0

Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
9.9 - du bist also älter als 15/16? Um so schlimmer!
Bloß stellen ist das in keinster Weise, weil du es öffentlich alles geschrieben hast.. jeder kann sich deine Beiträge anschauen. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und wenn ich etwas aus deinen Posts Schlussfolgere, dann kann ich das ja auch so schreiben.
Einen "Ordner" brauche ich nicht. Vielleicht hat sich Dome, aber auch gedacht..nach dem ich dir hier im Thread 3...4..5... mal gesagt habe, dass du keine Antworten mehr bekommst (ist ja meine Sache ob und wem ich antworte....bin hier niemanden etwas schuldig...). Respekt hast du in letzter Zeit auch in keinster Weise und vor allem im Beitrag Dom_FCB gegebüber - nicht gebracht, dann erwarte ihn auch nicht von uns.
2 Mal? Ich hab dich hier schon unzählige male "gesehen", wenn das als "gesehen" für dich durch geht. Ansonsten kannst du mich auch gern auf der Gamescom 2016 antreffen! Wann ich wo dort bin, schreibe ich auf Facebook und Twitter.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Leider habe ich keine Zeit, da ich auch noch privat Fußball spiele. Aber bis dahin. Außerdem weiß ich nicht, was das Problem ist, mal kurz zu erklären, wie man selbst den Champions Cup Bug behebt. Es wollten ja auch noch andere wissen.
PS.: Fussbal ist kein einfaches Spiel. (Jupp Derwall)
Wir hören uns noch.![]()
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Man sieht sich immer 2 mal im Leben ach is das süß.
So kleiner Junge jetzt erklär ich dir mal kurz was Respekt ist. Respekt beinhaltet auch nicht alles zu zu spamen und zu warten bis das fertig is an dem hier gearbeitet wird.
Du wurdest mehrfach ganz normal darum gebeten ruhig zu bleiben. Das brachte ja aber nix,daraufhin wurde dir schon gesagt man reagiert einfach nicht auf dieses dauergerfrage. Half auch nicht du nervst einfach die ganze Zeit rum. Entweder du kriegst es alleine behoben oder du wartest wie alle anderen auch!!!
Kann ja nicht so schwer sein.
Du weist absolut nichts über Respekt also red da erst garnicht von.
Du bist ein kleines Kind was sich hier hinter nem Account versteckt und nur nervt und jetzt noch solche dinge bringt.
Mann sieht sich zweimal im Leben????
Das willst du nicht das versprech ich dir![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Nomit200LP (28.03.2016), Slim (28.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
Fazit: Du bekommst weiterhin keine Antwort von mir, ich habe ein noch schlechteres Bild von dir, ich hoffe du bekommst eine Verwarnung für die Bauern-Beleidigung und ich denke einige Leute haben nach deinem "2x im Leben sehen" ein lächeln im Gesicht. Aber ja - Diskussion beendet, Ignorier-Liste um einen Nutzer erweitert.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 15.406 Vergeben: 5.772 |
nur mal so am Rande, hier sollte es einzig und allein um den EEP gehen, was auch Sinn macht, sonst hätte Slim ja auch einen anderen Thread Titel wählen können...
ich bitte darum, das sich auch hier an das eigentliche Thema gehalten wird, denn alles andere ist Off-Topic und hat hier nichts zu suchen...
Unstimmigkeiten kann man per PN klären und wenn das nicht möglich sein sollte, sich einfach ignorieren...
Und um die ganze Diskussion hier abzuschließen, es steht jedem frei, auf Fragen zu antworten, es besteht kein Anrecht auf Beantwortung, noch leidet sich, aus der Benutzung des Forums, als registrierter Benutzer, ein Recht darauf ab.
Also bitte wieder B2T...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
clubfan79 (29.03.2016), Slim (28.03.2016), WerderFan99 (28.03.2016)
Tops |
Erhalten: 109 Vergeben: 4 |
ok ok schnauze halten
Geändert von gurke01 (28.03.2016 um 22:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.879 Vergeben: 504 |
Noch ein Kommentar, der nichts mit dem EEP zu tun hat und ich lösch diese kommentarlos. Macht einen OffTopic Thread meinetwegen auf, aber verschandelt Slims Thread hier nicht.
Black_Tiger (28.03.2016), Slim (29.03.2016), WerderFan99 (29.03.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Erstmal danke für den Patch.
und mir ist aufgefallen das ich die EM nicht spielen kann, Im ersten spiel muss ich mit England gegen due Ukraine spielen und das stürzt dann immer ab genau dann wenn Fifa die Anzeige der Kommentator weg macht.
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Man könnte für das EEP update mal den Kader der Deutschen Nationalmannschaft aktuallisieren und einige Spieler mit hinzufügen: Draxler Julian, Gómez Mario,
Leno Bernd,
Rüdiger Antonio, Tah Jonathan, ter Stegen Marc-André, Trapp Kevin, Volland Kevin und evtl. Zieler Ron-Robert. Entfernen könnte man: Kruse Max
Wäre es möglich bei Freundschaftsspielen die Auswechselanzahl von momentan 3 auf minimum 5 zu erhöhen? Wäre realistischer.
Geändert von Gast345 (29.03.2016 um 22:38 Uhr)
Lesezeichen