Hoffentlich gibbet da Chants für :keule::rofl::rofl:
LG
Druckbare Version
Eigentlich, nein, auf jeden Fall eine KLASSE ARBEIT!
Aber.........das größte Problem für mich ist, dass man bei einer Spielerkarriere keinen neuen Pro erstellen kann. Warum? Das macht den Patch für mich leider unbrauchbar....finde ich echt schade.
Sonst, alles top. Ich habe übrigens mal die MSV Trikots überarbeitet, wenn du Interesse hast. :D
Wenn die mit den Trikots besser spielen :rofl::rofl:. Aber ich nimm sie gerne.
LG
Ich schicke sie dir mal gleich PN, ich muss nur noch mal kurz unser Auswärtstrikot verbessern :D
Wenn ihr Sachen verbessert (Kits, Faces usw) dann postet doch hier direkt den Link. KAnn doch jeder was von haben, oder? ;)
Hast Recht, nur ich weiß nicht, ob ich vorhandene Kits ändern und dann veröffentlichen darf?!
Ok, hier mal die besseren MSV Trikots:
MSV DUISBURG HOME:
Anhang 4976
Anhang 4977
MSV DUISBURG AWAY:
Anhang 4978
Anhang 4979
MSV DUISBURG THIRD:
Anhang 4980
Anhang 4981
MSV DUISBURG GK (etwas unsauber):
Anhang 4982
Anhang 4983
Einfach über dem CM14 einfügen. (Bei GK ist standardweise das normale MSV Logo drin. Sollte aber auch unser 111-Jahre Logo drin sein.
Virtual Pros sind ab 1.5 wieder spielbar.
Zur ersten Frage ja
zur zweiten nein net wirklich
Hey Leute,
funktionieren bei euch die beiden Regonaligen im Karrieremodus? Ich kann zwar die dritte Liga spielen aber leider keine der beiden der Regionalligen :( Jemand möglichweise ne Lösung dafür? :D
1. WARUM NEHMT IHR NICHT MEINE MSV KITS !?
2. mache die folgenden Teams wird aber bissl Zeit in anspruch nehmen !:
ETSV Weiche Flensburg
Goslarer SC
SC Victoria Hamburg
SpVgg Bayern Hof
FC Eintracht Bamberg
Würzburger Kickers
Oberfranken Bayreuth
*TSV Pulsnitz 1920
extra für dich Slim hatte schon welche gemacht hatten mir aber nicht gefallen ^^ und da ich jetzt deine Lieblingsmannschaften kenne wird sich da schon was zaubern lassen ^^
UND ES GIBT KAUM Kitmaker !? O.O es gibt eher zuviele !
Verien wo ich Fußball spiele ≠ Lieblingsverein :yes:
Update! Chants by StiflersDaddy
Hihi.....also:
Die Rückseite aller Trikots sind FALSCH! Beim Heim und Auswärtstrikot dürfen die Streifen nur unterhalb des Stadtnames sein. Zwischen kragen und Stadtname KEINE STREIFEN, weil man die Rückennummer und den Spielernamen kaum erkennen würde. Unter der Rückennummer steht übrigens MSV DUISBURG, es müsste aber nur DUISBURG da stehen.
Beim Heimtrikot sind die Rückennummerfarben schwarz statt blau, beim 3rd blau statt weiß.
Wo wir beim 3rd Trikot wären: Das Trikot ist vorne auf der unteren Seite gelb. SOnst ÜBERALL Orange. Die Shorts, die komplette Rückseite, die Stutzen.....orange. Nur die unten an der Vorderseite gelb.
Das Torwarttrikot ist GRÜN! Und die Schriftfarbe Weiß. Bei dir noch das von der letzten Saison. Auch das 111 Jahre Logo fehlt dort.
