AW: Animierte Adboards in FIFA 16
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Jop genau, hab eben rund 10 bigs nochmal neu aufgebaut und nun geht alles :D
da kann man schon fast verzweifeln, wenn so etwas passiert, ich kenne das, aber das Ausschlußverfahren und die Logik helfen meist weiter...
das gute an den animierten Adboards ist ja auch, das Datenbankfehler eigentlich nie zum Absturz führen, wenn ein Fehler in der DB ist, wird die entsprechende Bande ganz einfach nicht angezeigt, sozusagen einfach übersprungen...
...übrigens, was durchaus interessant ist, es werden nicht alle Tabellen in der Save Datei gespeichert, was die animierten Adboards betrifft, die Tabellen "sponsors" und "dynamicimages" werden darin nicht gespeichert, was zu Folge hat, das man diese unendlich ändern könnte, was zB den Namen betrifft, der ja dann wieder für die DDS Files und die BIG's ausschlaggebend ist...solange man dann also die ID's nicht ändert, werden auch alle Änderungen übernommen, auch in einer laufenden Karriere...
@ Andy
Wieso hast du die neuen Adidas Banden eigentlich nicht für die CL relinked? Da sind immer noch die Ace 15 Dinger drin.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
@ Andy
Wieso hast du die neuen Adidas Banden eigentlich nicht für die CL relinked? Da sind immer noch die Ace 15 Dinger drin.
keine Ahnung, zumal ich sie bei mir ja drin habe, zumindest 2, damit ich keine neue Karriere starten musste...
Soll ich die dann einfach anstelle der Ace15 Banden relinken für die CL und das dann wenn ich den FA Cup hochlade mit einfügen?
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Soll ich die dann einfach anstelle der Ace15 Banden relinken für die CL und das dann wenn ich den FA Cup hochlade mit einfügen?
kannst du gerne machen....:yes: