Denkst du :sarcastic:
Druckbare Version
Das Wetter...
Ne eigentlich nicht. Als ich neu in die Klasse gekommen bin hatten die schon gebucht. Und angeschnauzt wurd ich weil ich 3 Wochen wegen (Grippe+Rückfall) nicht in der Schule war. Obwohl alles soweit entschuldigt war. Er meinte noch zu mir was mir einfallen würde noch zu spät zu kommen heute, wenn ich die 3 Wochen schon nicht da war :pardon:. Dabei hab ich nur gewartet bis man ihn ansprechen darf.
@ Gute Besserung Viz-e
Bei uns in Düsseldorf scheint zur Abwechslung mal die Sonne... und das schon den ganzen Tag... bei 10 Grad... aber wie ich gehört und gelesen hab, wird das Wetter in den nächsten Tagen wieder schlechter... ich hoffe nur, dass kein Schnee mehr fällt, ich kann's nicht mehr sehen!
Joa das Wetter heute ist schon sehr akzeptabel und ich würde gerne mal eine Woche dasselbe Wetter haben.
Wolkig bis heiter, trocken bei 8°C - kann so bleiben (vorerst!) :good:
Bei uns ist sehr kalt, vorher hats noch geregnet..
Podolski war gestern in Bergheim und ich wusste nichts davon. :ireful:
Magen-Darm ist noch vorsichtig ausgedrückt. Keine Ahnung was das ist, hab jetzt ein paar kleine Salzbrezel gegessen und hab schon wieder nen Kotzreiz. So heftig hatte ich das noch nie
Es schneeregnet :ireful:
Hallo, bald ist Frühlingsanfang...
Wie unsre Englisch-Lehrerin heute treffend bemerkte: Man könnte meinen, es ist bald Weihnachten. :sarcastic:
Die ganze Nacht Wind und Eisregen:negative: Das verträg sich nicht mit meinem Schlaf :(
...es mir wieder schlechter geht. Wenns morgen noch so ist MUSS ich zum Arzt, auch auf die Gefahr hin ne Kündigung zu kassieren :(
Gesundheit geht aber vor! Aber sowas nervt echt, hast du auch die kack Krämpfe dabei ? Bei mir hats angefangen mit ner Grippe, und dann Magen-Darm lag 3 Wochen flach :x.
Chefin hat mich heut nach Hause geschickt, langsam ist es aber wenigstens wieder erträlich :good:
Das Wetter - immer noch. Man könnte meinen, es wäre Winter :ireful:
Dass seit den Ferien alle Lehrer auf uns rumhacken!
Unser Erdkunde lehrer , der auch unser englisch Lehrer ist, gibt uns nachsitzen, weil die Klasse bei einer mündlichen Hausaufgabe nichts schriftlich hatte. Dabei fehle mindestens die hälfte der Klasse an dem Tag. Und in Englisch beschwert er sich darüber dass nichts mündlich kommt.
Gesendet von meinem Nexus 4
Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll?! Mir fehlen fast schon die Worte... es schneit schon wieder bei uns... das ist unglaublich, einfach ätzend... ich kann's nicht mehr sehen!!
etwas verkühlt, hoff ich ewrd nicht krank, wo doch bald Ferien beginnen...
Hab jetzt auf Zureden einer guten Freundin mir eine Art Undercut machen lassen und Hey - es sieht bescheuert aus! :negative:
Hab ich ja selbst gesagt, aber nachgegeben! :dash1: Nie wieder!
Nee, die findet die ja gut! :sarcastic: Nächstes Mal setz ich mich aber durch.. Ich will sowieso, dass sie sich ihre Haare kurz schneiden lässt und ich glaube, jetzt hab ich wohl was gut! :P
Gerade geschaut, ob ich dieses Jahr auch zur Formel 1 reisen kann. Eher nein, Nürburgring, Monza, Hungaroring, Spa und Catalunia sind 50-200% teurer als der Hockenheimring. Unglaublich. :dash1:
Ich war ja im letztem Jahr und mir hats recht gut gefallen... naja, außer Herr M. Schumacher, der war extrem unsympatisch²³². :pardon: Dafür waren Vettel und Alonso ganz cool drauf. F1 zum anfassen ist schon ne nette Idee.
Und ich hatte ja nach dem Rennen mächtiges Glück, dass sich RTL mit Lauda und co genau zu mir stellte. :P:sarcastic:
Da fahr ich lieber zum Ring oder nach Spa und gucke für 30€ inkl. Zugang zur Box und allem WEC. Oder FIA GT WM. Oder ADAC GT Masters.
Wenn ich billige Klassen sehen will, kann ich das hier auch (Oschersleben, Sachsenring). :D
Billige Klassen? WEC hat damals der F1 unter anderem Namen so in den ***** getreten das man sie gekillt hat. Und heute ist sie dabei wieder zu alter Stärke zu finden.
Motorsport Total hat aktuell das Thema F1 vs. LMP1
LMP1: Wie Formel-1-Piloten die Szene empfinden - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com
Kolumne: Le Mans ist der Formel 1 voraus - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com
50 plus 50: 100 Jahre Le-Mans-Leidenschaft - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com
Wurz: - - WEC bei Motorsport-Total.com
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Stand jetzt ist unser Abistreich morgen verboten.:ireful::negative:
Am Montag war Asitag und ANGEBLICH hat einer von uns ne Beule in ein Auto geschlagen. Keiner hat aber etwas gesehen. Wenn das aber stimmen würde wäre das schon ziemlich asozial....aber nun denn. Seitdem haben wir eigentlich ncihts gemacht. Kaum Müll produziert, leise waren wir auch einigermaßen, dafür, dass Mottowoche ist. Heute hatte dann einer wieder sein Megaphon mit, steht aber außerhalb des Schulgeländes. Da kommt die (Kack-)Direktorin und klaut ihm das Megafon, weil er es ja nciht auf 'Schulgelände benutzen dürfe, sagt dazu noch: "Sie bekommen das wieder...nach dem Abitur. Und Abistreich können sie vergessen."
JEDER hasst diese neue Direktorin, die mitlerweile seit ca. 3 Jahren bei uns ist.
Ja das Problem Schuldirektorin kennen wir auf unserer Schule auch. Besonders Klodienst, Pizzaverbot und Kleidungsordnung (die wohlgemerkt nur von Schülern und nicht von Lehrern eingehalten werden muss) bleiben wohl ewig in Erinnerung:dash1:
Unsere 12er haben dasselbe Problem! Der Rektor wollte die mündlichen Prüfungen sogar auf die Zeit legen, in der sie die Abifahrt nach Malle machen wollen. Ein Glück, dass die Eltern mega Druck gemacht haben.
So ein billiger Machtkampf! :ireful:Normalerweise müsste da doch jeder Lehrer drüber stehen, diese eine Woche mal ertragen - die haben doch auch Abi gemacht..
Abi- oder Abschlussstreiche. Da werden die Rektoren und Lehrer doch garnicht erst gefragt. De bekommt man den Schlüssel von der Schule (Hausmeister ftw) und los gehts... :pardon: