So ein Dreck. Verdammtes Gladbach
Druckbare Version
So ein Dreck. Verdammtes Gladbach
von clemens ist heut wirklich gar nichts zu sehen:negative:
roshi macht doch auch immer viel wind, kann ja in HZ 2 mal kommen für clemens
War von Clemens jemals was zu sehen?
Gladbach ist momentan einfach zu stark für Köln, das muss man wohl so sagen.
optimistisch bleiben, in den zweiten 45 minuten holen wir das mindestens noch ein:)
---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:26 ----------
juhuu, 3:0:D
wie kann man bei ner ecke nur einen (!!!) abwehrspieler hinten allein lassen? das kann ja nur schief gehen:pardon:
roshi kommt endlich und pezzo, da gibts noch 2 gegentreffer:D
Ich finds richtig geil, wie Gladbach abgeht. Sollten sie das internationale Geschäft erreichen (ist natürlich noch ein langer Weg), wirds aber schwer, da Reus zu 99% den Verein wechselt. Da müssten sie dann mal klug investieren.
derbysieger, derbysieger hey hey:yahoo:
so das wollte ich jetzt dochmal schreiben:D
Ich glaube auch nicht, dass Reus geht, wenn Gladbach in die CL oder EL kommen sollte.
Wir sind tod, wenn wir die nächsten Spiele so auftreten wie gestern. Absolut beschämend
Haha xD Ach ja ist schon wahnsinn wie unterlegen wir waren, aber ich bin ja realistisch und gönne Gladbach diesen Sieg, denn sie waren viel viel besser. Im Rückspiel werden aber die Karten neu gemischt und ich hab mir schon Karten gesichtert:cool: Wir kriegen euch alle!:keule:
also ich bin mir sicher >> ohne poldi entschwindet kölle aus liga 1
Hmm, so wie es im Moment aussieht ist Köln nicht mit guten Chancen bestückt. :negative:
Hoffe dass sie sich aber wenigstens noch in der Rückrunde fassen werden.
Glaube ich nicht, dass Köln absteigt, dafür sind Freiburg, Augsburg, Nürnberg und Kaiserslautern zu schwach dieses Jahr :)
FC FC FC, immerhin den Punkt noch geholt, sauber :)
Jawoll! Wenigstens noch der eine Punkt. :good:
juhuu, poldi, ich hatte ja gehofft nach der einwechslung das es McK macht, aber naja Poldi ist auch gut:D
Ganz wichtiger Punkt Tibo. :good:Jetzt haben wir zwei Heimspiele gegen direkte Konkurrenten, wo wir beide Spiele gewinnen müssen.
oh ja, aber dafür müssen wir uns steigern, ich hogge die abwehr gewinnt jetzt etwas mehr routine und clemens bleibt auf der bank:yes:
FC Podolski hat wieder zugeschlagen :)
volker finke geht nicht ohne vertragsverlängerung mit poldi in die kommende saison :
Podolski-Deal im Winter? FC ohne Schmerzgrenze - Bundesliga - kicker online
oha ....... 2.liga ick hör dir trappsen
Was ich nicht verstehe: Die haben IMMER ein volles Stadion und haben so einen (sorry) Pisskader, wo ist das ganze Geld denn hin? Auch die Sponsoren sind in Köln doch ordentlich vorhanden. Man könnte sich eigentlich ganz andere Spieler leisten aber man holt meistens nur so Graupen. Ich versteh das ganze nicht.
naja 25 millionen euro schulden müssen erstmal abgebaut werden:pardon:
Das ist ja das allerschlimmste. Wie kommen die bei so einem Mistkader denn zusammen? Der Meier hat Dortmund ja schon kaputt gewirtschaftet und hat bei Euch das Gleiche veranstaltet. Wenn Köln super Spieler geholt hätte würde ich diesen riesen Betrag ja noch nachvollziehen können aber wo kommen die her?
laut groben überschlag auf grundlage tm.de hat meier für transfers ein minus von 15 millionen gemacht;)
eben und man darf als ein mittelmaß verein eig. gar keine schulden machen durch transfers, im gegenteil freiburg und so finanzieren sich dadurch sogar^^
Absolut richtig und ich habe auch einfach keine Ahnung. Diese Vereinspolitik hat diesen Verein kaputt gemacht und es ist eine absolute Schande was Anfang der 90er dort gemacht wurde, wären diese W***** nicht gewesen á la Artzinger dann wären wir bestimmt immer noch unter den Top5 Deutschlands. Absolute schande für diese Stadt, die sau vielen Fans des FC's und..ach einfach alles..werd ich ja traurig wenn ich das hier poste
Überraschungs-Transfer: Geht Poldi zu Schalke? - WEB.DE
Mehr als ein schlechter Scherz hoffe ich, die erste Büttenrede dieses Jahr!
Ja habs auch gelesen, die Bild Redaktion hatte wohl wieder nichts zu tun:D
Unzufriedene Reservisten: Die Bank-Krise beim FC | 1. FC Köln | EXPRESS
Makino, Pezzoni, Ionita, Freis und Matuschyk stehen auf der Abschussliste, während Diouf von Manchester United ausgliehen werden soll:yes:
Diouf ist ein feiner Spieler , der weiß wo das Tor steht :)
Treibt den Preis in die Höhe :D
Also ich fände es geil, wenn Podolski innerhalb der Bundesliga wechseln würde, besser als ins Ausland :)
Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass da was dran ist.