Hab ich auch geschaut, war nichts dabei. Aber ich habe ein Face für ihn bei Soccergaming gefunden, eingefügt und schwupps, es geht. Kein Anzeigebug mehr :D :sarcastic:
Druckbare Version
So ich habe das Problem jetzt gelöst:D
Ich hatte die Spielerinnen von den Nationalmannschaften in das Team von RB Leipzig transferiert, wenn man das macht, dann weist FIFA 16 den Frauen den Body von den Männern zu mit den Attribut werten der Frauen. Man kann sich ein Mannschaft wählen, wie ich z.B. RB Leipzig, dann habe ich alle Spieler von RB Leipzig per Let Free freigegeben und dann den Kader über die Free Agent Option [im Reiter Roster auf der rechten Seite den Filter auf Free Agent stellen, dann werden alle freien Spieler und Spielerinnen angezeigt] mit den Spielerinnen die ich mir ausgesucht habe aufgefüllt. Und nun kann ich im Karriere Modus mit RB Leipzig der rein aus Spielerinnen besteht, ein Karriere mit einem Frauenteam starten. :yahoo:
Ich habe eine frage für die Zukunft: Kann man die Jahresdauer der Karriere erhöhen? Ich möchte nämlich mit den EEP Patch von einen 5. Liga Club ein etabilierten 1. Liga Club machen und auch in der Champions League spielen. Allerdings glaube ich das, dass hardcoded ist oder?
LG
ist in der Engine verankert.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, bei FIFA 16 die Vereinsbudgets über 100.Millionen einzustellen, habe es schon mit dem CM Manager versucht, allerdings nimmt dieser nur einen Wert bis 100.Millionen. Würde gerne bei einigen englischen Vereinen das Budget erhöhen, da diese ja jetzt auch in Echt durch die imensen Fernsehgelder zum Teil deutlich mehr als 100.Millionen zur Verfügung haben. Danke im voraus!
DB Master könntest du mal versuchen.
Danke Slim, das Funktioniert! Es wird zwar im CM Manager nur 50.Millionen angezeigt, aber im Spiel ist die korrekte Summe die ich Eingegeben habe. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen mit dem DB-Master:dash1:, wie war das mit den Bäumen und dem Wald :D
Habe ne kleine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Fahnen zu erhöhen? In den Kurven ist mir zu wenig los. In Fifa 15 konnte man das glaube ich auch machen. :)
ich weiß was du meinst und ich weiß auch, auf was sich deine Aussage bezieht, sie bezieht sich auf die Tatsache, das man in Fifa 15 flag.rx3 einfügen konnte, die bis zu 20 Einzelflaggen enthalten haben, was aber nur zur Folge hatte, das man mehr Abwechslung im Stadion hatte, die Anzahl blieb letztlich die Gleiche...
haben denn die neuen Teams auch die richtigen Flag.RX3, also mit Anpassung per Hexcode?
denn bei den Flag.RX3 muss auch die ID in der RX3 zum Team passen, sonst werden sie nicht angezeigt...
1. mit nen Hexeditor.
2. ich such mal ne Flag Datei mit ner 6stelligen id und ändere die mal um. Mal schauen ob es dann funktioniert
ja.Mit den File explorer. Das problem ist nur das ich keine rx3 mit 6 flaggen finde. Alle haben die ID21. Könnte höchstens mal die rx3 mit 4 Flaggen probieren.
Bei den Flaggen waren früher ja die ID's nicht so anfällig als wie bei den Schals. Daher habe ich ja auch bei den Fifa Vorgängern immer die rx3 mit der ID 21 verwendet und da immer die Flaggen mit den File Explorer eingefügt. Anscheinend hat sich die Anfälligkeit nun geändert.
PS.: Fifa14 rx3 Datei mit 6stelliger ID gefunden und im Hexeditor ID umgeändert. gepresste Fifa14 Flaggen eigefügt so wie es damals üblich war.
Spiel stürzt zwar nicht ab, aber Flaggen werden nicht angezeigt.
Nun Probiere ich es mal mit ner vierer rx3 Fifa16 Flaggenvorlage aus.
...ging auch nicht.
1. Bundesliga Flag Pack für FIFA 15 von Fifadome, da sind sogar welche mit 20 Flaggen drin...
Schwenkfahnen der 1. deutschen Bundesliga
Hallo,
ich habe den Face Master 15. Ich kann dort leider nichts machen, da ich nur FIFA 16 habe. Deswegen lässt er sich nicht öffnen bzw. ich kann nichts erstellen. Wie kann ich das Programm "überwinden"?
ohne Fifa 15 nützt dir der doch eh nicht viel...
@
WerderFan99
http://www.fifaplanet.de/zseries_blu...er-offline.pngHättest mich auch fragen können ;)
Du morphst FIFA 14 Faces mit generischen FIFA 15 Faces... Du brauchst also ain jedem Falle die ganzen generischen FIFA 15 Faces...
Wenn ich über EA Gameface ein Face erstellt habe, kann ich die Head Vorlage irgendwie auf dem PC speichern, sodass ich die per CM einfügen kann?
nein.
Schade. Faces mit dem Blender kriege ich nicht hin. Face Master geht auch nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit?
(Wo) kann man mit den DB MASTER die Trikotnummern ändern?
Will das nicht mit dem CM machen und Ingame auch nicht, da schon häufiger dadurch Fehler aufgetreten sind...
"teamplayerlinks"
Karriere ist dann allerdings nicht mehr spielbar...
Vielen Dank :good:
Ariel, der Ersteller der Moddingway Mod, hat übrigens ein Tutorial veröffentlicht, wie man eigene Songs in das Spiel einbinden kann. Um das durchführen zu können, sollte man sich aber ein bisschen im Bereich Hex-Editing auskennen. Bei Interesse gibt es HIER das Tutorial zum Download.
Vielen Dank für die Info! :good:
Was genau bringt das? Einlaufmusik? Ingame-Menu Musik? Beides? :D
Menümusik mit "Will Griggs on fire" hätte ja schon was ;D ;D ;D
Interessant
Würde gerne noch mein eigenes Team in den EEP mit einfügen und wollte daher mal nachfragen, ob es möglich ist eine Mannschaft aus dem Creation Centre irgendwie ins Spiel reinzupacken :) ? Ich weiß, dass FIFA bereits vor ein paar Jahren, dass alles unmöglich gemacht hat, aber ich wollte mal nachfragen ob da vielleicht was mit gewissen Moddingwerkzeugen (wie dem CM16) etwas möglich ist ?
My Bad :pardon: Hast Recht, muss mich wohl irgendwie verlesen haben :ireful: