AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Guten Abend,
also als erstes mal.. ich bin gestern auf diesen Patch gestoßen und hab ihn heute installiert.. Alles gut, alle Teams werden erkannt und es ist alles so wie es sein sollte, im Menüpunkt 'Anstoss' kann ich auch mit den neuen Teams spielen. Allerdings wenn ich Karrieremodus anfange, mit einem Team aus der 3.Liga, und ich dann im Hauptmenü des Managermodus bin, will ich dann die Woche simulieren, und genau da stürzt dann bei mir das Spiel ab, sodass ich nicht mal eine Woche simulieren kann. HAb es auch schon mit verschiedenen Teams aus der 3.Liga versucht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir villeicht einen Tipp geben kann , sodass dies nicht mehr passiert.
Was ich noch sagen muss: GANZ GROßES LOB, an die Entwickler des Patches, für die Mühe und die total geile Arbeit.
Es ist wirklicht Top und macht mega Spaß.
mfg Mxmlusx
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
hast du den fix 5.2 mit geladen? Und den nach dem einfügen vom 5.0 hinterher gehauen und mitn fileMaster generiert.
weil eigentlich dürfte ein crash im Managermodus mit den fix5.2 nicht mehr passieren.
versuchs nochmal mit einfügen und generinieren vom fix.
---------- Neuer Beitrag um 23:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:46 ----------
@Slim
wäre es möglich die namen von 2 englischen Teams fürs Update anzupassen? FC Bournemouth heißt AFC , genauso AFC Sunderland.
und wäre es im Update möglich Spielernamen zu fixen? Firmino (Liverpool) hat auf dem Trikot Vor- und Zuname stehen, das gleiche bei Emre Can und Alberto Moreno.
Ich weis das ich das selbst fixen kann, aber ist ja fürs Update nen Hinweis.
Zitat:
Zitat von
TC
Man könnte für das EEP update mal den Kader der Deutschen Nationalmannschaft aktuallisieren und einige Spieler mit hinzufügen: Draxler Julian, Gómez Mario,
Leno Bernd,
Rüdiger Antonio, Tah Jonathan, ter Stegen Marc-André, Trapp Kevin, Volland Kevin und evtl. Zieler Ron-Robert. Entfernen könnte man: Kruse Max
Wäre es möglich bei Freundschaftsspielen die Auswechselanzahl von momentan 3 auf minimum 5 zu erhöhen? Wäre realistischer.
Joar, den Kader könnte man tatsächlich mal aktualisieren. Zu den Auswechslungen.. glaube nicht, dass das möglich ist. Ich schau heute Abend mal...
Zitat:
Zitat von
Mxmlusx
Guten Abend,
also als erstes mal.. ich bin gestern auf diesen Patch gestoßen und hab ihn heute installiert.. Alles gut, alle Teams werden erkannt und es ist alles so wie es sein sollte, im Menüpunkt 'Anstoss' kann ich auch mit den neuen Teams spielen. Allerdings wenn ich Karrieremodus anfange, mit einem Team aus der 3.Liga, und ich dann im Hauptmenü des Managermodus bin, will ich dann die Woche simulieren, und genau da stürzt dann bei mir das Spiel ab, sodass ich nicht mal eine Woche simulieren kann. HAb es auch schon mit verschiedenen Teams aus der 3.Liga versucht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir villeicht einen Tipp geben kann , sodass dies nicht mehr passiert.
Was ich noch sagen muss: GANZ GROßES LOB, an die Entwickler des Patches, für die Mühe und die total geile Arbeit.
Es ist wirklicht Top und macht mega Spaß.
mfg Mxmlusx
Wie hast du den FIX installiert? Dabei muss dir ein Fehler unterlaufen sein -> Ordner in den falschen eingefügt o.ä.!
Zitat:
Zitat von
Heintje
hast du den fix 5.2 mit geladen? Und den nach dem einfügen vom 5.0 hinterher gehauen und mitn fileMaster generiert.
weil eigentlich dürfte ein crash im Managermodus mit den fix5.2 nicht mehr passieren.
versuchs nochmal mit einfügen und generinieren vom fix.
