AW: CG File Explorer Fifa18
Es hat was gebracht. Vielen Dank! Den File Explorer kann ich wieder laden. Nur den mod Ordner muß ich im File Explorer neu anlegen. Aber ich muß eh alles neu importieren, daher egal. Hauptsache es geht wieder.
Nur der Grinsmonster Patch läßt sich dann nicht mehr speichern. Auch nicht die letzte Version. Da geht nix mehr.
Hallo TC,
wie funktioniert der denn? Es geht um folgenden Mod: FIFA 18 Career Mode Patch (Frosty Mod) | Soccer Gaming Ich hoffe, das Du mir dabei helfen kannst?
Gruß,
Andre Fuchs
Wenn du den File explorer hast gehen die Mods vom Frosty nicht
Hallo,
wie bekomme ich den Mod wieder zum laufen?
Gruß,
Andre Fuchs
Zitat:
Zitat von
Andre Fuchs
Das ist ein Frosty mod und kein patch für den File Explorer.Problem ist, das nach jedem offiziellen EA update der patch für den Frosty nicht mehr funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Andre Fuchs
Hallo,
Gruß,
Andre Fuchs
Das ist ein Problem welches viele haben bzw hatten, bis die Ersteller der Frosty mods es aufgegeben haben und auf den File Manager umgestiegen sind. Somit hat es sich für sie erledigt den mod nach jedem EA update neu erstellen zu müssen. Entweder der mod Ersteller macht sein mod neu, oder nix mehr dran. Ich weiß allerdings nicht, ob überhaupt noch ein Frosty mod bei jemanden geht.
Zitat:
Zitat von
Andre Fuchs
Du kannst Dir die Dateien selbst in eine Frosty Projektdatei einfügen. Dauert vielleicht 15-20 min. Die Files findest Du im Thread im SG.
Die ganzen Files liegen ja im Legacy Verzeichnis. Falls Du also noch andere Mods im Legacy hast, ist es sowieso ratsam, die Dateien in ein laufendes Projekt von Dir einzufügen, da Du über Frosty nur mit einem Mod das Legacy Verzeichnis ansteuern kannst.
Falls Du mit dem CGFE arbeitest, kannst Du mal das hier probieren. Ein Nutzer im SG hat die Dateien als Mod für den CGFE gepostet. Ob es funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch zu den wenigen verbliebenen Frosty Boys gehöre :cool:
http://www.mediafire.com/file/nj76cm5uww6ueh3/CGFE+Awesome+Mod+for+CM.cgp
Grüße und viel Erfolg!
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Du kannst Dir die Dateien selbst in eine Frosty Projektdatei einfügen. Dauert vielleicht 15-20 min. Die Files findest Du im Thread im SG.
Die ganzen Files liegen ja im Legacy Verzeichnis. Falls Du also noch andere Mods im Legacy hast, ist es sowieso ratsam, die Dateien in ein laufendes Projekt von Dir einzufügen, da Du über Frosty nur mit einem Mod das Legacy Verzeichnis ansteuern kannst.
Falls Du mit dem CGFE arbeitest, kannst Du mal das hier probieren. Ein Nutzer im SG hat die Dateien als Mod für den CGFE gepostet. Ob es funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch zu den wenigen verbliebenen Frosty Boys gehöre :cool:
http://www.mediafire.com/file/nj76cm5uww6ueh3/CGFE+Awesome+Mod+for+CM.cgp
Grüße und viel Erfolg!
Miqua
Hallo,
wie funktioniert das genau? Ich kenne mich mit so etwas leider überhaupt nicht aus. Wenn Du mir dabei helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß,
Andre Fuchs
PS: Den Link habe ich schon gestern herunterladen. Nur weiß ich nicht, was ich damit machen soll bzw. wo ich es einfügen muss?
Zunächst musst Du Dich entscheiden, ob Du mit Frosty oder dem CGFE arbeiten willst. Danach musst Du Dich wohl oder übel durch die jeweiligen Beiträge arbeiten. Frosty ist hier im Forum umfassend erklärt, zu dem CGFE gibt es auch schon viele Hinweise. Eine einfache Anleitung "wie modde ich in drei Minuten" gibt es leider nicht. Arbeite Dich in die Materie ein. Punktuell werden Dir dann hier sicherlich einige helfen können.
Miqua
PS: Beim CGFE muss ich wie gesagt passen. Den wollte ich mir in diesem Sommer nicht mehr antun.
Hallo zusammen ich habe das Problem wenn ich den All in One Patch von Grinsmonster installieren will das er nur eine Fehlermeldung anzeigt und ich nicht weiter komme.
Bei der Meldung steht was von System OutOFMemoryException. Ram habe ich 8 GB. Hoffe ihr könnt mir helfen?