0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Andi, da hat aber freak Recht.
Denn sonst könnte ich ja auch mal terz machen wegen meinen Patches und den news bei FPL, das ich das nicht möchte oder so.
Denn dein F4F Hass Trip nervt, du kannst ihngerne haben, enn du Probleme mit F4F hast, obwohl du doch so heiß auf eine große Community bist, aber dann behalt das für dich, weil das keine sau interessiert, was du von F4F denkst. Die auf alle Fälle deutlich mehr für die Community getan haben wie du, auch wenn du es nicht wahr haben möchtest vlt...
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ach Leute, was geht denn hier neuerdings ab?
Das ist doch mehr Kindergarten als FIFA-Community, was ich in den letzten Tagen in allen möglichen FIFA-Foren lese.
Jetzt hats auch Fifaplanet erreicht oder was?
Konzentriert euch doch einfach mal auf eure Patches oder sonst was, aber so ein rumgeflame hier bringt doch niemandem etwas. Egal obs jetzt meckern ist oder nicht, aber man braucht doch nicht alles kommentieren.
So langsam vergeht mir echt die Lust an der FIFA-Community. In fast jedem Forum lese ich täglich irgendwelche Rumpöbeleien oder gemotze.
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber wenn man sich um so einen Patch hier so streitet, sollte man auch mal überlegen, ob die Ersteller dann noch Lust haben, so etwas weiter zu machen.
Mir würde die Lust vergehen und ich bin mitlerweile am Überlegen, meine nicht sonderlich lange FIFA-Community-Arbeit zu beenden und mich wie vorher nur noch um meine Liga zu kümmern.
Wenn der Spaß auf der Strecke bleibt, kann mans sich gleich schenken.
Also denkt einfach mal nach, um was es euch hier geht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 0 |
Muss jetzt aber mal andy in schutz nehemen wo wärt ihr den jetzt ohne FPL? ihr seid zu uns gekommen! Also pscht und ruhig bleiben!
Hätte ich und vossi kein banden gemacht wäre dieser patch gar net on jetzte!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Darum gehts ja auch garnicht. Es geht mir einfach um die gesamte Stimmung, die schon mal weit besser war.
Ich bin hier weder gegen Andy noch gegen apollox oder sonst wen. Es nervt nur, ständig solche agressiven Kommentare zu lesen, bei denen irgendwie jeder zeigen muss, dass er recht hätte und der beste wäre. Und das zieht sich leider derzeit durch fast alle Foren.
Jeder Editierer, Admin oder Moderator gibt sich viel Mühe und macht das alles als Hobby, da sollte man schon untereinander freundlich umgehen.
Das ist der Punkt, den ich meine. Ansonsten hat das alles keinen Sinn und macht mir persöhnlich auch keinen Spaß.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Toby (09.07.2010)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Es sagt ja keiner was, das ihr nicht geholfen habt, aber es ging mehr darum, das so getan wird, als ob FPL den Großteil gemacht hätte und F4F und die anderen nur helfer der Not waren. Und sowas ist einfach nicht in Ordnung, denn man sollte keine tatsachen verdrehen geschweige Fakten verändern oder weg lassen
Toby (09.07.2010)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 0 |
okay, aber sollt ihr denn nicht froh sein das dieser patch so weit reichend on gestellt wird? Ihr wollt doch das die user was davon haben also ist es auch egal wo es on ist.
Lesezeichen