-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Herberger
Leider ist Fifa16 mit dieser dlc Datei nicht spielbar:(
Hmm komisch bei mir geht`s ich lad mal kurz mein komplettes DLC hoch dann probier es mal damit;)
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
So das is dann mal mein komplettes dlc mit dem es eigentlich laufen müsst. Würd das alte dlc dann am besten vorher komplett löschen:yes:
http://www.file-upload.net/download-...5/dlc.rar.html
-
Zitat:
Zitat von
Fumble
@Vidchen: Jetzt müsste es nur noch eine Mod geben, um das genaue Potential der Jugendspieler schneller einsehen zu können :)
Glaub da gibts noch nix hab bei mir im dlc nen tranfermod drin der aber daran der verändert am scouting im Jugendbereich ziemlich wenig. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Vidchen
OKay jetzt läuft es, danke dafür:good:
-
Kann man den CM 15 nicht irgendwie mit Fifa 16 öffnen?
-
Hier die Kitnumbers für den SV Stuttgarter Kickers, file wurde TC gegeben.
http://fs5.directupload.net/images/u...3/6rzblwr7.png
---------- Neuer Beitrag um 18:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:51 ----------
Zitat:
Zitat von
Rayder10
Kann man den CM 15 nicht irgendwie mit Fifa 16 öffnen?
. Nein, er guckt nach, ob Fifa 15 in der Windows Registry steht als installiert. Ich habe dafür extra mein Fifa 15 wieder installiert, um eventuelle Änderungen an Fifa 16 Files zu gestalten, Stichwort Jerseyfontposition anpassen auf dem Shirt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
hast du die Numbers schon alle auf Lager? Nordhausen wird voraussichtlich morgen fertig, dann wollte ich BFC machen..
-
BFC hat den Freefont "Pepsi" also kein Hexenwerk :cool:
-
Ist es eigentlich möglich Savegames mit dem neuen Patch weiter zu spielen? :)
-
-
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Ist es eigentlich möglich Savegames mit dem neuen Patch weiter zu spielen? :)
Nee neue db´s oder bearbeitete db´s bedeuten immer neu Karriere;)
-
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Habe den Patch in den Fifa 16 ordner reinkopiert und die File Master exe gestarte. Das ging erstmal!
So wenn ich das Spiel starte und mir die Liga 3 mit einer Mannschaft starten möchte, lädt es kurz und stürzt ab.
Wenn ich Liga 1 mache gehts.
---------- Neuer Beitrag um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:19 ----------
geht bei mir nicht. Stürzt immer ab wenn ich Saison bei Liga 3 machen will.
-
hast du oben bereits geschrieben, Thread pushen ist verboten..
Hast du die Kader auf "aktuelle heruntergeladene" gestellt? Das funktionier nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Nee neue db´s oder bearbeitete db´s bedeuten immer neu Karriere;)
Komisch, ich musste keine neue Karriere anfangen. Und die Änderungen der neuen Version sind trotzdem "spielbar"
-
Zitat:
Zitat von
autorocker
Komisch, ich musste keine neue Karriere anfangen. Und die Änderungen der neuen Version sind trotzdem "spielbar"
Naja aber die Änderungen sind dann aber nicht in der laufenden Karriere drin. Wenn du ein individuellen Kader hast ist das erstmal egal dann geht das auch.
Blos um die neuen Dinge wie z.b. neue Teams in der Karriere drin zu haben musste neu anfangen und den individuellen Kader löschen bzw Zurücksetzen
-
Re: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
When will next version be released with lubeck?
Wann wird nächste Version mit Lübeck veröffentlicht?
-
-
Zitat:
Zitat von
Slim
wenn sie fertig ist.
genau. Diese Antwort gilt auch für weitere zukünftige Anfragen!!!
-
wie schaff ich das Arsenal im eigenen Stadion spielt wenn ich "standard" kader benutze?
-
Zitat:
Zitat von
Sportring1
wie schaff ich das Arsenal im eigenen Stadion spielt wenn ich "standard" kader benutze?
In dem du einfach kader auf individuell stellst solange du an den Kadern oder Ligen nichts selbst verändert hast bleiben es doch trotzdem die Standard Kader;)
-
Ich habe noch den 1,0 drauf kann ich den 1,1 einfach drüber bügeln ?