---------- Neuer Beitrag um 23:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:46 ----------
@Slim
wäre es möglich die namen von 2 englischen Teams fürs Update anzupassen? FC Bournemouth heißt AFC , genauso AFC Sunderland.
und wäre es im Update möglich Spielernamen zu fixen? Firmino (Liverpool) hat auf dem Trikot Vor- und Zuname stehen, das gleiche bei Emre Can und Alberto Moreno.
Ich weis das ich das selbst fixen kann, aber ist ja fürs Update nen Hinweis.
Ja, ich werds mit auf die ToDo Liste schreiben. ;)
Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Wochen das EEP16. Sehr gut bis jetzt!
Ich habe eine Karriere gestartet mit Rot Weiss Erfurt in der 3. Liga.
Aktueller Spieltag 35. und im DFB Pokal bin ich auch noch vertreten (Halbfinale).
Der 35. Spieltag lässt sich spielen (Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers). Danach, wenn die anderen Spiele des Spieltags errechnet werden, hängt sich das Spiel immer auf.
Das gleiche passiert wenn ich in den Kalender gehe, diesen Spieltag überspringe (Simulieren bis Datum).
Das Spiel friert bei beiden Varianten ein!
Jemand eine Idee!?
Bitte um Hilfe!
Wie schon per Facebook geschrieben.. Ich mach mir bzw. dir da nicht viel Hoffnung. Man kann noch probieren die Nationalmannschafts-Turniere abzuschalten über eine INI evtl. gehts dadurch weil evtl. die Initiatlsierung der EM 2016 an dem Tageswechsel ist, aber das ist nur eine Vermutung.
Zitat:
Zitat von
Slim
Wie schon per Facebook geschrieben.. Ich mach mir bzw. dir da nicht viel Hoffnung. Man kann noch probieren die Nationalmannschafts-Turniere abzuschalten über eine INI evtl. gehts dadurch weil evtl. die Initiatlsierung der EM 2016 an dem Tageswechsel ist, aber das ist nur eine Vermutung.
wie mache ich das genau?
Entschuldigung das ich euch nochmals nerven muss. Aber nach gefühlten 10 mal wo ich versucht habe die woche zu spielen, stürzt das spiel ab. Ich habe den Fix schon 30 mal drauf gelaen. Aber ich will ja nicht immer Meckern! Ich muss Slim meine hochachtung sagen das er diesen Patch auf die Beine gestellt hat! Ihr/Du seid die besten!:yes:
Hallo Slim
Ich bin hier neu und habe heute zum ersten Mal Dein Paket ausprobiert. Erstmal Respekt, die ganzen Mannschaften und Turniere rein zu bringen ist genial und Fifa macht so viel mehr Spaß.
Ich habe nur ein Problem, ich habe alles nach Anleitung gemacht, allerdings wenn ich ein Spiel mit dem VfL Wolfsburg starte habe ich Grafikbugs die das ganze unspielbar machen. Bin ich damit der einzige oder ist das schon bei jemand anderem aufgetreten?
Zitat:
Zitat von
KätpnBlaubär
Hallo Slim
Ich bin hier neu und habe heute zum ersten Mal Dein Paket ausprobiert. Erstmal Respekt, die ganzen Mannschaften und Turniere rein zu bringen ist genial und Fifa macht so viel mehr Spaß.
Ich habe nur ein Problem, ich habe alles nach Anleitung gemacht, allerdings wenn ich ein Spiel mit dem VfL Wolfsburg starte habe ich Grafikbugs die das ganze unspielbar machen. Bin ich damit der einzige oder ist das schon bei jemand anderem aufgetreten?
*grins*
Ich denke ich konnte das Problem etwas genauer lokalisieren.
Das Problem tritt immer nur dann auf, wenn man mit dem VfL Wolfsburg zu Hause spielt. Ebenfalls wenn man mit einem anderen Team in Wolfsburg gegen den VfL spielt. Falls man nicht Anstoß hat, fängt die Störung erst an, sobald man das erste mal in Ballbesitz kommt.
Auswärts tritt der Grafikbug nicht auf, weder als VfL oder als Gegner.
Der Bug sieht bei mir so aus: graue langgezogene Dreiecke hauptsächlich im oberen Bildschirmbereich.
Gibt es hierfür bereits Abhilfe?