0

Tops |
Erhalten: 14.011 Vergeben: 5.771 |
da der Patch nun erst mal raus ist, werde ich mal die größte Aufgabe in Angriff nehmen, die originalen, sehr aufwendig animierten, EA und FUT Banden zu bearbeiten...wird auf jeden Fall nicht ganz so einfach werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich war lange nicht im SG, da scheint ja etwas Bewegung in das Thema gekommen zu sein...
wie es aussieht, ist eine Zuordnung für alle Teams möglich, was ich natürlich auch erst mal testen muss...
Tops |
so, die animierten Banden funktionieren jetzt wirklich für alle Teams (und falls vorhanden) auch für die Competitions (CL, EL, DFB-Pokal usw)
Ausnahme bildet hierbei die EPL, was aber auch kein Problem ist, wenn man ganz einfach wieder die originale Datei nimmt...
Diesen Code ganz einfach in eure "install.ini" einfügen, die sich im Fifa 15 Hauptverzeichnis befindet und speichern, das war es schon:
Vielen Dank an beta990 für die Bereitstellung des Codes!Code:[] ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1 ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL=1 ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1
Stefan Preiss (24.01.2015)
Tops |
Erhalten: 7.570 Vergeben: 504 |
Das heißt ... deine bestehenden laufen synchron in ihren Stadien, München, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg & Berlin, man muss sich nicht mehr davor entscheiden?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
ist es denn auch möglich die animierten banden im proclub-modus (also online) zu integrieren?
vielen dank schon mal
greetz
Lesezeichen