-
Hey:)
Seit dem letzten update habe ich das problem, das Elfmeterschießen eigentlich unmöglich ist. Es sei denn man schießt in die Mitte. Sobald man in eine Richtung drückt geht der ball meilenweit vorbei. Geht es euch ähnlich? zudem habe ich immer noch das Problem, das ich die Taktik "Hoher Druck" nicht auswählen kann. wenn ich das mache, wird es automatisch im spiel auf "standart" zurückgesetzt. Weis jemand Rat?
-
Zitat:
Zitat von
Worship
Ich habe noch den 1,0 drauf kann ich den 1,1 einfach drüber bügeln ?
Jo kannste tun
Zitat:
Zitat von
ud213
Hey:)
Seit dem letzten update habe ich das problem, das Elfmeterschießen eigentlich unmöglich ist. Es sei denn man schießt in die Mitte. Sobald man in eine Richtung drückt geht der ball meilenweit vorbei. Geht es euch ähnlich? zudem habe ich immer noch das Problem, das ich die Taktik "Hoher Druck" nicht auswählen kann. wenn ich das mache, wird es automatisch im spiel auf "standart" zurückgesetzt. Weis jemand Rat?
Zur Sache 11m nee absolut nicht alle getroffen und immer oben rechts oder links:cool:
Das mit der Taktik ist mir auch mal aufgefallen, aber wenn du vorm spiel ne Taktik wählst ist die im Spiel dann die Standard Taktik.
Heist stellst vorm Spiel "Hoher Druck" ein zeigt es ingame zwar Standard an wenn du aber guckst wie die Werte sind wirst du sehen das die Standard Taktik dann die selben werte hat wie "Hoher Druck". Egal was man für ne Taktik wählt ingame ist das dann deine Standard Taktik;)
-
Herzlichen Dank erstmal für die Antwort. :)
Das mit der Taktik hilft mir schinmal weiter;)
Das mit den Elfmetern werde ich beobachten.Ich hatte es in den Spielen bemerkt und dann in der Trainingsarena mit Messi versucht. Und sobald ich am Gamepad, wenn auch nur minimal, in eine Richtung gedrückt hatte ging der Ball meilenweit daneben oder der Spieler rutschte weg. Mal sehen wie es sich entwickelt;)
Trotzdem Danke;)
-
Tach auch, hab da mal ne Frage ;) Wieso stürzt bei mir das Spiel immer ab, wenn ich das Wetter vor Spielbeginn ändern möchte? Denn ich möchte nicht immer nur bei mit Schauer spielen ! Denn zu den Spieleinstellungen komme ich gar nicht hin. Kommt immer Fehlermeldung " Fifa 16 funktioniert nicht mehr" Vielen Dank schonmal für Die Hilfe im voraus.:good:
-
Zitat:
Zitat von
Jo65
Tach auch, hab da mal ne Frage ;) Wieso stürzt bei mir das Spiel immer ab, wenn ich das Wetter vor Spielbeginn ändern möchte? Denn ich möchte nicht immer nur bei mit Schauer spielen ! Denn zu den Spieleinstellungen komme ich gar nicht hin. Kommt immer Fehlermeldung " Fifa 16 funktioniert nicht mehr" Vielen Dank schonmal für Die Hilfe im voraus.:good:
Das deutet für mich auf fehlerhafte Preview Pics (stadium_x.big) hin, das da was mit dem HexCode nicht stimmt. Bei allen Teams, oder kann man das auf ein Team bzw. dessen Stadion eingrenzen?
-
Wie siehts denn mit dem neuen Update aus? Habs jetzt mal nicht geladen, weil ich meine Karriere nicht neu starten will.
-
Sehe gerade das in de BayArena die Zuschauer fehlen,die Tore stehen ein Stück hinter ser Linie. Wie bei eurem Patch für Fifa 15:(
---------- Neuer Beitrag um 07:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:54 ----------
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Wie siehts denn mit dem neuen Update aus? Habs jetzt mal nicht geladen, weil ich meine Karriere nicht neu starten will.
Dann, wenn er fertig ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Sehe gerade das in de BayArena ... die Tore stehen ein Stück hinter ser Linie ...
Kannst Du mir da mal nen Screen machen, wie das bei Dir aussieht?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
ud213
Herzlichen Dank erstmal für die Antwort. :)
Das mit der Taktik hilft mir schinmal weiter;)
Das mit den Elfmetern werde ich beobachten.Ich hatte es in den Spielen bemerkt und dann in der Trainingsarena mit Messi versucht. Und sobald ich am Gamepad, wenn auch nur minimal, in eine Richtung gedrückt hatte ging der Ball meilenweit daneben oder der Spieler rutschte weg. Mal sehen wie es sich entwickelt;)
Trotzdem Danke;)
Hallo ud213,
zum Thema Elfmeterschießen:
Unten links ist ein Balken, den du dir genauer ansehen solltest. Der Schieber wandert von links nach rechts nach links nach rechts,... Er hört erst auf damit, wenn du die Schusstaste drückst. Du solltest die Schusstaste so drücken, dass der Schieber im grünen Bereich stehen bleibt. Solltest du den roten Bereich treffen, schießt dein Spieler einen weiteren Satelliten in die Umlaufbahn oder legt sich hin.
Anhang 9719
Und wenn du dir dazu etwas erzählen lassen möchtest:
FIFA 16 TUTORIAL | ELFMETERSCHIEßEN [TIPPS+TUTORIAL] | DEUTSCH/GERMAN | ELFMETER TUTORIAL - YouTube
Ein kleiner Tipp: Versuche den linken Stick zunächst nur kurz (z.B. zwei-drei Sekunden) in eine Richtung zu halten. Es gibt einen Punkt (bei 4 Sekunden oder so), ab dem du nicht mehr treffen kannst, weil dein Fadenkreuz aus dem Tor wandert. Das kannst du im Elfmetertraining in der Trainingsarena mit einem Druck auf den rechten Stick sehen (glaube ich). Und je länger du die Schusstaste gedrückt hältst, desto ungenauer wird der Schuss!
Gruß
Qck
-
Und das hat nun ungemein was mit dem EEP Thema zu tun - Klasse.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Kannst Du mir da mal nen Screen machen, wie das bei Dir aussieht?
Leider weiß ich nicht wie man das macht. Da wo eigentlich die Zuschauer sind ist es schwarz und die Proportionen des Spieklfeldes passen nicht.
-
Ich fragte ja nach den Toren und deren Position, nicht wegen den Crowds. Beides passen generell im Ausgangsmodus, ich meine als Einzeldownload.
Screenshot kannst Du !Einen "schießen", wenn Du die Taste DRUCKEN auf der Tastatur betätigst, dann wird deine komplette Monitoranzeige, die Du vor Dir siehst in die Zwischenablage gelegt und Du kannst das Bld meinetwegen in MS Paint einfügen (STRG + V) oder in MS Word.. Dann hier als Anhang hochladen.
Geht natürlich weitaus komfortabler mit diversen Programmen. Schön wäre es, wenn die Fehler auch bei anderen auftreten würden, das man da einen direkten Vergleich hätte. Auch wegen den fehlenden Crowds.
-
Zitat:
Dann, wenn er fertig ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Ironie:
Ooh, das meinte ich gar nicht :) Ich meinte das Fifa Update von EA/Origin...Zerschießen solche Updates nicht eure Modifikation?
-
Doch, einfach die Maßnahmen, die hier im Thread bereits des öfteren beschrieben wurden, erneut durchführen oder die EA Updates nicht ausführen "lassen". Wobei ersteres kein großes Werk bedeutet :)
-
Also bis jetzt ist es in jedem Stadion so gewesen, auch die Originalen von EA.
-
Zitat:
Zitat von
Jo65
Also bis jetzt ist es in jedem Stadion so gewesen, auch die Originalen von EA.
ui, dann muss es an was anderem liegen ...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal was anderes. Wipe3d Europaleague mit neuen Logo:
Anhang 9720
download: File-Upload.net - wipe_224_1_container_0.rx3
kommt in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\wipe3d
-
Zitat:
Zitat von
TC
Gibt es das auch für CL und SuperCup? :)