Sind wir ja auch, es ging einfach eher um die Art und Weise bzw sein Verhalten hier gegenüber F4F mal wieder
Druckbare Version
Sind wir ja auch, es ging einfach eher um die Art und Weise bzw sein Verhalten hier gegenüber F4F mal wieder
der patch ist eh nicht vollständig ! von daher
Für mich war das nicht Anti-F4F, sondern Anti "einer Newseite eine News zu einem Patch verbieten, an der sie auch noch selbst beteiligt war". Der Anteil tut da erstmal nichts zur Sache oder darf man eine News erst schreiben wenn man einen gewissen Anteil vom Patch gemacht hat?
Und mich nerven solche Diskussionen ... ich verstehe den Zirkus einfach nicht. Was wir alle wollen, ist ein verbessertes FIFA. Dafür machen die einen besonders gut Bälle, einige Kits, andere Banden oder Roster. Und wenn man das dann irgendwann gemeinsam in einen Patch packt, kam da bisher meistens was raus, was die User begeistert.
Und darum geht es doch, wenn wir editieren, oder?
Diese ewigen Diskussionen, wer was gemacht hat und wo das dann veröffentlicht werden darf ... ich finde das so lächerlich. Ich freue mich, dass ManUnited das in die Hand genommen hat und dass man jetzt mit einer paar Regionalliga Teams spielen kann.
Ja, jeder der mitgearbeitet hat, sollte in den Credits aufgeführt werden. Aber dann sollte sich jeder Beteiligte einfach freuen, dass er seinen Teil zu dem Patch beitragen konnte und gefragt worden ist, ob er mitmachen will. Das ist nämlich auch ein Kompliment für die eigene Arbeit.
Und was ist die Editierarbeit schon noch wert, wenn sie am Ende kein User nutzen kann? Nix. Und je mehr User das nutzen können, um so besser.
Das sind ja ganz neue Töne die man von dir hört, ist aber schön zu sehen, wie schnell du dich gedreht hast, seit dem du hier kein Moderator mehr bist.
Ihr dreht auch alles, wie es euch gerade passt, oder?
F4F kam bei dem Thema überhaupt nur zur Sprache, da der Patch ja dort als News veröffentlicht wurde, es aber bei Fifaplanet quasi verboten, bzw. untersagt wurde.
Da dieses Veto ja nicht von F4F kam, sondern von einem Member, verstehe ich eure Reaktionen jetzt auch nicht so ganz, denn auf nichts anderes, als auf diesen einen bezog sich alles.
Klar, man kann sich jetzt natürlich meine Person oder Fifaplanet als neues Ziel nehmen, ist ja scheinbar der passendste im Moment, scheinbar haben einige nichts anderes zu tun, als überall zu stänkern.
Und dann kommen natürlich immer noch die alten Anspielungen von wegen große Community, die will doch eh keiner haben, sieht man doch an den ganzen letzten Beiträgen hier und wird es auch nie geben, wie man ganz deutlich sehen kann.
Sei es, wie es sei, es wäre trotzdem besser, wenn in diesem Thread mal wieder zum eigentlichen Thema gewechselt werden kann, denn es soll User geben, die sich diesen Patch auch laden und damit spielen wollen.
hey,
hab ein problem mit dem regionalliga patch, und zwar:
habe den 3. liga patch ganz normal installiert und er funktioniert auch.
Den regionalligapatch hab ich wie vorgeschrieben danach installiert, hat auch alles gut geklappt.
Aber jetzt, wenn ich mein fifa wieder starte, kommt fifa10.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Kann man da irgendwas machen?
Eigentlich will ich den patch nur wegen saarbrücken also falls es nicht anders geht und vor allem keine umstände macht bzw funktioniert könnte ich auch einfach nur saarbrücken aus dem patch "rausholen" und in die 3. liga einfügen?
Danke schonmal für eure hilfe =D