Ach klar verzeihen wir dir,ich warte Zuhause schon seit Dezember auf mein Internet muss immer mit meinem Stick ins Internet aber die Woche soll es gemacht werden,ich warte mal ab
Druckbare Version
Ach klar verzeihen wir dir,ich warte Zuhause schon seit Dezember auf mein Internet muss immer mit meinem Stick ins Internet aber die Woche soll es gemacht werden,ich warte mal ab
Kann mal jemand der auf legende spielt seine veränderten slider posten?
Leute, kennt jemand ein gutes Programm mit dem man Ligen verwalten kann? Also genauer gesagt, so etwas wie den "Liga Manager 98" nur etwas Moderner? Die Idee dahinter: Während einer Karriere die Ergebnisse usw. dort reinschreiben und am Ende bekommt man unzählige Statistiken, die FIFA nicht bieten kann.
der suche schließe ich mich der suche mit an.
@nisoley ich habe keine Ahnung ob du dieses tolle Tool nicht schon kennst "Das Fussballstudio",haben auch eine geniale Community der ich auch angehöre.
Hier ist die Seite dazu :http://www.vmlogic.net/cms/index.php
@nisoley falls du Fragen dazu hast immer her damit, kenne mich mit dem Tool bestens aus. Hat sehr viele Möglichkeiten, selbst um auch Spielerbilder, Mannschaftsfotos und Co zu sammeln.:yes:
Da ich derzeit an FIFA wieder Spaß gefunden habe und vom Großteil der Stories hier beeindruckt bin, möchte ich nun auch mal wieder eine Story starten. Ich möchte das Ganze aber etwas gewissenhafter aufziehen als meine alten Stories in den alten FIFA Spielen oder bspw. meine NBA2K Stories. Deshalb ist die Vereinswahl schon wichtig. Damit die Story lange lebt, möchte ich mich für ein Team entscheiden, an dem zum einen ihr Interesse habt und mit welchem ich natürlich auch Spaß habe. Im Kopf schwirren mir derzeit der VFL Wolfsburg und der FC Fulham rum. Ist eines der Team interessant für euch oder hättet ihr Interesse an einem anderen Team ?
@nisoley sämtliche Datenbanken findest du auch hier sogar mit Liveupdates
Startseite
@Bulls´#23 ich wäre für die Cottagers also den FC Fulham, Magath ist ja dort Trainer inzwischen und Sie haben ein gutes Team mit dem etwas aufgebaut werden kann:yes: