Geh mal in die "Eigenen Dateien" und dann auf "FIFA 11". Da sind deine Profile und Managermodi gespeichert. Dort solltest du sie löschen können.
Druckbare Version
Die sind leider nicht bei mir vorhanden!
Das ist seltsam...
Hab kurz im EA-Forum geschaut und da gab es auch einige bei denen die Profildateien verschwunden sind, aber keine Lösung dazu :pardon:
Ich kann dir also nicht sagen, wie das passiert ist und wie du das beheben könntest, sorry.
Passiert immer wenn ich den Patch installiere.
spielst du auch online?
wenn nicht, dann verbinde dich mal nicht mit dem EA-Server und erstelle dir dann ein neues Profil
Hi habe eine Karriere beendet und jetz will ich weiter spielen und wenn ich zb ein SPiel simuliert habe dann bleibt der bei Transfers 60 % oder auch mal 50 % immer hängen ist das Normal will unbedingt weiter zocken. Gruß
Nur den Expasion Patch mehr nicht.
Also das Problem ist schon bekannt das hast nicht nur du ich auch ! Liegt am EP 1.6 es gibt Spieler die in 2 Vereine Spielen und darum beim Transfer zu Probleme kommt ! Hast du schon den FIFA 11 Expansion Patch Update v1.61 ?
FIFADome Patch Update v1.61
FIFA 11 Expansion Patch - Seite 48 - Fifaplanet
Hallo Liebe Fifaplanet gemeinde,
Ich habe ein Problem mit FIFA 11 für den PC.
Gestern bei der erst benutzung hat es einwand frei funktioniert.
Zu erst schließe ich den Controller an, dieser wird auch erkannt. Anschließend starte ich das spiel, wenn ich dann im Menü angekommen bin, kann ich keinen Punkt richtig auswählen weil alle Punkte einfach so druch rattern, um es euch deutlicher zu machen was ich meine, habe ich es als Video aufgenommen und bei Youtube hochgeladen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Rouv1904
Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=HWtjuMwSQsw
Welchen Controller benutzt du?
Kommt das Problem immer, wenn du FIFA startest?
Benutze einen Playstation 3 Controller.
Beim ersten Start nach der Installation ging es ohne Probleme, das war gestern. Dann wollte ich heute wieder zocken, und seit dem kommt das Problem.
Also ich weiß, dass das bei einem Kollegen von mir häufiger mal auf PS3 aufgetreten ist. Das war aber nur manchmal zwischen durch und wenn wir mal ein Spiel gestertet haben, war das weg.
Ich kann natürlich nicht sagen, dass das bei dir auch irgendwie geht, aber ich schätze es liegt nich daran, dass der PC den Controller nich richtig annimmt, sondern irgendwas an dem Steuerkreuz oder Linken Stick klemmpt oder ähnliches.
An der PLaystation funktioniert der Controller ohne Probleme, wahh :( hatte mich so gefreut mal auf PC zu zocken
Vielleicht kann mir mal einer helfen..
Habe immer auf 1280 x 1024 gezockt, aber leider ging mein monitor fratze.
hab jetzt nen alten dain und komm da nur auf 1024 x 800, aber leider ruckelt es jetzt!
Kann doch nicht sein, dass eine geringere Auflösung anspruchsvoller ist?
AMD Athlon II x2 250 hochgeschraubt auf 2 x 3,6 ghz
AMD HD 5770
16gb ddr3 1333
Crysis 2 kann ich ohne Probleme wie vorher Spielen, habe ja auch nichts verändert und bin gerade deswegen ratlos.
Maic2009 nach dem Update ist mein Speicherstand im AR*CH und nun?
Geht es jetz nach einer Saison?
kann mir keiner helfen?
Auch ich habe seit kurzem ein Problem mit FIFA: Immer, wenn der Ball in die Nähe des 16ers, egal ob meinen oder den gegnerischen, kommt, verlangsamt sich alles. Ab da läuft das Spiel irgendwie wie in Zeitlupe ab. Das Gleiche ist dann eben bei Abstößen, so lange der Ball in der Nähe des 16ers rumfliegt, Zeitlupe, danach verflüssigt sich das Spiel wieder. Hab nix an der Datenbank oder sonst wo geändert, trat einfach plötzlich auf..
