Er ist noch nicht fertig. Wann er kommt können wir nicht genau sagen, gedulde dich einfach.
Wir wollen sichergehen, dass er auch bei jedem ohne Probleme funktioniert, deshalb ist eine lange und genaue Testphase unumgänglich.
Druckbare Version
sorry ich habe da mal ne ganz blöde frage ich habe jetzt das fifa backup von appolox
ich habe das jetzt installiert wenn ich jetzt mal angenommen probleme habe mit fifa klicke ich dann auf fifa 10 backup oder auf fifa 10 resteration ???
Je nach dem, wenn du FIFA im uhrzustand haben willst dann ist restoration nützlich. Wenn du FIFA aber nur an einem bestimmten Punkt bringen willst "also mit Patches usw." wo alles noch funktionierte dann ist backup hilfreich. Backup aber nur unter der Voraussetzung das du vorher eins erstellt hast, wo alles noch reibungslos funktionierte.
Hallo ihr lieben ich habe da mal wieder eine frage und zwar spiele ich bei fifa10 im manager modus in der ersten liga gibt es keinen patch dafür oder kann man überhaupt während der saison nicht mal nachschauen wie es in der zweiten liga oder in der dritten liga die tabellen situation ist wenn es sowas nicht gibt kommt denn sowas noch raus oder ist sowas überhaupt mit einem patch machbar ??? also wenn ich zb am 25. spieltag meine tabellen situation mal anschaue dann bin ich immer gespannt dadrauf wer jetzt nun aufsteigt aber das sieht man ja erst am ende der saison liebe grüße euer tornado001
Also ich denke nicht das sowas mit einem Patch möglich ist. Die Datenbanken sind halt nur Liga spezifisch einsehbar, für mehr Tabellen zum einsehen und das auch noch parallel müsste eine separate Struktur her. Da die Datenbank Struktur aber schon einige Jahre auf Buckel hat von FIFA (PC) müsste das erst einmal komplett neu erstellt werden. Ein Patch dafür ist mir persönlich aber nicht bekannt, und meines Wissens auch nicht möglich.;)
Das ist auch nicht möglich, sonst müsste Fifa ja die jeweiligen Spiele auch immer gleich mit generieren, wie es zB beim FM der Fall ist.
huhu ich habe ein riesiges problem und zwar habe ich im file master versehentlich die zdatas 24 und 25 gelöscht wenn ich jetzt in fifa rein gehe ist der rasen grau kann ich da noch was retten ??? würde mich auf antworten freuen liebe grüße tornado001
ps mit backup habe ich schon versucht das haute nicht hin
könnte man nicht die fehlenden zdatas von der orginal cd wieder in den file master einfügen ???
wenn das gehen sollte wie funktioniert das ???
Ja das funktioniert, musst halt dann nochmals die gepatchten files importieren die du eventuell in der 24 und 25 hattest. Und regenerieren anschließend nicht vergessen.
Aber eine Frage, wie kann man aus versehen die zdata 24 und 25 löschen? Das sind ja gleich 2, wie schafft man das?:shok:
Huhu ich krieg die krise hier was mache ich nur falsch ich habe jetzt den soundpatch von berliner blut installiert den 3 liga patch und den sponsoren patch
es läuft auch alles wunderbar nur wenn ich aus dem spiel raus gehen will dann muss ich immer mit dem task manager raus warum ???