@RealHSVer ja habe ich.:yes:
Druckbare Version
@RealHSVer ja habe ich.:yes:
Wenn meine Freundin mich in FIFA besiegen würde, wäre sofort Schluss! :sarcastic:
Ich würde es super nervig finden, ich hasse zocker bräute wie bei steam sie so oft sind. Das zocken ist noch etwas was ich nur für mich habe und das soll auch so bleiben
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Hab mal so eine kleine Frage: Haben paar Menschen eine eingeschränkte Wahrnehmung oder einfach wenig Ahnung vom Fußball, dass die sau oft etwas unbekanntere Gegner als "leicht" oder "machbar" betiteln? Ich hab das schon mal am Rande erwähnt, aber es schockiert mich wirklich immer wieder, wie schnell manche doch über manche Vereine urteilen und diese schlecht reden.
Ist meiner Meinung nach genau so schlimm, wie wenn bei paar Unentschieden oder knappen Niederlagen direkt von einer Schwächephase geredet wird..
Naja ich finde es kommt immer darauf an, wer gegeneinander spielt. Wenn Bayern gegen den 1. FC Madagascar spielt sollte man schon sagen können, für die Bayern sind das leichte Gegner. Aber manchmal übertreiben Leute und/oder Reporter echt
Allein das letzte Spiel der Freiburger in München ist das beste Beispiel dafür, alle dachten sofort wieder Freiburg wird zerlegt oder zerbombt. Natürlich erwartet man selbst als Freiburg Fan wenig bei einem Spiel, doch gleich von einem zerlegen zu reden finde ich einfach übertrieben. Immerhin ist Freiburg, neben Bayer die einzige Mannschaft die Bayern in der Hinrunde Punkte abluchsen konnte und verkaufte sich in den letzten Jahren (außer dem 7:0) immer recht gut gegen München. Am Ende verlor man zwar recht deutlich mit 4:0, doch man zeigte, im Vergleich zu anderen Mannschaften, dass man sich nicht versteckt und kassierte am Ende leider 2-3 unglückliche Tore. Aber auch insgesamt geht mir das ganze Vorurteilen usw.