Mal eine Frage gibt es bei Fifa11 keine Rückpass Regel ? Weil immer wenn der Gegner zum Torwart zurück spielt sehe ich oft das der Torwart den Ball aufhebt !
Doch gibt es. Der Torwart nimmt den Ball nur auf, wenn der Mitspieler ihn unabsichtlich nach hinten zurückspielt. Zum Beispiel, wenn der Abwehrspieler den Ball annimmt und der Torwart direkt daneben steht, nimmt er ihn in die Hand. Sieht manchmal ziemlich absichtlich aus bei FIFA, aber der Torwart ist nunmal darauf programmiert sich immer auf den Ball zu stürzen, sobald dieser in seiner Nähe ist und nicht mit einem Pass zu ihm gespielt wurde.
Achso ok Danke ;)
genau das würde ich mir manchmal wünschen doch mir passiert es sehr oft dass der torwart 1 meter vor dem gegner noch versucht sich hinzulegen und den ball mit dem fuss abzuwehren was aber nie funktioniert.
__________________________________________________ ______________________
Und jetzt hab ich noch ne Frage, warum kann ich manchmal im ONline Modus /Mann gg. Mann kein anderes Team wählen?
Weder Team, Liga noch Land. Ich höre zwar die Umschalttöne aber das Team wechselt nicht.
Hallo liebes Fifaplanet Team.
Meine SuFu hat mich leider nicht weitergebracht....
Ich hab ein relativ schwerwiegendes Problem. Seit 2 Tagen macht mein Controller quasi was er will.
Problem Nummer 1:
Im Launcher von Fifa kann ich 2 Controller auswählen, einmal Controller (XBOX 360 for Windows) und Xbox 360 for Windows (Controller) - mag so richtig sein aber was weiß ich schon ;)
Problem Nummer 2: Im Spiel selber kann ich plötzlich auf LB drücken und komme ins Pausenmenü, was online ziemlich hinderlich ist, da kein Spielerwechsel mehr möglich ist.
Ich kann quasi nicht mehr richtig spielen jetzt.
Problem Nummer 3: Ich kann zwar im Launcher die Tastenbelegung ändern, allerdings wird es dadurch nur noch schlimmer. Wenn ich z.B. LB auch wieder mit LB belegen will, kommt entweder "LS" "L3" oder sogar "START". selbiges passiert bei RB... da kommt dann "ZURÜCK" "RS" oder "R3".
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab die Treiber schon neu installiert, alte Treiber zum Test verwendet, deaktiviert aktiviert etc... Der Controller ist weder runtergefallen noch sonst irgendwas, es änderte sich innerhalb von 2 Stunden des Nichtbenutzens.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal im Vorraus.
In den Spieleinstellungen kannst du glaub ich unter verschiedenen Controller-Konfigurationen wählen. Schau mal, ob was du da eingestellt hast und ändere das gegebenfalls.
Also in den Ingame Einstellungen kann man sich lediglich ansehen welche Taste was bewirkt. Nix zum ändern da. Im Launcher selbst kann ich etwas ändern, aber wie oben beschrieben nicht so wie es funktionieren würde. Auch wenn ich auf meine zweite Einstellung switche ändert sich nichts.
Wenn du das Spiel startest, kommst du doch erstmal in diese Auswahlmenüs, was ist deine Lieblingsmannschaft. Und da kannst du auch aussuchen welche Konfiguration du nutzen möchtest.
Kannst du da nicht eine einstellen, die dann auch übernommen wird?
Ja und nein. Da kann ich auswählen ob ich klassisch oder alternativ steuern möchte. was ich nicht verstehe ist, dass es ja vorher genau mit dieser einstellung auch ging ..... teilweise ist jetzt auch so ziemlich alles verstellt, auf B bspw. kommt das Freistoßmenü etc. Also kann ich dann nichtmal mehr schießen... ich weiß echt nicht mehr woran das liegen soll....
