Ich weiß Andy, leider ist die Seite mittlerweile ein Abstiegskandidat muss man so hart sagen.
Deshalb schnüre ich lieber hier meine Fußballschuhe.
Druckbare Version
Ja Leider:negative:
Servus,
ich heiße Ronny bin 34 Jahre jung und komme aus Berlin. :yes:
Ich bin Borussia Mönchengladbach und Hamburger SV Fan. :good: Ich spiele die Fifa Reihe nun schon seit 1997 und freue mich jedes Jahr auf den neuen Titel.
Von Modding und solchen Dingen habe ich keine Ahnung aber ich freue mich sehr das es Leute wie euch gibt die sowas machen...Danke dafür! :good:
Willkommen und viel Spaß im Forum Rolle 81 :)
Hallo Hallo, ;)
ich möchte mich gerne auch mal vorstellen.
Ich bin 27jahre jung/alt;) und ich heiße Frank.ich spiele und schaue fußball seitdem ich klein bin. Meine Lieblingsmannschaft kommt aus England und ist Manchester United. Ich habe eine Freundin uns sie ist vFan von Greuther Fürth. Wir sind beide sehr Sportbegeistert und da kann es schon mal zuhause laut werden,wenn fürth und Manu gerade spielen:DIch werde mich die Tage mal noch ordentlich hier umschauen und mal sehen in welchen bereich des Forums ich dann hängen bleibe ;)wenn noch fragen zu meiner person sind dürft ihr sie gerne stellen und sonst wünsche ich uns einfach hier richtig viel spaß:bob:
Welcome Naruto. Dein Lieblingsklub ist schonmal sehr geil. GGMU
ach das ist doch kein problem das du liverpool fan bist :) ich bin da nicht so:good:ich freue mich aber hier sein zu dürfen und hoffe nach auf schöne diskussionen und natürlich auch sehr viel spaß am spielen;)
Willkommen im Forum! Ich bin Villa Fan und habe gar nichts zu lachen:sarcastic: