Antonio Sanbria für 1,3 gekommen , in der Hinrunde 18x getroffen, in der Rückrunde keins mehr :ireful:
Ging aber trotzdem für 8 Millionen;)
Druckbare Version
Antonio Sanbria für 1,3 gekommen , in der Hinrunde 18x getroffen, in der Rückrunde keins mehr :ireful:
Ging aber trotzdem für 8 Millionen;)
guten morgen jungs :good: ich wollte mal ein kleines update zu meiner borussia dortmund story geben,ja es geht im moment nicht weiter aber das nur weil ich auf den EEP patch warte,danach geht es sofort weiter mit meiner story,material und so habe ich soweit fertig,also nicht denken das ich meine story nicht weiter mache,nein nein sie wird weiter gehen und dann habt ihr auch wieder fleißig was zum lesen :good:
Also mein bester Transfer bei 14 war 108 Mio. für Ronaldo. Paris hatte 80 geboten. Glaube hätte ich mehr gefordert, hätten die das auch bezahlt..
Wisst Ihr was geil ist, ich hatte doch letztes Jahr ne Karriere mit TOurs in de Ligue 2, bin dann ja aufgestiegen in die Ligue 1 und konnte meine Karriere nicht mehr starten. Meine Frau hat mir den Gefallen getan und die Karriere nochmal gespielt, natürlich auf dem aktuellen Stand was Transfers betrifft und wieder ist Tours in der Ligue 1 und meine Frau spielt die Karriere jetzt weiter und ich werde hier wenn gewünscht einen Zwischenstand posten ende der Hinrunde und Ende der Rückrunde oder auch öfter wenn Ihr wollt.
ohmann, gerade gesehen, dass ich den februar-bericht überspeichert habe oO
muss den nochmal neu schreiben -.-