Das es keine Kits gibt.
Hast du denn alles genau so gemacht, wie in der Anleitung?
Druckbare Version
Das es keine Kits gibt.
Hast du denn alles genau so gemacht, wie in der Anleitung?
jop, hab mich da exakt nach der anleitung gerichtet, hat ja beim alten system auch geklappt. (Edit des ersten posts beachten.)
Edit: der erste post-edit kann ignoriert werden, hab nur nen dämlichen fehler gemacht...:p
Dann starte den CM mal als Admin und importiere den Patch noch mal neu.
meinste im abgesicherten modus mit als admin starten, weil wenn nicht, dann kann ich dir sagen, dass ich schon admin bin, ist halt mein stammkonto und ich bin eh der einzige user an diesem rechner
Das spielt keine Rolle, ob du schon ein Admin-Konto hast, du musst ihn trotzdem noch mal extra als Admin ausführen.
ok, habs jetzt nochmal versucht. da kommt beim import dann folgende fehlermeldung:
Kits textures are not compatible with this FIFA version and cannot be imported. You need to modify the textures and import them manually.
demnach habe ich eine mit kits (jedenfalls über cmp) nicht kompatible fifa-version, richtig? und ein manueller import funktioniert, das hab ich schon getestet (gibt ja das carl zeiss jena update)
Eigentlich passt die Version, denn der Patch ist für Fifa10 erstellt worden.
Seltsamerweise bist du nicht der Einzige, der Probleme mit Kits hat, wenn er sie als CMP importieren will, wobei es nur bei Windows 7 64-bit auftritt.
kann ich eigentlich das auch (theoretisch) über ein anderes OS machen? habe nämlich auch noch win XP installiert, sodass ich (theoretisch) die eine CMP mit den kits doch in die nötigen datenbanken kopieren könnte, oder?
Natürlich kannst du das auch darüber machen, kein Problem, musst dir dann nur die veränderten Daten rüber kopieren.
was meinst du da mit den veränderten daten? hab ich dann sozusagen 2 verschiedene datenbanken auf 2 systemen oder wie kann ich das dann verstehen?
Du hast ja Fifa10 auf deinem Windows 7 installiert und nicht auf XP, somit sind die Spieldaten auch dort vorhanden.
Selbst wenn du jetzt dein XP startest und dort Fifa10 auch installierst, würden die dortigen Änderungen sich nicht auf die erste Installation auswirken und du müsstest dann diese Änderungen manuell in dein Fifa10 unter Windows 7 übernehmen.
ah ok, werd ich mal ausprobieren und mich dann nochmal melden, bis hierhin erstmal danke!
Edit: hat alles wunderbar geklappt, an dieser stelle nochmals großes lob für diesen patch (und natürlich den support dazu)
Ist denn inzwischen der Soundpatch für die 3. Liga fertig?
Nein leider nicht und wir können auch nicht sagen , wann der Patch erscheint :)
Es wird aber daran gearbeitet und da wir sichergehen wollen, dass der Patch bei allen einwandfrei funktioniert, wird es auch eine längere Testphase geben, damit ihr den Patch in vollem Umfang genießen könnt. :good:
Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, folgendes Problem:
habe den Fifa 10 den 3.Liga Patch genau nach eurer Anleitung installiert. Nun habe ich mit Dynamo Dresden es soweit gebracht das ich EC (Champions League) spielen kann und nun gibt es die ersten Probleme. Die Spiele finden im Monat Oktober statt, ok damit kann ich sogar noch leben, aber es sind nur 4 Spiele und 2 fehlen! Was kann ich nun tun, ich hoffe nicht das ich neu anfangen muss!
Hast du was an dem Champions League Tournament verändert?
nein, ich habe alles so gemacht wie es in der Beschreibung gestanden war
Der Fehler ist mir unbekannt :pardon:
was könnte man denn eurer Meinung nach tun, soll ich in den Tournament nach schauen?
Teste das mal bitte mit einer anderen Mannschaft ;)
kann ich da eine nehmen, welche im ersten Jahr in der Champions League spielt?
ja kannst machen ;)
habe mit Bayern und Wolfsburg gestartet, spielen aber beide nicht in der Champions League, was doch aber eigentlich sein sollte
Im Turnier-Modus kann man eingeben , das man von anfang an in der CL oder EL spielen will ! Im Manager-Modus muss man glaub ich erst ein Jahr durchspielen und dann kannst in der CL oder EL spielen !
rene, kannst Du mal einen Screenshot machen von der Tournament Seite im CM, wenn das Turnier Champions League angeklickt ist?
Also so wie im Anhang hier.
http://img522.imageshack.us/img522/9...rnament.th.jpg
Vergleiche mal die Screens und stelle das mal so ein wie bei den Screen von Quakie :)
kenne mich leider nicht so gut aus, wie hat das die Quakie denn gemacht?
Mhm ... wenn Du möchtest, kannst Du mir mal Deine fifa.db schicken, dann schaue ich da mal rein, ob da was durcheinander ist.
Du kannst direkt in der ersten Saison CL oder Euro League spielen, wenn Du die Tournament ID von der CL (EC Pokal) von 96 auf 93 änderst und von der Euro League (EFA Pokal) von 97 auf 94. Dann kannst Du mit den Teams, die qualifiziert sind, direkt in der ersten Saison international spielen im Manager Mode.
Also so kann ich an Deiner fifa.db jetzt erst mal nix auffälliges finden. Du hast also den 3. Liga Patch installiert und was hast Du sonst noch gemacht?
wie schon erwähnt, ich habe außer der Installation nichts anderes gemacht
ich habe gesehen das die Tournament von dir anders ausschaut als meine, kann man da eigentlich Änderungen vornehmen die dann sofort in den alten Spielstand aktiv werden, oder muss man ein neues Spiel beginnen?
Man muss ein neues Spiel beginnen. Ich habe bei mir z.B. die IDs geändert, um eben direkt international zu spielen.
Aber trotzdem wissen wir jetzt leider immer noch nicht, woran das bei Dir liegt.
ja hast recht, und was halt auch komisch ist das die 4 Spiele alle im Monat Oktober sind eins nach dem anderen und keine Ligaspiele mehr dazwischen :shok:
spielst du auch wirklich CL und nicht doch Europa League, denn da ist der originale(EA) Modus so seltsam?
servus,
also ich hab mir jetzt den kompletten ordner vom kumpel schicken lassen
und hab mein kompletten fifa10 ordner mit den 3-liga patch wo anders verschoben.
nun hab ich den fifa10 ordner ohne 3.liga eingefügt nun ist aber immer noch das problem das wenn ich das spiel starte die 3.liga immernoch vorhanden ist...
gibts da irgendwie noch andre ordner von fifa10???
Ja ich spiele CL, war Meister und daher kann es nur CL sein. Und in der Gruppe sind 4 Mannschaften bei der Europa League wären es 5.
http://img189.imageshack.us/i/tournamenta.jpg/
würde mich sehr freuen, wenn jemand nun eine Lösung für mich hat
vor allem wundert mich das es nicht funzt, obwohl ich absolut nichts verändert und die Installationsanleitung von hier genauestens befolgt habe.
hatt sich nun geklärt,
hab das spiel einfach nochmal deistalliert und habs in ein andres verzeichnis rein installiert und nun gehts wieder normal
danke für die antworten