Bis jetzt ;) Die Saison ist noch sehr lang. Abwarten was kommt.
Druckbare Version
ich glaub das stuttgart dieses jahr die el nicht erreicht. das hätten die i-wie nicht verdient jedes jahr aufs neue, spielen die nur die rückrunde gut. aber absteigen werden wahrscheinlich weder stuttgart noch schalke.
aber dieses jahr kommt bestimmt 1 überraschungsteam in die EL;)
Hamburg wäre dann ja ganz oben :pardon:
@ Victor: Ja ich denke auch. Mainz darf auf keinen Fall international spielen, das wäre nicht gut für die 5-jahreswertung auch wenn ich es allen aus mainz gönnen würde:good:
@ Tibo: Ich weiß, dieses Jahr wird's schwer, aber vielleicht kommt die Wende ausnahmsweise mal am 13.Spieltag oder so und nicht am 15. und dann ist das schon noch möglich:yes:
@ Andi: Du blicksches auch nicht, dass Hamburg in der Rückrunde wieder wie jedes Jahr total ablosen wird oder:dash1::dash1::dash1:
Hamburg loost jetzt auch schon ab :pardon:
Auf jeden Fall, mindestens. Vorallem wenn jetzt Labbadia der neue Trainer bis zur Winterpause wird und dann wird er entlassen und es kommt wieder ein neuer :D
Außerdem ist der HSV auch jetzt schon für das brual leichte Auftaktprogramm ziemlich grottig unterwegs
Ja, und der sieg am samstag war auch nicht gerade suverän :D
wie wärs wenn stuttgart den trainern nur noch 1/2-Jahres-Veträge gibt:sarcastic:
länger klappt es anscheinend nicht;)