Ich denke das müsste gehen. Das Teil ist doch eh ausKomponenten verschiedenster Hersteller zusammen geschraubt. Es wurde nur halt von Medion zusammengeschraubt deshalb steht Medion drauf;)
BTW: Stellt Medion überhaupt Festplatten her?
Druckbare Version
Ich denke das müsste gehen. Das Teil ist doch eh ausKomponenten verschiedenster Hersteller zusammen geschraubt. Es wurde nur halt von Medion zusammengeschraubt deshalb steht Medion drauf;)
BTW: Stellt Medion überhaupt Festplatten her?
Ja kannst du machen wenn es die selbe Größe hat geht das hab ich bei uns auf Arbeit auch etliche male gemacht funktioniert problemlos ;)
sollange es das selbe system ist geht das ohne probleme, zum suchen der gleichen festplatte gäb es noch ebay kleinanziegen ;)
Kann mir jemand sagen was für ein Modem or whatever ich brauch um VDSL50 nutzen zu können?
Hab jetzt von Telekom ein Teledat 3331 Lan und ne 6000 Leitung
Jetzt flatert ein angbot ein das ich auf VDSL50 kostenlos uprgraden kann; in der Infobroschüre steht dann auch noch das man sich ein Speedboard W 921 V. mieten kann.
Ist das nötig?
Über hilfe wäre ich sehr dankbar
mieten ??? :)
also ich habe diese wlanrouter stets umsonst bekommen und wenn man sie nicht umsonst bekommen sollte, kann man sie deutlich billiger kaufen, als der mietpreis es hergeben würde.
ich habe zu meinem vdsl 25 anschluss übrigens ein speedport w722v umsonst bekommen.
wenn man von dsl 6000 auf vdsl50 kostenlos upgraden kann, dann sollte man sich mal das kleingedruckte durchlesen und vor allem sich selber fragen, wofür man vdsl 50 braucht.
desweiteren würde ich dringends empfehlen sich solche informationen in den passenden foren zu holen oder mal google zu bemühen. ist zwar eine tolle sache, dass man in einem fifa forum für alle lebenslagen hilfe bekommt, aber schneller und aktuzeller geht es doch in solch speziellen fragen auch woanders
Danke für die Infos
diese für 3€ im Monat gibts den dazu sache
Kleingedrucktes gibts in dem Sinne nicht weil das einfach der selbe Preis ist wie die 6000er Leitung.:D
Wollte mich jetzt nicht extra in einem anderen Forum anmelden, den hier gibt es viele Experten für jede Lebenslage
Googel bringt halt oft auch schwachsinn bzw. halbwahrheiten
Also einfach mal in den T-Online Shop und schön das Speedboard kostenlos abgreifen
zur info:
eben hat mich die telekom angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mein vdsl25 kostenlos auf vdsl50 umschalten die tage.
für dich eher wichtig daran:
ich habe denen mitgeteilt, dass ich einen speedport w722v habe (den ich von denen kostenlos derzeit bekam) und mit dem geht auch vdsl50.
ergo ... will man dir keinen schenken, dann kannst du dir auch für ein appel und ein ei einen solchen kaufen (ebay). sicher deutlich billiger als mieten
hab mit dem geredt und wir haben ein gutes Angobt ausgehandelt, was halt möglich war
Hab dann ab Anfang Dezember ein neues Speedbaord und VDSL 25 (50 geht doch nicht)
Kennt sich jemand mit Napster aus? Eine Arbeitskollegin fragte eben ob ich wüsste was "Slotanzahl zu hoch" oder so ähnlich heißen würde. Hab Napster noch nie benutzt aber hab gesagt ich mach mich mal schlau. Hier gibts ja so einige Füchse, vll. weiß das einer.
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Download Limit überstiegen ist oder so. Kenne zwar den Namen Napster, hab damit aber noch nie was am Hut gehabt und weiß auch nichtmals so recht was man da alles machen kann :D