Reicht das? :sarcastic:
Also, wenn dir in den Sinn kommt, Trikots weiterzugeben, dann nimm ruhig meine MSV Trikots, ich kann dir sagen, kein MSV Fan wird meckern. :D
(Nicht böse gemeint) :cool:
@Slim: Hast du schon die finale Besetzung der 1. und 2. Regionalliga, die du mir wegen den Chants schicken kannst?
LG Andreas
Oiga Aufteilung bleibt wie in 1.05.
ich kann es auch lassen Kits zumachen ...
ich habe die MSV Trikots so gemacht wie ich sie auf Bilder gesehen habe ... und die mir gegeben wurden waren nur von der Vorderseite ... iwann gab mir ein ander MSV Bilder von hinten aber ich ändere nicht 1000 mal meine Trikots nur weil sie nicht wie das Original sind ... weil man meistens auch kaum Bilder findet ...
seit froh dass es überhaupt Trikots von MSV gibt ! oder generell kann das gemecker nicht mehr hören DANN MACHT EUCH DOCH MAL SELBST AN DIE ARBEIT wenn ihr sie 100% Original haben wollt oder kauf euch den echten Trikotssatz ... macht Bilder davon (oder scannt sie ein) und bearbeitet sie !!!
ich hab nur mit dem mist angefangen weil Slim die Idee für einen Regionalliga Patch hatte (Fifa 13) und weil ICH Schweinfurt haben wollte hab ich sie erstellt ... so dann kam Slim auf mich zu und meinte die sehen super aus ... ob ihm noch mehr machen könnte ... seit dem mache ich Kits und bisher hat sich KEINER groß gemeckert (höchstens mal dass die Farbe oder ähnliches nicht stimmt aber dass waren immer nur kleinigkeiten wo ich auch freundlich gefragt wurde nach dem Motto: könntest du mal ... musst nicht aber wäre klasse wenn ... !) aber die meisten sind einfach nur froh wenn ihre Lieblingsmannschaft Trikots hat die den Originalen ähnlich sehen wenn ihr die 100% Originalen Trikots wollt dann fragt bei EA nach dem Templates oder machts wie oben beschrieben aber ich finds ******* dass viele meinen keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben zu müssen und nur "Verbesserungsvorschläge" haben und wie zeigen sie die indem sie deine Grafiken nehmen und "makieren" !!!!
echt mal ein Vorschlag setzt euch mal selber dran und erstellt Trikots dann seht ihr was das für ne Arbeit ist !!!
und ein Patch wie von SLIM dauert viiiiiiiiieeeeeeeeeel langen und da muss noch mehr beachtet werden !!!
kann langsam verstehen warum Slim aufhören wollte ....
*brauche noch Bilder für folgende Teams:
Goslarer SC
SC Victoria Hamburg
SpVgg Bayern Hof
Oberfranken Bayreuth
ansonsten mach ich sie nicht (hab langsam keinen Bock mehr beim Fifa 13 Patch wurde nicht so rumgejammert)
SEIT VERDAMMT nochmal froh das Slim usw sowas auf die Beine stellt MEINE FRESSE nur meckern, meckern meckern
eins steht für mich fest ab Fifa 15 ist bei mir schluss !!!
Das war von mir eher ironsich gemeint..... Und 0% ernst :D
Ich/Jeder respektier(t)e eure Arbeit, KEINER macht hier irgendwelche Vorwürfe.
Tut mir Leid, falls es so rüberkam. :dash1:
@BADpacman:
In diesem Artikel gibt es einige Bilder vom Heimtrikot des Goslarer SC. Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei:
Goslarer SC mit guter Leistung gegen Wolfsburg II || Sportfotos Braunschweig
Und in dieser Galerie sieht man das Auswärtstrikot:
https://de-de.facebook.com/photo.php...type=1&theater
wie kann es sein, dass auf einmal mein FIFA nicht mehr im EEP startet? Habe rein gar nichts verändert, wollte nach einer Woche mal wieder FIFA zocken?!
Disable das mal im MW Selector
Dad hatte ich auch schon öfters.. Am besten mal ALLES runter hauen und kein Update installieren.
Ich versteh sowie so nicht,wieso ihr die immer installieren lasst. :sarcastic:
weil man ansonsten keinerlei spiele mehr spielen kann über origin? es frägt ja jedes mal nach, ob man das update installieren möchte und dann gibt es nur die wahl "offline" gehen oder "origin schließen". Offline kann ich keine Multiplayerspiele spielen wie Bf3 oder auch FIFA online, oder gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?
zum anderen, wenn ich den patch neu installiere, welche ordner aus dem spieleverzeichnis müsste ich kopieren, damit meine savegames bleiben? Nur "db"?
Den Dokumente/FIFA 14 Ordner.
ja das war sowieso klar, daher ja "spieleverzeichnis", hab eine systemwiederherstellung gemacht und es scheint wieder zu funktionieren, nur startet das spiel auf englisch. Das krieg ich aber wohl auch noch hin, bin nur froh, dass wieder alles klappt :-) danke für die fehlersuche
:drinks:
Die Arbeiten am Patch laufen natürlich auf Hochturen!
Es gibt hier noch 2 Sachen, die ich schnell zeigen/ankündigen möchte!
Zu einen:
Wie ihr hier auf dem Foto seht, gibts auch wieder eine Masse an neuen Faces. Auch, wenns ein roter ist - hier mal Daniel V.B. .... Zudem kann man die neuen Puma EVO bewundern ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6f1gw7mqn5.jpg
Zum zweiten und wie ich finde besten Punkt :P
Ein guter, griechischer Freund von mir hat ein Programm entwickelt, mit dem man Fußball Manager 2014 Stats der Spieler in die FIFA Datenbank einbinden kann! Das ganze ist bisher leider nur für alle Standard Spieler implementiert, sprich nicht für die 3. Liga, Türkische etc. Evtl. verändert er es für diese auch noch!
Hier man am Spieler Götze die Veränderungen!
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ej4idgh206.jpg
Das ganze soll das Gameplay erheblich verbessern. Ich werds mal testen :P
Darauf einen Ouzo :cool::rofl::good:
Naja, bis jetzt ist das ganze noch nicht releasebereit(die Fußball Manager DB), da es das Gameplay ziemlich zerstören könnte!
Serge Gnabry hat zum Beispiel 57Gesamt... Einfahc weil die Spieler im FM sich ja viel schneller und auf einen größeren Zeitraum entwickeln,als in FIFA.
Ist zwar cool,dann nach 3 Jahren hartem Training mit ihm einen Gnabry mit GES 80 zu haben,aber im ersten Jahr ist er auf 3.Liga/Regionalliga Niveau! :Ironie:
Aber ich habe jetzt auch komplett neue Karrirefiles vom Griechen.. Endlich! realistische Transferablösen(z.B. Draxler 50Mil. schon im ersten Jahr).
Hach, ich freu mich auf deinen Patch (also v.1.5). :D
nach origin update kommt immer: "your game does not appear to be installed". Kann ich jetzt gar nicht mehr online spielen!?
@El_Cid, gerade FM-Stats + die tollen Karrierefiles, haben mir persönlich das Spielerlebniss, aber sowas von gesteigert. :good:
@krezy ich lade heute/morgen endlich maln TUtorial dazu hoch
Das klingt ja wirklich sehr spannend. Auffällig sind natürlich einzelne Werteverschiebungen, die auf den ersten Blick eigenartig anmuten. Bspw. den Finishingwert bei einem falschen Neuner wie Götze von über 70 auf 55 zu setzen. Entsprechend müsste dann das Gros der Spieler Werte von deutlich unter 40 haben.
Bin gespannt auf das Endergebnis!
Grüße Miqua
Versuch mal im MWM Selector ein anderes Scoreboard auszuwählen?!