So ziemlich :)
Hofft das Ultimate Team auch für die PC-Version rauskommt?
Druckbare Version
So ziemlich :)
Hofft das Ultimate Team auch für die PC-Version rauskommt?
nein
nervt andere leute? :D
ich hoffe nicht:D
wird sich FIFA 12 kaufen?
Jap! :)
Wird beim FPL-Cup das Finale gewinnen?
leider nein :D
hat icq?
Ja, aber benutzte es nie :D
Findet das nicht Messi, sondern Ronaldo der beste Spieler der Welt ist?
Ja, weil er insgesamt der komplettere von den Beiden ist.
mag Bayern München?
Jap, geht :)
Mag keine türkischen Clubs?
Fangfrage:D
naja Galatasaray ist mir halbwegs sympathisch
hofft, dass sich sein Land für die EURO 12 qualifiziert? (blöde Frage eigentlich:D)
Noooooin.. üüüberhaaaauuupt nüüüücht.. :rofl::sarcastic:
Hofft dasselbe für sein Land? :sarcastic:
hmmm..... also wenn ichs mir recht überlege joa irgendwie schon! :D
Hilft bei der WM 14 zu einem europäischen Land?:D
Hilft? .. also wenn du meinst das ich will das ein Europäisches Land gewinnen soll, dann ja, undzwar Türkei :)
Denkt das die CL dieses Jahr spannend wird und überraschungen haben wird? :D
nein
glaubt dass Barca nächstes Jahr wieder die CL holt?
(hilft sagt man so, wenn man für ein Team ist. Und du hättest mit nein antworten müssen, denn die Türkei liegt nicht in Europa;))
ja
hat bald Ferien?
(Fener, Erdkunde ist mein Lieblingsfach, ich weiß doch dass die Türkei sowohl in Europa als auch in Asien liegt, der größere Teil sowie die Hauptstadt liegt jedoch in Asien, deswegen rechne ich die Türkei eher als asiatisches Land, meiner Meinung nach käme ein EU-Beitritt der Türkei nie in Frage, aber das ist jetzt ein andres Thema. Nichts gegen euch Türken, aber nur weil Istanbul zum Teil in Europa liegt, sowie ein kleines Futzi auch heißt es nicht, dass die Türkei ein europäisches Land ist.
Ich hoff, ich hab dich jetzt nicht in deiner Ehre verletzt, man weiß ja nie bei euch Türken.:D)
Habe jetzt schon ferien :)
Mag Mathe auch?
(Ja, Ankara ist die Hauptstadt und liegt nicht in Europa. Aber Istanbul ist die meistbewohnte und die modernste Stadt in der Türkei, sogar einer der meistbewohnten und modernsten Städte der Welt. Ich glaube, das man bald Istanbul zur hauptstadt machen wird, da man damit noch einen Grundstein der leute die dagegen sind, entfernt haben wird. Dann werden sie aber natürlich mit der Kultur bzw. der Religion kommen und das wird nie ein Ende nehmen. :D Keiner kann mir erzählen, das die "Chefs" die die EU Leiten, die Türken einfach nicht wollen/mögen, denn die gründe wie die Religion "noch" zu nennen, ist lächerlich. Man kann ja seine eigene Religion ausleben und trotzdessen friedlich miteinander zusammen leben. Bestes Beispiel, Deutschland. (Größtenteils) ) ^^
Nee, Mathe hasse ich wie die Pest.:bad:
Findet es gut, dass ich für einen EU-Beitritt der Türkei bin?:D
ABSOLUT! :good:
Denkt das Fenerbahce die CL-Gruppenphase übersteht? :)
Kommt darauf an, gegen welche Mannschaften sie spielen. Aber das Achtelfinale ist schon sehr wahrscheinlich drin für Fener, das glaub ich schon.:yes:
Glaubt dass der FCA den Klassenerhalt nächste Saison schafft?
Nicht nur Klassenerhalt, sie werden sicherlich im gesichteren Mittelfeld bis zur Oberen Tabellenhälfte mitmischen. Das traue ich unseren Nachbarn zu! :yes:
Hilft immer da wo er kann?
hoff ich doch
findet den Papierkorb toll?
(Istanbul ist auch nur zum Teil in Europa, und Türkei ist kein europäisches Land, das kannst du mir nicht einreden. Ein Beitritt zur EU wär daher meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, wenns dazu kommt könnte man genauso sagen, warum wir nicht Israel, Tunesien oder die Mongolei zur EU holen, kommt sich eh aufs Selbe raus. Achja und mit der Religion hat das nix zu tun wie du es angesprochen hast.)
Jap :)
Weiß mehr als ich in Erdkunde?
Ich denke schon, das kann ich gut. :D
Weiß mehr als ich über die Türkei.
keine Ahnung
hört gerade Musik?
Ne.
Isst gleich ne Pizza.
Ne.
hat Hunger?
Jap
Spielt heut noch Fifa?
Ja
Spielt heute noch schach
Nope
Mag die 2. Liga mehr als die 3.?
Ab kommender Saison ja.
Geht heute noch raus
nö
ist in icq/msn grad on?
Ja
duscht heute noch
Immer :)
Mag Döner?
Auf jeden Fall. :P Habe aber grad gegessen, deswegen habe ich kein Hunger mehr drauf. :D
Shishat heute noch.
Wenn man Shisha nicht beim Kumpel wäre, Ja. Aber in dem Fall, nein. :(
Hat mal sarG geraucht?
Ne.:D
Findet mich dumm?:D
Absolutly!!!!!
Mag mich?
Normalerweise ja, wenn du nicht nur von Fenerbahce erzählst, wie toll die sind. Ironie:D
Chillt gerade.
Jep, das tue ich.:D
Denkt, dass ich schwul bin?:sarcastic:
Auf jeden. :sarcastic::D
Denkt, dass Augsburg Meister wird. :sarcastic: