Also antworten bekommt man meist schnell, da viele die app tapatalk benutzen. So kann man vom Handy aus schreiben
Druckbare Version
Also antworten bekommt man meist schnell, da viele die app tapatalk benutzen. So kann man vom Handy aus schreiben
Die Roten Teufel sind eine gute Wahl!
zu dem was Pascal geschrieben hat: das kann ich nur bestätigen :D
Möchte mir die Äußerungen zur Vereinswahl sparen um anschließend bei der Threaderöffnung was ordentliches schreiben zu können. Aber Kaiserslautern ist für eine Story eine gute Wahl, weil 2. Bundesliga und Aufstiegskandidat. Bin gespannt.
Lautern macht echt Spaß. Habe da mal mit nem Kumpel drei Saisons gezockt. War echt ne Herausforderung mit dem Budget in die Euro League zu kommen, aber wir haben es geschafft xD
Herzlich Wilkommen und viel Spaß :good:
gute teamwahl :yes:
achte aber darauf, dass du keine bilder aus dem i-net verwendest...
Willkommen in unserer kleinen, gemütlichen Ecke: D
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
ich komm irgendwie nicht mehr dazu, FIFA zu spielen. Das letzte Spiel ist jetzt sechs Tage her und die nächsten 3-4 Tage wirds auch ziemlich schwierig, Zeit zu finden. Entschuldigt also bitte die langen Pausen zwischen den Berichten (Hab keine mehr auf Lager :D). Aber weitergehen wirds natürlich :)
Geht mir leider nicht viel anders. Habe bis Fr ein großes Projekt fertig zu machen und bin eigentlich im MOment auch selten zuhause (heute ist zum Glück mal wieder so ein Tag). Bin echt froh, wenn es wieder ruhiger wird und ich Zeit für andere Sachen außer Arbeit habe. Mal schauen was ich heute noch schaffe, PS3 ist schon an.