Benutzt du den XBOX Controller?
Hast du im Ordner FIFA 11/Game die folgenden Dateien liegen:
buttonData
buttonDataKeyBoardMouse
buttonDataXenon
Wenn ja, mach ein Backup von den Dateien! (GANZ WICHTIG!)
Und lad die hier neu runter und füg die ein.
File-Upload.net - Try.rar
Auf gar keinen Fall vergessen ein Backup zu machen, damit du die alten Dateien noch hast, falls es nicht funktioniert.
Hmm, keiner mehr noch eine Idee? Schade, ich hatte gehofft doch noch wieder ESL spielen zu können ;)
Mir fällt da sonst leider nichts ein. :pardon:
Hmpf, das schreit nach Rechner neu aufsetzen.... manno... naja danke trotzdem ;)
Hallo zusammen,
habe mir vor ca. einem Jahr einen HTPC gebaut. Darauf Fifa11 installiert. Spiel startete zügig und lief auch ganz gut. Bin kein Profi und habe auch nur mal kurz reingespielt. Sozusagen mal getestet ob es mit dem HTPC überhaupt funktioniert. Danach habe ich Fifa deinstalliert und den HTPC zwischenzeitlich ein paar mal neu aufgesetzt.
Jetzt habe ich vor vier Wochen meinen HTPC "aufgerüstet".
Folgende Änderungen zur vorigen Installation:
-Windows 7 64Bit Home, jetzt Win7 Prof. mit SP1
-16GB RAM, vorher 4GB RAM
-Jetzt AMD Llano A3850 vorher AMD Athlon X4
-Jetzt Asus Board, vorher Gigabyte Board
-Software ist auf dem HTPC fast nix drauf, da WindowsMediacenter die einzipe "App" ist.
-Ach ja Google Earth ist jetzt noch mit drauf.
-Controller Microsoft XBox Wireless für PC
Nach der Aufrüstung habe ich Fifa11 neu installiert (von original DVD). Nach der Installation gleich den Patch eingespielt. Leider startet Fifa11 jetzt sehr langsam, dann kommt kurz das Bild von dem Spieler, dann kommt sehr lange ein weißer Bildschirm, dann kommt erst die Sprachauswahl. Das Spiel selbst funktioniert soweit. Zumindest ein kurzer Test lief ohne Probleme.
Über einen heißen Tipp, würde ich mich sehr freuen.
ATI CCC habe ich 11.9 somit auch aktuell.
Hardware:
Neu: ASUS F1A75-V PRO | AMD A8-3850 | 16GB Kingston HyperX Blu Memory
Alt: GigaByte GA-890GPA-UD3H Rev. 2.1 | AMD Athlon II X4 645 | 4GB Kingston Value Memory | AMD/ATI Saphire HD5670 passiv, 720p@50Hz
Weiterverwendet: Scythe Big Shuriken | Seasonic S12II-330GB | Liteon IHOS104-37 SATA | DigitalDevices Cine-S2 V5.5 | SSD Crucial C300 120GB | WD 2TB EARS
also mit deinem System müsste Fifa 11 eigentlich ohne Probleme laufen
Hab eine kleine frage (:
Ich spiele jetzt schon länger fifa 11 auf legende und es klappt eigentlich ganz gut, bis auf mein kleines Problem. Wenn ich aufs Tor zulaufe steht meistens nur noch ein Verteidiger und der Torwart im weg. Wie kann ich den Verteidiger am besten ausspielen, weil überlaufen fast nie funktioniert.
Oder anders gefragt, wie kann ich überhaupt tricks machen? ich habe jetzt schon öfter die Hilfe durchgelesen und auch verinnerlicht: L1 plus R-Stick.. bloß es es pasoert gar nichts..
Es kommt auch darauf mit welchem Spieler du die Tricks probierst... Nicht alle Spieler können alle Tricks machen... Am besten funktioniert meiner Meinung nach Roulette (L1 + den rechten Stick von gegen die Laufrichtung komplett drehen)