ganzen drum herum total abhanden gekommen. Für einen Neuanfang mit was neuem wie ja jetzt mit der Managerliga geplant ist, wäre ich definitv zu haben und habe ehrlich gesagt ziemlich bock drauf.
Gibt's schon eine Idee, wann es losgehen soll?
Grüße
Lukas ;)