AW: Adboards in Fifa 15 (animiert)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das heißt ... deine bestehenden laufen synchron in ihren Stadien, München, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg & Berlin, man muss sich nicht mehr davor entscheiden?
genau das heißt es....
Zitat:
Zitat von
K3_Westinho
ist es denn auch möglich die animierten banden im proclub-modus (also online) zu integrieren?
vielen dank schon mal :)
greetz
ich denke mal eher nicht, da ja solche Teamzuweisungen nur über Änderungen an der Datenbank möglich sind...
Zitat:
Zitat von
Andy
ich denke mal eher nicht, da ja solche Teamzuweisungen nur über Änderungen an der Datenbank möglich sind...
ok,der gegner sieht also logischerweise seine banden(weil=seine datenbank)...aber meine teamkollegen können sich doch theoretisch meine db reinkopieren und sehn dann die animierten banden,oder?
Zitat:
Zitat von
K3_Westinho
ok,der gegner sieht also logischerweise seine banden(weil=seine datenbank)...aber meine teamkollegen können sich doch theoretisch meine db reinkopieren und sehn dann die animierten banden,oder?
du kannst es nur selbst ausprobieren, auch wenn ich mal eher nicht glaube, das es online so einfach funktionieren wird...
PS: hast du es denn nun eigentlich hin bekommen, selbst animierte Adboards zu erstellen?
Zitat:
Zitat von
Andy
genau das heißt es.....
Geht aber beim gemeinen Volk so aber noch nicht, da ja man(n) separate vereinsbezogene Datenbanken laufen hat oder wie ist das?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Geht aber beim gemeinen Volk so aber noch nicht, da ja man(n) separate vereinsbezogene Datenbanken laufen hat oder wie ist das?
in jeder Datenbank sind die Adboards für alle Teams drin, ich habe ja mit gedacht...;)
ja, aber irgenwas mss sich ja gebissen haben bisher, waren/sind die Grafiken identisch? Wie ist das bei denen (mir) die manuell das am laufen haben, den DB Eintrag :Ironie:
der einzige Unterschied ist die Tabelle "competitionsponsorlinks" und die kann man in Bezug auf die Ligen nun außer Acht lassen....
Hallo Andy,
weißt Du, was aus diesem Ansatz aus dem SG-Forum geworden ist, mittels einer Änderung in einer .ini (weiß gerade nicht mehr welche) allen Teams animierte Banden zuweisen zu können? Habe das leider komplett aus den Augen verloren.
Viele Grüße Miqua
Beitrag 168 in diesem Thread....
Zitat:
Zitat von
Andy
Beitrag 168 in diesem Thread....
Ups, die vorstehenden Beiträge hätte ich in der Tat ja mal lesen können (müssen!).
Auf jeden Fall Danke!
Also, wenn ich es Recht verstanden habe, muss ich neben den Banden und dem ini.Eintrag nur noch die Tabellen dynamicimages, sponsors, teamsponsorlinks importieren, und fertig?
Und der einzige Nebeneffekt ist, dass die EPL-Banden dann nicht mehr funktionieren?
Nochmals Danke und einen schönen Gruß!
Miqua