Steigert sich eigentlich die Ausdauer von jungen Spieler noch oder bleibt die immer gleich?
Gruß
Druckbare Version
Steigert sich eigentlich die Ausdauer von jungen Spieler noch oder bleibt die immer gleich?
Gruß
Also bei mir ja. Bei Fischer ist die Ausdauer von unter 65 auf über 75 gegangen. Auch bei Januzaj war das so...
Bei Januzaj ist das aber auch bitter nötig. Den zwei Spiele hintereinander durchspielen zu lassen ist nahezu unmöglich, es sei denn man nimmt Zerrungen in Kauf.
ich wollte mal fragen hättet ihr was dagegen wenn ich ein bisschen von meiner mangerkarriere bei pro evo 14 berichte?
Ich dachte gerade ich gucke nicht richtig :sarcastic: Nach 5 Minuten gibt es Ecke für Celtic und plötzlich steht der Keeper da... da musste ich erstmal nachschauen :D
Und ich wunder mich warum Celtic die letzten beiden Spiele gegen St. Mirren und Kilmanock 0:4 und 0:2 verloren hat :rofl:
Edit: Acht abgewehrte Schüsse... und Note 9,4.. FIFA ist so realistisch man
Hi!
Ich hatte mir bei meiner Malmö Karriere am Anfag der 2. Saison diesen Torwart Sondre Løvseth Rossbach - FIFA 14 Weekly - 28 February 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com für 150.000€ gekauft. Bei sofifa steht er habe ein Potenzial von 75 und nun wundere ich mich warum er sich noch um keinen einzigen Punkt verbessert hat (Gekauft :61GES, jetzt auch), obwohl er schon 40-50 Spiele für mich gemacht hat.
?